beim Audi wird die Heizung luftseitig geregelt, sprich immer heißes Wasser im WT.
vorher waren zwei Schläuche quer übers Saugrohr gezogen von: Heizungswärmetauscher Rücklauf zum Verdampfer und von dem zurück übers Saugrohr in den Heizungsrücklauf ( über dessen Ende just der Verdampfer sitzt ).
Das hat so erstaunlich gut funktioniert ( Dezember 21 ); Heizung heizt und LPG springt innerhalb 2km an.
Anmerkung: der Heizungs"zweig" ist parallel zum Wasserrücklauf in die Wasserpumpe. also Nebenstrom. In die Hauptwasserleitung einzuschleifen traue ich mich nicht, weil das noch einmal eine dickere Leitung ist und der Verdampfer schon etwas drosselt.
den besagten Stutzen 20 16 20 habe ich mühevoll gefunden. mit dem Teil aus Messing ( nicht viel teuerer ) habe ich geflirtet. Kunststoff PA GF30 dürfte unproblematisch sein auch in Hinsicht auf Korossion oder "Kühlwasserverschleiß".