Da es immer wieder sehr gute (Öl, Autopflege, etc.) Produkte gibt, welche nicht in die Schweiz geliefert werden, habe ich mich bei
meineinkauf.ch kostenlos registriert. Ich freue mich, in Zukunft weitere wunderbare Produkte nach Hause geliefert zu bekommen.

Der Freu-Thread
-
-
Finaaaale, Jipieeeeee!!! Die Schweiz ist im Eishockey Final gegen Schweden!!! Jipieeeeee
-
Jetzt weißt du wie wir uns bei Olympia gefühlt haben.
-
Ich wollts gerade schreiben.
-
Yes, phantastic...
-
Im Urlaub entspannt gefahren und Durchschnittsverbräuche von 8,34 und 7,65 l/100km erreicht. (Gesamtdurchschnitt 9,76 l/100km)
-
Also wenn ich solche Verbräuche hätte würde ich mich im Frust-Thread melden
-
Ich freu mich wenn ich unter 10l liege
Niedrigste war bisher 9,5l -
9.5 habe ich noch nie geschafft (außer mit dem Wohnmobil auf der Autobahn)
-
Hast du eigentlich schon mal bei einer Spritsparmeisterschaft teilgenommen? Das wäre für dich die Königsdisziplin...
-
Geht zu sehr aufs Material
Wenn ich wollte könnte ich meinen Zafira dauerhaft mit etwa 3.5 Litern fahren.
Fast Volllast 1750-2200u/min beschleunigen, Motor aus, segeln, Kupplung fliegen lassen, Volllast beschleunigen, Motor aus usw
Allerdings würde ich dann bei jedem Ölwechsel auch ein neues ZMS brauchen. -
Das ist wohl wahr.
-
Freu mich auf Juli - da geht es nach Kroatien und Südtirol. 3000km in 6 Tagen mit Kurven, Bergen und Badepausen. Das wird ein Ritt!
-
Das glaub ich dir und das Auto freut sich auf Abwechselung.
-
Am Mittwoch um 14Uhr über DAPARTO bei www.autoteile-supermarkt.de ATE Bremsen (Scheiben und Ceramilbeläge) für die Vorderachse vom Golf bestellt (online per Borkasse bestellt) und heute um 14Uhr geliefert bekommen.
Freue mich, dass sowas so schnell geht. -
Tüv-Nachprüfung am Panda vollendet....CO Messung mit Serienkat 0.007%
dafür isset wieder total leise
Für die Kalibrierung der Elektrischen Lenkung hab ich ihn bei einer Freien Werkstatt/alte Tuningbude für Italiener abgegeben. Der Tüv hatte angekreidet dad die Lenkung kurz vor Stillstsnd beim Bremsen kurz/leicht nach links gelenkt hatte
. ...spontan hab ich noch die Bremsflüssigkeit mitwechseln lassen und zur Tüv Nachprüfung bringen lassen, da ich Rücken habe und nicht am SA nochmal los wollte.
Ein Schrauberkollege bringt seinen auch als mal hin wenn er absolut keine Zeit zum Selberschrauben hat, bzw Tüv fällig ist, daher wusste ich das er gut und günstig ist.Das erfreuliche:
105€ für alles, und 24€ davon musste die Werke an den GTÜ abdrücken.Da bringt man das Auto doch gerne mal aus der Hand
-
Morgen gehts für 3 Tage nach Wien. War noch nie da und freue mich drauf.
Auf das Fussball Spiel heute Abend Brasilien-Schweiz freue ich mich auch. Bis jetzt noch... -
Wien ist eine tolle Stadt.
Ich war mal im Dezember da,da gabs auch ein paar schöne Weihnachtsmärkte. -
grad am Deich
-
...und dann mal richtig Gas gegeben, quer durch die Stadt, dem Gewitter davon ....leider verloren....haben uns dann in Garage eingeschlossen
bis alles vorbei war...