Die Preise sind absolut daneben.
Es liegen bei BMW jetzt noch 3 Scheiben auf Lager.. die sind danach direkt nach oben geschossen. Knapp 600 Piepen rufen die jetzt auf.
Ich hab meine für ~200 geschossen.
Die Preise sind absolut daneben.
Es liegen bei BMW jetzt noch 3 Scheiben auf Lager.. die sind danach direkt nach oben geschossen. Knapp 600 Piepen rufen die jetzt auf.
Ich hab meine für ~200 geschossen.
Brauch jetzt noch weiße Handschuhe fürs auspacken und ein Öldegustationsglas
Ich kann nicht mehr..
Erstmal die Lager der alten Längslenker vom E36 ausgepresst:
Ging alles schön einfach von der Hand aber es bleibt mir ein absolutes Rätsel wie der Verkäufer der Lenker damit noch geradeaus fahren konnte. Die Lager waren ja mal komplett fertig.
Jetzt werden die Längslenker noch gestrahlt und frisch lackiert, dann hab ich endlich alle Teile für die Hinterachse zusammen! Ein neuer Hinterachsträger, Diff, Querlenker und Streben liegen frisch gepulvert schon bereit.
Ups, stimmt!
sturmtiger hatte ja genau das gleiche Prinzip auch von Adapt-R gepostet, ist echt perfekt und vermutlich viel besser als das Originale System von Bosch!
Siemens hat für die „baugleichen“ Geschirrspüler noch das Varioscharnier, da wandert die komplette Front nach vorn beim aufklappen, preislich aber auch uninteressant.
Ich hatte damals genau das gleiche Problem aber zum Glück wusste ich schon vorher von dem Thema mit den Fronten.
Bei mir ist es deswegen direkt ein Miele XXL Geschirrspüler geworden, da passt die Front zum Glück auch so… preislich kam es aufs gleiche raus.
Ich hoffe du findest eine günstigere Lösung!
Edith sagt:
Ich hab direkt mal etwas geforscht:
Das wäre der passende Scharnier für dein Modell!
140 Piepen sind zwar immer noch viel zu viel aber es gibt noch 15% bei Bosch und was anderes wird dir leider kaum übrig bleiben..
Welche Marke hast du dir denn geholt?
Für Bosch/Siemens gibt es sowas:
Der Preis ist natürlich vollkommen drüber
Also in der Mercedes BEVO steht davon nichts…
Bei mir wird demnächst eine Scherenhebebühne einziehen.. Aufgrund der Deckenhöhe in der Scheune wird es wohl auf 1m Hubhöhe hinauslaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen von Weber?
Im Gegensatz zu den Modellen von Twinbusch gefallen mir die doppelten Hubzylinder. Es wird mit auch mal der X5 mit 2,6t Leergewicht gehoben, da ist das sicher von Vorteil.
Consul oder ATH-Heinl gefällt mir auch aber ist preislich doch zu intensiv.
Gibt es sonst vielleicht noch eine Alternative?
Yes, hier sind zwei von SMEG im Einsatz!
Einmal mit kleinem Eisfach oben in beige und einmal mit großen Eisfach unten in türkis.
Nummer 1 in der Wohnung ist nunmehr locker 15 Jahre alt, da wölbt sich langsam die Dichtung an einer Ecke aber der verrichtet noch klaglos seinen Dienst.
Nummer 2 im Haus ist auch seine 10 Jahre alt und bis auf einen einmalig verstopften Ablauf läuft auch der absolut unauffällig!
Die sind ein echter Blickfang in der Küche und absolut haltbar.
p.s.: Meine Poliermaschine und Fusso Coat haben auch schon Bekanntschaft mit den lackierten Oberflächen gemacht..
Danke für den Hinweis. Ich hab’s mir auf deinen Rat für den Benz auch besorgt!
Ich probiere es die Tage direkt mal aus.
https://amzn.eu/d/5RrHYej
Ich hab so einen Satz zum reinigen der Schächte, zuerst die Öffnung mit dem Stopfen verschließen und man kann sich beruhigt mit den Bürsten austoben.
Heute hab ich im 10 Jahre alten W246 mit NTG 4.5 CarPlay nachgerüstet.
Der Umbau war über den Becker-Slot ne Sache von 5 Sekunden.
Das Display wird dadurch zwar nicht jünger aber so hab ich schön sauber, ohne Eingriffe ins Auto, CarPlay bzw Android Auto.
Rückfahrkamera, Radio etc. bleibt auch alles erhalten, perfekt!
Anstatt dem „Rauchöl“ kannst du dir auch einfach Babyöl kaufen, läuft 1A und kostet einen Bruchteil.
Schon mal die Rückschlagventile im Zylinderkopf angeschaut?
(https://www.leebmann24.com/de/de/componen…uteile-113735#7 Nummer 7)
Das hört sich leider echt sehr nach den Rechteckringen an..
Ich hatte neulich genau das gleiche Problem, als die neuen Einsätze endlich da waren hab ich direkt die alten gefunden.