Der EQA hat heute die volle Ladung Dinitrol bekommen!
Zuerst alle Verkleidungen, die mit einer Millionen Clipse und Schrauben gesichert sind, abgebaut:

Es ist wirklich ein Traum an einem Neuwagen zu schrauben und zu versiegeln!
Ich hab alles mit der Hakendüse, der dünnen Hohlraumsonde und der großen Pistole vom KSD gemacht.

Ich hab versucht alles an der Vorder- und der Hinterachse und in den Radhäusern zu erwischen. Die Hohlräume wurden auch noch mit Dinitrol 1000 geduscht, da wurde bei Mercedes aber schon einiges reingehauen.
Mit dem Dinitrol Premium Wax transparent sieht das echt top aus.





Erstmal eine dünne Schicht drüber gelegt und alles darf jetzt erstmal Ablüften und grifffest werden, die Verkleidungen hab ich auch alle schon wieder dran.
Leider verdeckt die Batterie quasi den gesamten Mittelteil der Karosse, da hab ich nicht so viel machen können…