Moin euch.
Da Volllast ein weiteres Interview mit Herrn Nietiedt führen möchte um nachfolgend auftretende Fragen besprechen zu können, gibt es hier die Möglichkeit unsere Vorschläge zu sammeln.
Mein Vorschlag wäre z.B. die Nutzungsanforderungen bzw. das Fahrprofil in Verbindung der Intervall-Länge genauer aufzuzeigen.
Dafür können passende Analysen zur Veranschaulichung von uns ausgedruckt werden, als Beispiele auf die Schnelle:
RAVENOL RUP 5w40 - BMW G31 520d 190PS - 2. GÖA nach 5.100 KM
RAVENOL RUP 5w40 - BMW G31 520d 190PS - 3. GÖA nach 5.300 KM
RAVENOL RUP 5w40 - BMW G31 520d 190PS - 4. GÖA nach 8.000 KM
Ravenol NDT Nord Duty Truck 5W-40 - BMW E61 535D - 9.600Km
Ravenol NDT 5W40 - BMW 330d E46 - 11.750 km
Ravenol NDT 5w-40 - BMW 535d - 18.000 km
Ravenol NDT 5W-40 // BMW F11 520d N47 // 215 PS // 15.610 Km
Ravenol NDT 5W-40 // BMW F11 520d N47 // 215 PS // 20.204 Km
Ravenol RCS 5W40 | BMW E90 335i | 10079 km davon 1000 km Rennstrecke
Ravenol RCS 5W-40 - Suzuki Swift Sport - 7.582 Km
Schaut da aber bitte noch selbst nach interessanten Analysen, ich habe eben nur mal kurz drüber geschaut. Dazu setzt ihr im entsprechenden Unterforum oben links die Ansicht auf "Thema", damit die Themen alphabetisch geordnet werden und ihr einfach nur bis zu Ravenol blättern müsst um alle Analysen gelistet zu haben:
Ob man Analysen mit Zusätzen einbezieht, sollte Volllast entscheiden. Dabei käme es ja auch drauf an, ob Herr Nietiedt bereit wäre darauf näher einzugehen.
Bin gespannt welche Vorschläge ihr für die weitere Fragerunde mit Ravenol habt.