Nein das ist eine patentierte Formulierung
Posts by RtRensen
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Gibt auch eine Quelle in Deutschland für diese Öle.
Mehr dazu per pn.
Es handelt sich um ein starkes Verschleißschutz EP Additiv (Schwefel)
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Absoluter Verschleißschutz-King. (Schwefel-ZDDP)
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Geht ganz klar
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Wer von euch investiert in Bitcoin?
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Macht Sinn als einmalige Anwendung. Nach der beschriebenen Dauer der Einarbeitung wäre es sehr interessant erneut die Laufbuchsen anzusehen und Bilder zu veröffentlichen
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Haben Sie neoprotec mit Diesel in der Mischung getestet?
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NeoProtec können Sie ein Kraftstoffadditiv entwickeln, mit der Verschleißschutz Eigenschaft Ihres Produktes?
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Kann passieren und bevor man sich dann ärgert keine zu besitzen würde ich das Geld investieren
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Klaus polytron hat andere Inhaltsstoffe. Kein 2Ehn etc
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KAMz kannst du etwas zum polytron sagen?
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Domlager HA mit wechseln. VA ist nicht notwendig, da die beim A4 B8 nicht beweglich und daher sehr haltbar sind.
Fahre in diesem Model selbst die Koni Gelb (50% zu) mit dem Eibach pro kit.
Ein super Fahrgefühl mit ausreichend Restkomfort.
Was hier nicht erwähnt wurde ist wie wichtig der Zustand der Querlenker ist.
Beim A4 (Doppelquerlenker) trägt der Zustand der unteren Querlenkerbuchsen maßgeblich zum Federungskomfort bei.
Ich hatte mein Fahrwerk gewechselt (150.000km) und die neuen Dämpfer kamen beim überqueren eines Geschwindigkeitshügel an den Endanschlag.
Ich kontaktierte daraufhin den Händler ob die neuen Dämpfer vllt defekt sein.
Koni nahm Stellungnahme und hat darauf hingewiesen das Dämpferkennfelder an Neuwagen festgelegt werden.
Ich tauschte später die gesamten Querlenker (Lemförder). Der Wagen kam an der VA direkt 1cm hoch. Nun ergab sich auch das angegebene Maß der Eibach's, was vorher nicht ganz der Fall war.
Der Wagen schlug nie wieder durch und das gesamte Fahrverhalten und die Dämpfung hat sich erneut um einiges! verbessert.
Bitte also darauf acht geben, die Querlenker zu überprüfen und auf Qualitätshersteller zu setzen.
Ab 150.000-200.000km sind 90% aller Vorderachsen bei Audi "durch". Da bringt das tauschen der Federn und Dämpfer nur 50% Verbesserung.
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Nein tut mir leid
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Fahre im Winter nun den Pzero Winter.
Ein hervorragend sportlicher Winterreifen ohne einen einzigen negativen Aspekt, auch nicht bei Schnee.
Absolut empfehlenswert
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ReExzus meld dich per pn bei mir.
Ich werde meinen Reifenhändler kontaktieren. Er bietet DE weiten Versand an, etwas günstiger wie die Preise im Internet.
Ich finde einen Unigrip LAT 4S.
TOYO S954 scheint der "günstige gute" Winterreifen in der Dimension zu sein. Alles andere ist höher angesiedelt.
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Interessant wo die ganze Kryptosache noch hinführen wird. Das Risiko dabei ist der Totalausfall, aber auch die Möglichkeit riesige Kurssprünge mitzunehmen.
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Versuche mich auch etwas in Ethereum, Ripple und Litecoin hinein zu lesen. Als investment in Zukunft profitabel?
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