• Was mich immer noch mega frustriert ist, dass der HAMILTON 1,5 Std. fehlerfrei gefahren ist und nicht gewinnen durfte! Ich war voll schockiert bei hohem Puls, als der Rennleiter den Verstappen nach vorne ließ für eine Runde! Fand ich zum ko……. !!

    Ich bin auch Redbull Fan, aber Verstappen brauchte 2 x Safetycar und am Ende gabs noch die weichen Slicks … plus kindergarten-mässiges „Nachvorne Rücken“ dürfen …… das war nur absichtlich den SIEG SCHENKEN!

    Er war um WELTEN hinten gelegen 🤮🤮

    Es war weder verdient noch dass man sich mit Freude daran erinnern möchte!

    Hamilton hat Nerven aus Stahl und keinen Fehler gemacht!!

    PS: Logo ist Verstappen einer der Besten… man muss nur berücksichtigen, dass vom zweiten Platz aus das ultra späte bremsen und rein stechen (um dann im Weg zu sein….) kein besonderes Kunststück ist!

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

  • Verstappen ist zurecht und verdient Weltmeister geworden!

    Wäre Verstappen nicht gleich nach dem Start in Silverstone abgeräumt worden, wäre er vor dem letzten

    Rennen bereits Weltmeister gewesen.

    Fand ich zum ko……. !!

    Ja, ich auch, und zwar die Arroganz von Mercedes/Toto Wolff.

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • V6_dieselpower :

    Unternehmen kannst du relativ wenig, weder gegen Marder noch gegen anderes Ungetier. Ich hab schon fast alles durch, von elektrischen Vertreibungssystemen bis hin zu Hasenstallgitter auf Holzlatten als Unterlage. Wenn das Ungetier rein will, dann kommt es rein.

    Gerade erst recht, wenn es wirklich Mäuse sind, die kommen durch einen 1cm großen Spalt. Bei mir im Haus kommt hin und wieder eine kleine Feldmaus durch das geschlossene Garagentor. Die hab ich dann mit einer Lebendfalle gefangen und ausgesetzt, eigentlich ganz niedlich so eine kleine Feldmaus :)

  • Ich hatte am Astra G mal den halben Luftfilterkasten voll mit Eicheln und Haselnüssen.

    Da haben die wohl den Sommer/Herbst da reingebunkert als der Wagen im Carport stand. Dann komm ich und fahr ihnen zum Winteranfang den ganzen Vorrat weg. :lach3:

    Die kleine Ansaugöffnung hinterm Kühlergrill muss man erstmal aufspüren...

    Unrelevantes Mitglied

  • Die Hamilton vs. Verstappen Geschichte sehe ich differenzierter. Die Aktion mit dem Hickhack und dem Safety Car war Mist von der FIA. Eigentlich hätte man da Rennabbruch machen müssen und gut ist. Dann stehender Start. Wäre am fairsten. Lewis, obwohl ich gar kein Fan von ihm bin, hätte es aber mehr als verdient.

    Aber: Ich finde es gut, dass Max die Weltmeisterschaft gewonnen hat. Das ganze Jahr hat Michael bzw. die FIA mit Rennleitung nicht so wirklich geglänzt. Auch allein die Tatsache, dass Mercedes plötzlich (ich glaub es war nach Silverstone) durch den Motortausch schneller geworden ist, finde ich "merkwürdig". Bei den Motoren zählt eigentlich Entwicklungstopp. Woher soll man denn so ca. 30 PS sonst raus holen, wenn man nur den Motor wechselt.

    Das ganze Jahr stand nicht unter sportlicher Fairness, aber ich muss auch sagen, es war auch das spannendste Jahr bisher. Somit freue ich mich umso mehr auf nächstes Jahr.

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Gegen Marder hilft wohl am besten ne Kombination von mehreren Methoden... Bei meiner Holden damals war die Kombi "Gitter + Piepser + Duftstoff" erfolgreich.

    Aber wie @alex_at schon sagt: Wenn die Viecher unbedingt wollen, ist denen auch das egal.

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • da sind 270 Volt drauf

    Da musste mal drauf beißen :flitz:

    Fuchs von den Hühnern fern 😄 mal gespannt wie lange die Evolution noch braucht

    Bekannter von uns, hat auf seinem Bauernhof einen derart "krassen / aggressiven" Gockel, der hat sogar schon mehrere Füchse (per Nachtsichtcam zu sehen) in die Flucht "geschlagen".

    Der wahnsinnige Gockel nimmt auch nicht Rücksicht auf den Menschen und zeigt uns wo's langgeht :grins3:

              

  • Bin absolut Deiner Meinung.:handschake:

    Das "Rennen" in Belgien war auch ein absoluter Witz und ab Brasilien immer mehr ein Basar.

    Der Walter Röhrl hats mal wieder auf den Punkt gebracht.

    Sollte der Lewis tatsächlich zurück treten, tue ich mir die Formel 1 sicher nicht mehr an.

    :red: Euro-Series 5w-40

  • OT-on

    Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher in der Garage stehen. Da lasse ich über Nacht Rottweilergebell via Youtube laufen.

    Jeremy Clarkson (der von Top Gear) setzt in seiner neuen Serie "Clarkson´s Farm" (bei Amazon Prime) neben einem fetten Lamborghini-Traktor auf den Feldern, eine bellende Drohne zum Hüten seiner Schafe ein, absolut sehenswert.... :grins3: :grins3: :grins3:

    OT-off