Habe Mittwoch Morgen Monzol bestellt für meinen Diesel.
Seitdem hängt das Paket bis einschl. heute in irgendwelchen Paketzentren fest...
Wollte es so gern am Wochenende testen !

Der Frust-Thread
-
-
Das erlebe ich die letzte Wochen auch vermehrt...
Ist wohl schon die "Weihnachtsgeschenkbesorgungswelle" !
-
Stimmt, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, dass es daran liegen könnte !
-
Ich habe jetzt erst gelesen (weiß aber nicht mehr wo) irgendwo gelesen, dass in der Region Kassel teilweise DHL-Sendungen lange in den Zentren liegen bleiben sollen. Wenn du aus der Gegend kommst, wäre das vielleicht ein Grund....
-
Ich habe auf eine DHL Sendung 11 Tage gewartet. Kam diese Woche mal an. Der Händler hatte die Ware am Bestelltag direkt verschickt.
-
Sowas kommt halt schon mal vor. Ich habe sowas öfters mit DHL Sendungen die durch das Paketzentrum in Berlin müssen. Dort liegen die Pakete dann gut gerne 4 Tage ohne erkennbaren Grund.
-
Dieses Paket kommt (leider) mit DPD, mit DHL habe ich bisher seltenst Probleme gehabt muss ich sagen.
Zu Hermes möchte ich hier keine Aussage machen, Vulgäre Ausdrücke sollen hier keinen Platz finden... -
Nur damit das jetzt nicht falsch rüber kommt... Ich bevorzuge immer DHL. Ist teurer, klar. Aber mit Abstand am schnellsten und zuverlässigten. DPD ist teils einfach frech, über Hermes will ich ebenfalls nicht sprechen!
Ich warte bei DPD aktuell seit über eine Woche auf 4 neue Reifen... -
L
Nur damit das jetzt nicht falsch rüber kommt... Ich bevorzuge immer DHL. Ist teurer, klar. Aber mit Abstand am schnellsten und zuverlässigten. DPD ist teils einfach frech, über Hermes will ich ebenfalls nicht sprechen!
Ich warte bei DPD aktuell seit über eine Woche auf 4 neue Reifen...Kann ich nur so unterstreichen !
Die Nummer mit Hermes und zwei Reifen habe ich gerade durch, ging um 2x 265/35/19, haben die nicht auf die Kette bekommen... -
Stell dir vor, du wäscht dein Wagen am Abend für Knapp 10 euro, trocknest es sorgfältig. Nächsten morgen sieht man katzenpfötchen abdrücke über das ganze auto.
Vorallem das Schlechte Wetter, kann kein Getriebe und Differential Öl wechseln. Obendrauf ist es nicht Kalt sonder Warm was meine Wintereifen sehr schnell verschleissen lässt -
Heute morgen hat der DPD-Bote das Paket abgestellt !
Ich freue mich schon auf's Monzol ! -
Stell dir vor, du wäscht dein Wagen am Abend für Knapp 10 euro, trocknest es sorgfältig. Nächsten morgen sieht man katzenpfötchen abdrücke über das ganze auto.
Vorallem das Schlechte Wetter, kann kein Getriebe und Differential Öl wechseln.
Ich glaube Du musst Dir ne Garage suchen
-
Ich glaube eher das ich meinen Wagen verkaufen sollte.
Oft wurde ich von Armleuchter Garagisten beschissen, immer Regen nach Autowäsche obwohl vorher klare verhältnisse waren, Katzen in der Nacht, Dellen und Eindrücken von Unbekannten wieder willen.
Dabei haben wir nicht alle services und ausgaben für das Auto gezählt.
Nächstes Autokauf gibts was gut und sehr sehr günstiges von Daihatsu. Keine Lust mehr auf etwas grosses voluminöses Auto.
Oder wen überhauptFahhrrad und Motorrad sprechen mich auch an. Fahhrad und Motorrad im Winter? Ist ja auch zu Kalt für so etwas. Fahhrad geht noch gerade wegem Trampeln.
Lange Arbeitswege machen einem echt unmöglich den öffentlichen verkehr zu benutzen, man müsste extra nochmal eine halbe stunde früher aufstehen nur auf een zug gehen zu müssen.
Vorallem wenn man Schicht arbeitet und auf Pünktlichkeit angewiesen ist.
Die Hohen Anforderungen an den Arbeitnehmer ist enorm. -
Nächstes Autokauf gibts was gut und sehr sehr günstiges von Daihatsu.
Kann ich mir bei dir im Moment nicht vorstellen, dass du "downgradest". Dafür liebst du dein Fahrzeug ja (hast du ja auch schon öfter betont)!
Wenn Daihatsu wirklich Realität werden sollte: du weißt ja, wo du dir eine Ölberatung geben lassen kannst.
-
Der GT86 ist kein schlechtes Auto. Hat mich mich schon 2 mal leider im Stich gelassen. Zum guten glück war es in der Schweiz. Innenraum Qualität ist eine Schande im GT86. Alles Billigmaterial, Innenraum zu laut bei 150kmh(kann man fast nicht mehr normal kommunizieren)
Ein Daihatsu Sirion/Cuore oder
Ein Suzuki Alto/Altoworks
einfach ungefähr ein Kei Car.
Das wenig Geld braucht und auch sehr wenig kostet. -
wollen wir tauschen? Ich habe ein Alto...
-
Mir gefällt der Altoworks
-
Deswegen habe ich den RX8 und den Yaris.
Weil ich nun das Monteur Auto für Arbeitsweg und Einkäufe privat nutzen darf, will ich den Yaris verkaufen. Sehr günstig. Interesse? Gern per PN.
-
Bin heute nicht vor 21:30 zuhause...
-
Bin heute nicht vor 21:30 zuhause...
ja das kenn ich. Musste ab und zu bis tief in die nacht bis cirka 01.00 arbeiten. Damaliger Job war Catering Lieferant bei Gategourmet. Musste Flugzeuge mit Essen, Getränke, Kissen und Decken beliefern.
Meistens für Swiss, aber auch Singapore oder Emirates. -