Der Haushaltsgeräte Thread

• Das sieht irgendwie vielversprechend aus - kannte das System gar nicht.

Das mit dem Link scheint aber echt verflixt. Irgendwie gibt es das im dt. Shop gar nicht.

Aber Fu Kin Fast wird im Fall der Fälle auch sicher auf Kleinanzeigen fündig :lach3: falls das seinen Vorstellungen entspricht.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Edit:

was anderes wird dir leider kaum übrig bleiben

Bestellen, innerhalb von 14 Tagen nachbauen und wieder zurückschicken :flitz:

Hab ich mit meiner Wassertasche nicht geschafft :lach3:

• sturmtiger hatte ja genau das gleiche Prinzip auch von Adapt-R gepostet, ist echt perfekt und vermutlich viel besser als das Originale System von Bosch!:check:

Siemens hat für die „baugleichen“ Geschirrspüler noch das Varioscharnier, da wandert die komplette Front nach vorn beim aufklappen, preislich aber auch uninteressant.

:motu:300V 15W-50

:red: 5W-50

und niemals vergessen... EISERN UNION!

• Das Ikea-Zeug gibt es wirklich nicht mehr in D, deswegen der Link auf AT, gibt's (gabs) bis vor kurzem auch noch in CH, eventuell auch in PL oder aber über über ebay oder Kleinanzeigen.

Ist preislich hochinteressant, ich hab es mir von Freunden aus CH mitbringen lassen, funktioniert halt nur in der einen Konfiguration mit Schrank rechts und links daneben.

• Bei meinem Bosch SGH4HCX48E/01

Ist ein System in die Tür integriert, welches die Front etwa 5cm hochschiebt, beim öffnen

Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

• Ich glaub Du hast mich verwechselt R6_B28 :verlegen:

SLK R170 - 230 Kompressor: Titan Race Pro S 10W-50

Toyota RAV4.2: :val: MaxLife 5W-40 + :aroi: AR9100 1614850_5.png

Kia Stonic 1,0 T-GDI: :motu: Eco-Clean 0W-30 C2

Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke", Volvo XC90-I D5...
    RES-QR