• Das kann ich nur in vollem Umfang bestätigen (sehr guter Kundenservice und super Preise):check:

    Mein Paket mit diversen Filtern kommt morgen und nächste Woche machen wir den ersten Service des Jahres beim Volvo :service:

    Nissan 370 Z 40th :red: 5 w 40

    Volvo XC 60 II T5 :rav: 5 w 30 DXG & :wag: Micro-Ceramic

    Haldane :wag: 10 w 40 + :wag: Micro-Ceramic

  • Heute einen BMW iX in schwarz gesehen. Wow das Teil sieht echt super gut aus. Die schmalen Heckleuchten sind sehr schön und fügte sich auch wunderbar ein. Sah dann fast so aus als ob er gar keine Rücklichter hätte. An den Konturen konnte man es erkennen und wenn die eben leuchten. :check:

    Schönes Auto, würde mir auch gefallen, aber leider war der Fahrer eine Verschwendung. :lach3: Ja in Frankfurt sind die Straßen nicht sooo super breit, aber wenn er dafür zwei spuren braucht, soll er halt sich einen Kleinwagen zulegen. Ein i3 hätte es auch getan für ihn. :flitz:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Wir waren heute bei Jochen Distelmeyer in Kiel, war super. Gut gelaunt und charmant, kleine Location, und ein paar Blumfeld Klassiker gabs auch. Wenns generell durchwachsen läuft sind Livemusik und ein (paar) Pils eine Wohltat.

  • Mitn Fingern rausgezogen :f14: :f13: :f11:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Normalerweise was fürn Frust Fred, aber das Ende ist zu gut.

    Heute angekommen :

    Mannol classic

    Mannol 2-Takt plus.

    Beide minimal ölfeucht rund um den Deckel (nix schlimmes eigentlich, siegel ist vorhanden und nicht beschädigt)

    Jedoch mal Flux an den Amazon Kundenservice gewendet, bekomme 5L Mannol classic nachgeliefert (kostenlos) und fürs 2takt Öl gab's ne Erstattung.

    Das nen ich doch mal ne klasse Problemlösung.

    :check:

    :frietau2:

  • Bin heute erst dazu gekommen die Regale aus
    RE: Der Freu-Thread

    aufzubauen. Alles TipTop verpackt, geliefert und vollzählig. Alles so wie es sein sollte.
    Bisher immer gut gefahren, sogar AVIS von der Spedition einen Tag vorher wie bestellt.

    Und innerhalb vom Zeitfenster vom freundlichen Fahrer geliefert.

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Unser kleiner Chinese leistet seit 3 Jahren gute Dienste.

    In der Bucht gibts grad den guten alten Xiaomi Mi Robot für 45 Euro frei Haus. Das wäre sogar für einen defekten Teilespender ein guter Kurs.

    Vermutlich Retouren. Vermutlich auch bissl Glücksspiel.

    Das erscheint alles durchaus dubios. "Gebraucht" "80% neu"

    Vom Chinesen "Artikelstandort Hamburg" , verschickt aber aus Polen.

    Probieren geht über studieren.

    Kam gestern an, optisch wie neu, grade mal 2 Reinigungen und 80m² aufm Tacho. Eher 99% neu. Funktioniert alles perfekt.

    Die Zeiten den kleinen Kerl von unten nach oben und retour zu tragen sind erstmal vorbei.


    Hab mir gleich noch einen 3. auf Ersatz geordert. :lach3:

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

    Unrelevantes Mitglied

  • Kletterkünstler ist er leider nicht. Glaube bei "harten" Kanten ist bei 1,5cm ziemlich Schluss.

    Hier sind die Roborock ab S5 wohl einiges besser, wegen der anderen Radaufhängung. Anderswo ist die Technik auch schon weiter. Das Ding ist ja schon einige Jahre alt.

    Mit lose rumliegenden kleineren Teppichen hatt ers nicht sooooo falls zu hoch. Die schiebt er dann gerne rum. Evtl. fixieren. Liegt halt auch immer dran wie die Teppichkante aussieht...1cm an der Kante evtl. schon ein Problem. Muss man ausprobieren.
    Rumliegende Kabel sind zu beseitigen, weil er die reinschlotzen kann. Erste Durchgänge komplett beobachten wo Probleme auftreten. Unterfahrhöhe unter Möbeln gibts so einen Bereich der problematisch ist, falls er grad so zwischen der Höhe des vorderen Bumpers und der Höhe vom Laserturm liegt. Da muss man was machen falls Probleme auftreten. Evtl. mit Möbelfüssen höher legen falls er drunter soll, bzw. irgendwie begrenzen falls er nicht drunter soll.

    Treppenkanten wo er evtl. runterfallen kann gerne zusätzlich mit Magnetstreifenbarriere abgrenzen, falls man nicht 100% auf die Absturzsensoren vertrauen will. Seitlichen Wandabstandssensor laufend von Spinnenweben etc. säubern weil er sonst anfängt zu spinnen.

    Am Anfang ist halt etwas Problemstellen beseitigen angesagt, danach ist alles cool. Ich hatte da großen Spaß dran.

    Meine null technikaffine Mutter würde nie wieder ohne wollen.

    Hinstellen, einschalten, ab geht er. Kartiert laufend neu per Laser und ist halbwegs schlau.

    Dann wünsche ich dir Glück, dass die nur so tadellose Exemplare raushauen.

    Gibst dann Bescheid. :zwinker2:

    Unrelevantes Mitglied

  • Wie sieht es mit Tierhaaren aus??

    Wir haben 2 Stück, einmal von iRobot (funktioniert klasse mit Langhaarhaaren) und einen günstigen von Amazon (halbes Stockwerk und die Bürsten blockieren).

    Gruß Andreas
    Benz C220d OM651 (125kW): Kroon PolyTech 5W-30, RUP 5W-40 (+AR9100)
    NewBeetle Cabrio 1.8T (110kW): Total 7000 10W-40, RUP 5W-40 (+WS2 +Rektol Keramik Verschleißschutz +Rektol Super 2T)
    Honda F360 (Gartenfräse 3kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+AR6900)
    Zipper Zi-RPE60 (Rüttelplatte, 4kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+2T Öl)

  • Meine neue Öllagerstätte! 5x2,3m 😍

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Mich freut, dass ich mal ein freies Wochenende habe.

    Den Pug hab ich reisefertig gemacht, getankt, additiviert und den Reifendruck erhöht (mei,der war rundherum auf 2, 2 Bar.. Deswegen war der so schwammig... Ich raffs nicht.)

    Hab meine Sachen zusammen gepackt, einige 80er Platten und nen Amp eingeladen und mache mich jetzt auf den Weg nach Bremen ein 80er Hörwochenende genießen.

    Kochen, Mucke, lecker Getränke.

    Das wird gut.

  • Hast Du diesen Innenraumfilter in Deinen Golf 3 eingebaut?

    Mercedes-Benz E220 - BJ 1995 - :total: Quartz 9000 Energy 5W-40

    Mercedes-Benz 250 D - BJ 1992 - smiley156.png 6100 Synergie+ 10W-40

    VW Golf 3 1.8 - BJ 1995 - smiley156.png 6100 Synergie+ 10W-40

  • Sieht mir nicht nach Golf 3 aus.

    BMW 523i E39 M52B25 EZ:12/1996
    Motor: :rowe: Synth RS 5W-40
    Getriebe: :rowe: Top-Gear FE S 75W-80
    Differenzial: :rowe: Hypoid EP S-LS 75W-140
    Servo: :lm: Lenkgetriebeöl 3100

    VW Golf6 1.4 CGGA EZ:05/2010
    Motor: :she: Helix Ultra 5W-40
    Getriebe: :rav: MTF-2 75W-80

  • Gestern Abend und Heut Vormittag sind wir schnell zu einer Grossen Portion Brennholz gekommen,

    Mit Nachbarshilfe, einer sägt, einer fährt,

    ruckzuck einen grossen Haufen Holz auf dem Hof

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80