• 523iFlori

    Die aktuelle Qualität kann man echt in der Pfeife rauchen.

    Der Leebmann Teilemensch hat sogar extra alle im Lager für mich ausgepackt und mir am Ende gesagt, dass er nichts besseres anbieten kann. :aua:

    :motu:300V 15W-50

    :red: 5W-50

    und niemals vergessen... EISERN UNION!

  • Zwei Sätze und dann Politik wieder OFF.

    Was in diesem Land gerade an Vernichtung von Volksvermögen, Radikalisierung und Polarisierung unter dem Deckmäntelchen von Klima- und Umweltschutz läuft ist abartig. Für mich ist das sowohl wirtschaftlich als auch rechtsstaatlich sehr bedenklich...

  • Das ganze Theater bewirkt nur eins, die Menschen werden immer aggressiver,

    Und irgendwo entlädt sich das,

    Gewalt gegen Frauen und Kinder none stark zu,

    Suizid auch

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • was verständlich ist ... wenn Recht nicht für alle gilt und ungestraft ideologisch getäuschte Menschen mit allen Ressourcen Unrecht begehen dürfen, dann muss diese Aggression entstehen, um dem ein Ende zu setzen.
    Wir erleben den Verfall, die Krise und dann den Neuaufbau ... gut wer hier gelassen bleibt

  • Es ist eine Verrohung der Gesellschaft, eine Spaltung zwischen Gewaltbereiten und friedlichen Menschen... Zuwenig Polizei ergo zu wenig Sicherheit...

    Die die es sich leisten können Schotten sich ab von Gewaltbereiten Gruppen in privaten Wohnanlagen und die, die es nich können haben Pech!

    Manchmal fände ich ein flächendeckendes Kameranetz wie in London gut!

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • ist schon echt erstaunlich was in unser aller Köpfe momentan so vorgeht,

    Meinen mit eingeschlossen,

    So haben sich die Obrigkeiten das wohl nicht vorgestellt

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • ReExzus da ginge ich nicht mit, denn totale Überwachung ist ja längst präsent, nur weiß das Kreti und Pleti nicht oder spürt es nicht so umfassend. Wer ein bißchen mit Diensten zu tun hat oder weiß um wieviele Jahrzehnte die Technik längst im Vorlauf ist und der "Normalo" mit Uralt-Technik abgespeist wird, weiß wie kontrolliert alles ist. Dt. Polizei setzt längst Palentir ein.

    Es ist gewollt, kann jeder nachlesen ... aber man muss es auch aufnehmen und an sich ranlassen wollen.

    Ich bleibe da gelassen, denn ich war lange genug in Krisengebieten unterwegs. Es muss sich bis in die Perversion zuspitzen (man siehe nur die Vergewaltigung der Transgend...Lehrpläne für die Kinder) bis es mit einer großen Wut und dem Wunsch nach Frieden und Gerechtigkeit zu Grabe getragen wird. Eine spannende und auch anspruchsvolle Zeit.

  • Wow, hätte nicht gedacht, dass hier im Forum so viele Verschwörungstheoretiker unterwegs sind. Wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf den OC..

    1981 Opel Monza 30E: 1477126.png | 1987 Opel Corsa C16SE: 1434732.png | 1992 Opel Senator C40SE: 1537330.png

    Öl in allen Fahrzeugen: :rek: SG Sport 15W-50

  • Heute habe ich hautnah erlebt, was niemand glauben möchte. Ein wichtiger Termin beim Facharzt ist von Nöten und mir wurde vorgeschlagen, Januar 2024 oder beim Kollegen, Dezember 2023 :(

    Als ich es gerade mit schlechter Laune in meinen Kalender eintragen wollte, hatte ich die Idee, einfach nach einem Privat Termin zu fragen. Schwupps, in 6 Wochen bin ich beim Chef. Muss es selber zahlen aber es geht.

    Ich finde das absolut zum ko…… !

    Also nicht, dass es keine Termine gibt, sondern es gibt keine Termine für weniger Geld. Also ganz offiziell und persönlich erlebt. Wahnsinn.

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

  • Das ist das etablierte System. Selbst schon mehrfach erlebt.

    Als Kassenpatient (oder besser gesagt als Patient 2. Klasse) sollte man nicht ernsthaft krank werden.

    Als Privatpatient kann man sicher sein, dass man bis zum letzten Atemzug gut versorgt (oder besser gesagt ausgepresst) wird.

    Das lasse ich jetzt mal so stehen. Mein Arzt sagt, ich soll mich nicht aufregen!

  • Bin privat versichert… kostet Asche keine Frage und muss mich jedes Monat wundern was da weggeht….was später ist sehen wir.

    Aktuell mit 3 Kindern 6-9-11 ein Traum. Ich kann euch von Sachen Berichten…

    …..

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Das ist auch der Grund, warum ich beim 560 SL den Schriftzug am Heckdeckel entfernen möchte.

    Sehr traurig, dass es heutzutage so weit gekommen ist, dass wir so etwas nicht mehr an unseren Autos stehen haben sollten.

    Ein solcher Schriftzug ist nicht nur schön anzusehen und informativ für andere Menschen, sondern auch etwas auf das man stolz sein kann.

    Ich habe an meinem 250 Diesel keine Typenbezeichnung am Heckdeckel und wollte ihn aus o.g. Gründen anbringen lassen.

    Aufgrund von etwaigen Anfeindungen wegen dem darin enthaltenen D, verzichte ich darauf. :angry2:

    Mercedes-Benz E220 - BJ 1995 - :total: Quartz 9000 Energy 5W-40

    Mercedes-Benz 250 D - BJ 1992 - smiley156.png 6100 Synergie+ 10W-40

    VW Golf 3 1.8 - BJ 1995 - smiley156.png 6100 Synergie+ 10W-40

  • EddyF.

    Das was du erlebt hast glaube ich dir gern

    Ich war in Deutschland auch Kassenpatient

    Zu Schluss habe ich alles selbst bezahlen beim Facharzt

    War ein Facharzt der nur Privatpatienten behandelt hat

    Er berichtet mir das 55% der Beiträge der Kassenpatienten bei den Kassen „verbracht“ werden

    Über Jahre habe ich bis zu 800 Euro pro Monat bezahlt in das Kassensystem

    Und am Ende nochmal alles selbst bezahlten müssen

    Ein Land in dem es nicht einmal ausreichend Antibiotika gibt oder auch andere wichtig Medikamente knapp sind das ist kaum in Worte zu fassen

    Hier kostet ein Termin beim Facharzt 30 bis 50 Euro warte Zeit 1 bis 2 Tage

    Medizinisch Grundversorgung ist für alle Menschen hier kostenfrei

    Blutdruck und Blutzucker Senker bekommen die Leute hier kostenlos zum Glück brauche ich sie aber nicht

    Termine, Röntgen Aufnahmen geht alles per Mail oder WhatsApp

    Schnell und unkompliziert

    LG

    J-P

  • kann ich auch so bestätigen, Facharzt = ewig warten oder bezahlen.

    Letztens ist meine Brille 2 Tage vor der Abfahrt in den Urlaub kaputt gegangen, vorher noch zum Augenarzt komplettcheck. Termin? In 1,5 Monaten wäre wieder was frei. Nutzt mir halt nix, ohne Brille bin ich nicht blind, aber gut sehen ist auch nicht (-2.5 Dioptrien).

    Als Privatpatient? Termin am nächsten Tag eine halbe Stunde vor Öffnungszeit. Bequem hin, niemand dort, kein warten - und 120€ später hatte ich meine Datenkarte für eine neue Brille.

    Beim Hautarzt ebenso, hatte ein Gewächs am Bein (Fibrom o.ä.), 2 Monate Wartezeit. Als Privatpatient 2 Tage später angeschaut und behandelt.

  • EddyF., Brasilien ...

    Ich bin immer noch am rätseln wie das mit dem hippokratischen Eid vereinbar ist, aber gut ...

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Leute, des was ihr hier schreibt zieht sich auch in den Kliniken durchweg durch.
    Da ich ja selber als Pflegekraft in mehreren Kliniken bereits gearbeitet hab, sieht man gleich idR bei den Medis, ob normal oder Kasse.

    Auch wenns um konsiliarische Untersuchungen geht...same. Ich krieg selbers K***** wie man echt selbst beim Wichtigsten eines Menschen solche Abstriche machen kann.

    die linke Hand zum Gruße :bik2: :rav: :lm: :wag: :maol: :gulf: :mobi1: :motu: :xa: :she: :aroi: :bik:

  • das die Behandlung unterschiedlich ist, das kennen wir mittlerweile alle, aber bei den Medikamenten - das finde ich absolut nicht in Ordnung. Das mindeste wäre den Patienten die Wahl zu lassen Medikament A - Kasse, oder B - mit Zuzahlung. Ohne die Wahlmöglichkeit kann ich als Patient ja garnicht wissen, ob es nicht ein besseres Medikament gäbe, ich das aber nicht automatisch bekomme, weil die Kasse nur "Basic" bezahlt und nicht "Premium".

    Wie beim Zahnarzt, Füllung in weiß nur im Sichtbereich, sonst Amalgam. Will man weiß statt Amalgam dann Aufzahlung - nur dort weiß ich vorher was ich an Optionen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von alex_at (14. Juli 2023 um 17:13)

  • Ja genau ich lebe in Brasilien

    Eine Land mit

    2% Wachstum

    3,16%Inflation

    8% Zinsen auf dem Sparbuch Steuerfrei

    73% vom BIP Staatsverschuldung

    Leitzins bei noch 13,75% wird bald aber sinken

    92% Regenerative Energie

    Und das wichtigste

    mit einem Präsidenten und Außenminister

    Die beide die gute Analena nicht empfangen haben

    Beim letzten Besuch hier in Brasilien

    Ich habe hier einen rechten und einen linken Präsidenten erlebt

    Beide haben nur eine Gemeinsamkeit

    Sie regieren nicht gegen hier Volk

    LG

    J-P