Also muss mir wenn, dann der Händler vor Ort helfen,
Verleihen die ihre Roten schilder noch?
Also muss mir wenn, dann der Händler vor Ort helfen,
Verleihen die ihre Roten schilder noch?
Wenn du dir sicher bist dass du es mitnimmst kannst du dir kurzzeit holen. Brauchst aber von allen Papieren eine Kopie.
Rote Schilder verleiht kaum noch jemand...
Gruß Basti
Da noch kein Fahrzeug feststeht,
Macht es wohl keinen Sinn,
Weit zu fahren
Brauche schnelle Hilfe: wie kann ich aktuell am günstgsten 4 Reifen versenden ?
Danke Euch !
DPD
und evtl hast du einen https://www.mbe.de/de die übernehmen teils sogar die Verpackung etc
Bei DPD ist das ziemlich kompliziert zu überblicken.
Bei ILOXX inkl. vor Ort abholung und recht enfacher Verpackung (bin kein Profi) aktuell 70 Euro. Ist es angemessen ?
ich würde sagen, dass passt....
war damals über "MBE" günstiger, aber Inflation und co schlagen ja zu
Mir wurden von GLS Reifen geliefert, einfach in 2er bündeln zusammengeklebt, hat keine 30€ gekostet
Mir wurden 2 Reifen mit DPD geliefert, obwohl ich 4 bestellt habe.
Bei einem klärenden Anruf beim Versender sagte man mir, dass die korrekte Menge von 4 Stück versendet wurde und man den Fall prüfen wolle.
Am nächsten Tag lieferte mir der selbe Typ die fehlenden 2 Reifen. Auf die Frage, ob er die gestern vergessen habe bekam ich die Antwort: "Ich nicht so viel Platz in Auto."
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Hey,
kurze Frage, bin grad wieder beim zusammenbau von einem Hatz 2l30 Motor.
Bei den Stößelstangen gibt es ja zwischen der Feder und dem Oring eine Scheibe, welche konisch ist.
Weiß einer wie rum die montiert wird? also spitzes Ende zum R-ring oder zur Feder?
Motor war anscheinend schon mal offen und ausgerechnet da undicht, weshalb ich auf Nummer sicher gehen will.
Leider ist die Lage auch nicht in der Explosionszeichnung ersichtlich.
Schonmal Danke im Voraus
Kurze Frage: haben wir ein Thema
Fin aufschlüsseln,
Oder kann ich selbst bei Erwin
Eine Fin von Skoda eingeben und alles über ein Fahrzeug erfahren?
Servus zusammen,
es geht darum weil das Addinol GigaLight 5W30 unser neues Fuhrpark Öl wird und sich dadurch ein 20 Liter Kanister vom Preis her mehr Sinn macht, wollte Ich mich erkundigen mit welchen Ausgießhahn/Pumpe das umfüllen in Kanister am besten funktioniert bzw. welcher da passt?
Danke für die Hilfe im Voraus
Ich würde mir ein 5l Litermaß zulegen. Wenn die Einfüllöffnung nicht zu ungünstig liegt, kannst du daraus direkt den Motor befüllen und eine vernünftige Skala hast du auch.
chris26s für mich macht nur spitze Seite zur Feder Sinn, damit der O-Ring "in" der Scheibe liegt. Sonst würde die Scheibe den O-Ring ja nach außen drücken.
Haben wir schon einen Technik Thread zum ZF8HP Wandler?
Davon dürften hier ja doch welche in nennenswerter Stückzahl vertreten sein oder?
Ich hätte da die ein oder andere Frage speziell dazu.
Einen dedizierten haben wir nicht. Wir haben aber den hier:
Hi zusammen.
Würdet Ihr vor dem Winter den Rasenmäher leerfahren…. also das ganze Benzin aus dem Kunststofftank lassen (wie der Rasenmäher-Händler rät) oder im Gegenteil voll abstellen?
Es geht hier nicht um Korrosion eines Metalltanks wie früher … sondern der Verkäufer sagt, die verschiedenen Stoffe des Benzins würden sich absetzen und das wäre schlecht. Ein anderer Fachmann sagt, dass leere und trockene Benzinleitungen und Filter usw. verkleben könnten.
Was mache ich nun?
Danke.
Ich würde versuchen, dass die Schwimmerkammer des Vergasers möglichst leer ist, damit sich keine Düsen zusetzen können.
Das heißt, hat das Gerät keinen Benzinhahn, würde ich den Tank leer machen. Manchmal ist am Vergaser auch eine Ablassschraube.
Mein Kleingerätehändler meint übrigens, dass man die Geräte mit vollem Tank inkl. seinem Kraftstoffzusatz (Benzinstabilisator) abstellen soll...
Das Abstellen mit vollem Tank (ohne Zusätze) hat bei unseren Gartengeräten noch zu keinen Problemen geführt. Im Frühjahr fehlt dann nur oft etwas Sprit.
Mit entleertem Tank gab es auch keine Probleme.
Bin mir nicht sicher ob es hier richtig ist.
Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen.
Welches Additiv macht bei einem Saison Auto, welches teilweise auch mal 2-3 Wochen am Stück steht mehr Sinn.
Eins auf organischer Basis oder anorganisch?
Lässt sich das so beantworten?