Beiträge von dummydoc
-
-
Dieses Öl besitzt die ACEA C3 Spezifikation und ist somit mit anderen C3-Ölen mischbar, richtig ?
somit müsste es ja ohne weiteres anwendbar sein, ohne dass man sich zum Thema Restöl im Kreislauf Gedanken machen muss.
Seht ja das auch so ?
-
sehr gutes Ergebnis ! hätte ich auch gerne nehme an, dass der Kurzstrecken-Anteil sehr gering ist, oder ?
wie hoch ist bei Dir der Verbrauch ?
EDIT: mit welchem Öl lief der B58 subjektiv besser ? RUP oder RCS ?
-
Wenn es tatsächlich so ist, dass eine Versiegelung durch Waschanlage beschädigt werden kann, dann wäre es ein Alptraum mit dieser kaputten Oberfläche noch weitere etliche Monate fahren zu müssen, weil diese ja so lange hält 🥴
-
Ist es wirklich so schlimm?
Somit wäre jede Versiegelung, die länger als 12 Monate hält ein Alptraum
-
Natürlich! Vorher ein undefinierbares Grau nun Schwarz Hochglanz 😍
-
-
Ich habe bereits eine kleine Gruppe von Interessenten an einer FÖA dieses Öls zusammen.
Es wäre sehr nett, wenn jemand uns unterstützen und eine Probe dieses Öls mir zuschicken würde. Der Rest läuft dann.
-
Völlig an mir vorbeigegangen 🙈
Kenne ich wirklich nicht
-
😰 und wer ist Action ?
-
Was ist ein C&C 5W-40 ?
-
Das hört sich auch sehr vielversprechend an, hatte Bremsbeläge von Tarox bisher noch nicht auf dem Schirm.
HA soll auch mitgemacht werden; nehme an, das hier die gleichen Komponeten empfohlen werden.
So eine Empfehlung schätze ich sehr, vielen Dank Oil-Freak !
-
Brauche noch Eure Unterstützung. Was würdet Ihr wählen ?
OEM-Bremsscheiben oder Textar Pro+ ?
Fzg ist ein F20 140i, Beläge sollen EDC Greenstuff werden.
Danke Euch !
-
vllt noch ein Tipp: bei Bandel-online.de ist es eigentlich sehr gut beschrieben (in den Boxen rechts, wo auch der Preis steht)
-
Direkt bei at-rs nachfragen ?
die Antwort würde mich auch interessieren
-
Ich glaube es einfach nicht.
Möglicherweise ging hier was schief, was sehr bedauerlich ist, aber solche Schreibfehler macht keine Kundenbetreuung.
Was soll uns die Werbung am Ende des Beitrags sagen?
-
Es gibt OEMs, die die Produkte dieses Herstellers zu ihren OEM-Ölen umlabeln
-
Es ist ja wirklich nicht schwer zu erraten, was hier gemeint ist
-
Es gibt bei vielen Herstellern Scheiben, die in zwei Varianten angeboten werden: zweiteilg glatt und zweiteilig gelocht/geschlitzt (diese sind dann entsprechend teuerer).
Würdet Ihr die geschlitzten kaufen ?
Ich habe hier so zwischen den Zeilen gelesen, dass die geschlitzten mehr Probleme bereiten und weniger robust sind als die glatten. Könnt Ihr das bestätigen ?
-
es ist Modellabhängig. Beim mir (DB C250) war der Mann-Filter eine Katastrophe und wurde sofort entsorgt.
Seit dem grundsätzlich immer Mahle / Knecht.