Ist ein Sauger, da sollte es kein lspi geben
Posts by Bimmerlove
-
-
Vlt kann jemand von euch helfen.
Hyundai i20 gb 2014 mit 84 ps Motor. 140k runter
Ruckeln bei niedriger Drehzahl ca. 1500 Umdrehungen, wenn man leicht Gas gibt. Zündkerzen sind alle leicht weiß. Also zu mager. Gelegentlich Fehlercode im Speicher „Gemisch zu mager“ Zündkerzen alle getauscht. Schläuche alle angeschaut und auf Risse oder Beschädigungen überprüft. Keine Fehler festgestellt. LMM hat das Ding auch nicht. Die vorkatsonde wollte ich nicht auf Verdacht tauschen. -
HaTe wunder dich nicht wenn du den Wagen an machst und die Haube offen hast. Der Motor klingt als würde er jede Sekunde sterben, das muss so sein bei den 1.0er
-
Ihr beruhigt mich Jungs. Hab’s einfach mal abgezogen und darunter sieht alles top aus. Wollte vorher nur auf Nummer sicher gehen, nicht das es wirklich was ist und dann alles „abgelehnt wird“ weil ich es abgezogen habe
-
Mal eine eher unkonventionelle Frage.

Siehe Reifen. Ist das Hinterrad vom Motorrad. Reifen ist jetzt ein Jahr alt, ist mir beim sauber machen aufgefallen. Ist das noch von der Produktion ein Rest, oder geht der Reifen kaputt und ich sollte ihn reklamieren? Bei dem Wetter der nächsten Tage muss ich nicht zwingend fahren -
Andi, hol dir nen m240i. Durchladenmöglichkeit gibts, n Kind kann hinten sitzen und 10000x besser als der 135er. Hol dir diesen Schrott bitte nicht. Die 1er sind qualitativ wirklich nicht gut und selbst die i30n Büchsen und Golf r gehen besser durch die Kurven durchs Sperrdiff. (Außer bmw hat da plötzlich aufgerüstet)
-
Wichtig bei Toyota yaris und co. Für die Garantie musst du jedes Jahr zu Toyota rennen. Da gibst im Zweifel über die 15 Jahre mehr Kosten an Service aus als an Reparatur
-
Kulanz bei BMW 5 Jahre, bei Sonderfällen (bekannten Problemen) auch 6 Jahre. Dann ist aber absolut Feierabend.
-
Extra Ölkühler verbauen
-
Bist du mit den TS870P zufrieden? Hatte die beim BMW drauf und fand sie ganz schlimm. knochenhart und ungewöhnlich hohen Widerstand
-
Eine größere Motivation abzunehmen gibt’s doch schon fast gar nicht

-
Ich muss mich korrigieren. Ist ein 100 ps. Hat Automatik
Ich geb euch Bescheid, danke Jungs.

-
Hat jetzt 95k runter, Ölwechsel nach Intervall. Bevor was kaputt geht überlegt man den Zahnriemen zu machen
-
95 ps ecoboost von 2020
-
100k ausreichend oder zu früh?
-
Mal angenommen ihr habt einen Fiesta mit zahnriemen im ölbad. Motorölintervall laut Hersteller. Nach wie vielen Kilometern würdet ihr den Riemen tauschen.
-
Sehr schöner Kauf. Die Anzahl der Menschen, die dich im Straßenverkehr grüßt, wird bestimmt exponentiell steigen.
-
E70 definitiv G48 bzw. inzwischen AG11!
HT12/LC87 erst ab Mitte 19
An ag11 kommt man leichter ran, wenn ich das kaufe und noch g48 teste drinne sind, ist das dann schlimm? Oder einfach g48 rein und gut ist?
G64 soll doch auch g48 abgelöst haben und g48 und original lc87 sollen identisch sein. Das ist alles so unübersichtlich -
Möchte beim e70 da Kühlmittel tauschen. Aktuell ist blaues drinne. Meines Wissens nach g48 oder la 87. was würdet ihr zur aktuellen Zeit einfüllen. Ggf mischbar falls Reste übrig sind
-
Nimm das Castrol 0w30. Einfach alle 10-15k wechseln. Immer zwischen den Ölen hin und her wechseln bringt dir keine Vorteile außer du machst eine Gebrauchtölanalyse bei den Ölwechseln und siehst dadurch, welches Öl deinem Wagen am besten schmeckt. Kostenpunkt ca 50€.
Edit: da die nocke sowieso getauscht wird, musst du vor/nach der reparatur keine unterschiedlichen öle fahren. Wenn die nocke drinne bleiben würde, sehe das anders aus.