• Wir bauen ganze Abfüllanlagen für Bier, Wasser, und Softdrinks Kunden sind z.b. Coca-Cola, Pepsi

    Zu diesen Linien gehören auch Blaßmaschinen die PET Flaschen herstellen

    In dem Bereich bin ich tätig, früher in der Forschung und Entwicklung in Deutschland

    Wir sind Weltweit tätig mit mit Fertigung in China, Indien, und Brasilien

    Gruß

    J-P

  • Also der Stapler hat heute noch UVV mit Gasprüfung und sollte die Woche kommen, allerdings hab ich, nach einer Beratung , gestern schon Flüssigkeiten bei REKTOL bestellt die heute schon geliefert wurden:

    • HLVP68; Hyraulik
    • 80W-90; Getriebe
    • 10W-30 UTTO; Bremse/Hydraulik
    • 5W-40 Mixed Fleet Fill UP!; Motor
    • ProtectMix 12+; Kühlwasser
    • Kristall PTFE; Schmierstellen

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • mein Avaudi ( 2006 / 2008 )er S4 8ED ( V8 quattro Automat ) hat die HU geschafft !

    er hat sich aber etwas daneben benommen, indem er nach längeren Leerlauf aus dem rechten Endrohr ( Bank 1 ) gequalmt hat !

    Und bei Rangieren knackt es -> Trag- und Führungslenker ausgeschlagen.

    Auf der Bühne war er aber spielfrei...

    gut, muß dann noch ein paar Baustellen ( Federn vorne verrostet, Dämpfer hinten alt, Anschlagpuffer hinten zerbröselt, Fensterheber Fahrertüre kaputt usw. ) abarbeiten.

    und das mit dem Qualm interessiert mich besonders. Sind das die Nachwehen vom schlechten Sprit ? Zieht er sich Öl ? wie und woher ?

    ersteinmal ist Party !


    Aetvyn

    ich bin noch die Werte der AU schuldig ? Auto und Kats ( Auslieferung ) haben 311.000 km / gemitteltes Lambda Bank1 1,002, Lambda Bank2 1,004 und

    CO gemittelt 0,06%

    Einmal editiert, zuletzt von Superbernie (8. August 2023 um 18:52)

  • der Motor ist frisch überholt incl. neue Führungen und Schaftdichtungen...

    es kommt periodisch. Der 710er Deckel wird nicht angezogen d.h. das KGE DRV funktioniert.

    vor dem Tausch der Einspritzventile der Bank2 hat er beidseitig gequalmt. Die Abgasstränge sind getrennt, d.h. Qualm rechts kommt von Bank1.

  • ich kämpfe ja immer noch gegen den ebay Händler. schreibt ein Ersatzrad aus mit 255/50 R19 RFT Reifen aus 2011. kein Wort darüber, dass die Felge n.i.O. sei...

    gut, ich habe zuerst die Felge im Rad hübsch gemacht und dann zum Reifenhändler, die alte Pelle abgezogen. Auf meinen besonderen Wunsch wurde der Rundlauf der Felge geprüft und 5mm Höhenschlag innen festgestellt.

    negativ bewertet und bei ebay angerufen

    dann ging es zig mal hin und her: ich muß das Rad ( das es als solches ja gar nicht mehr gibt ) zurückschicken. Der Verkäufer hat ein DHL Rücksendeetikett geschickt.

    Blöd aber, dass das Rad einen Durchmesser von knapp 75 cm hat und die DHL nur 60x60x120 cm annimmt !

    wieder bei ebay angerufen und denen erklärt, dass ich so nicht zurückschicken kann ! ( das Monsterrad kam mit GLS )

    nächste Runde: DHL Abholung oder Spedition

    - Zwischenruf: natürlich habe ich dem Verkäufer zugesichert, dass Felge und Reifen von mir ordnungsgemäß entsorgt wird, wenn es der Gutschrift zustimmt.

    nein - der Verkäufer ( Klarname gerne bei PN ) hat mich gef.....

    vorgestern komme ich aus meiner Werke zurück und habe die Abholungsankündigung für gestern früh 8:00 Uhr

    Anruf um 17:38 bei der DHL, 15 Minuten Warteschleife und dann ein Mitarbeiter, der mir erklärt, dass ich doch den Auftraggeber ( Verkäufer ) anrufen soll. Da war es 2vor6abend !

    bei ebay angerufen: ja, sie versuchen für heute ( 10.8. ) zu buchen. Is nicht passiert, Zettel vom Postler: haben vergeblich versucht, ihre Pakete blablub...

    So, was mich diebisch freut kommt hier: Mit dem Avant in die Werke gefahren, eine Reifentüte über das Reifenteil gezogen, eine Runde Klebeband drum und das selbe mit der Felge... nachhause gefahren, je eine Klarsichthülle mit dem ausgedruckten Rücksendeauftrag hingebeppt und hingestellt.

    Heute mittag komme ich mit Cabby zu mich und die Scheiße ist weg !

    Und weil nicht in Quaderform sind beide Sperrgut ! Ich schätze knappe 40 Euro pro Teil als Versandkosten - nein, nicht mein Problem !

    Jetzt dürfen die Ani den Reifen entsorgen, vermutlich werden die versuchen, die Felge wieder zu verkaufen und die wird wieder zurückgeschickt...

    mich hat es 5 Euro Reifen abmontieren und viel Zeit und Nerven gekostet, aber ich habe den Einlieferungsbeleg und die Genugtuung, dass dieser Verkäufer richtig viel Lehrgeld bezahlt. Und ich habe mir meinen Stolz und meine Integrität bewahrt.

    ja, wirklich - es freut mich !

  • Willst Du nicht mal ne Zeitlang hier einziehen, Superbernie ? :überleg:

    Ich bräuchte jemanden, der so verbissen ist, um das OA/Bürgermeister in die Tasche zu stecken...

    Hab grad eigentlich genug um die Ohren, und keinen Bock mich mit denen rumzuschlagen.

    Beweise (Videos) um ne (DA?-)Beschwerde wegen Diskriminierung (im ganzen Ort wird noch beschi**ener geparkt und nur mein Nachbar und ich werden angeschissen?!) rauszuhauen hätte ich mittlerweile wohl genug, aber keine Lust mich damit rumzuärgern :roey:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Gestern Abend bin ich mit meiner Frau und Bekannten bei der Premiere vom neuen Eberhofer Krimi "Rehragout Rendezvous" gewesen.

    Im Openair-Kino auf der Dachterasse über den Dächern von Linz. 1,5 Stunden mit Bier und Popkorn halb tot gelacht, das Ganze unterm Sternenhimmel.

    Als bekennender Eberhofer-Fan kann ich sagen, wirklich einer der besten Filme dieser Literaturverfilmungen, sehr zu empfehlen...

  • #Eberhofer-Fan

    Eines der vielen besonderen Highlights ist ein "Dialog" von Monika Gruber als Verkäuferin in einem Tierfuttermarkt mit Eisi Gulb, dem Vater Eberhofer. Eigentlich kein Dialog, sondern die beiden beschimpfen sich auf richtig Niederbayeisch -> sensationell :lach3:

  • Hofrat ich habe gerade den Trailer geguckt,......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt fahre ich lachend den Rechner runter, hoch die Hände, Wochenende....URLAUB

    liked mich doch alle am Arsch :D :D :D

  • "Like" ist raus.

    INEOS Grenadier (05/2023 - 13.000km) - :rav: FES 0W-30 1450021-1_5.png

    Seat Leon ST eHybrid (12/2022 - 61.000km) - Original Öl Longlife IV 0W-20 1411488-1_5.png + 1411488-2_5.png

    Seat Ibiza FR Pro Black Edition (11/2023 - 30.000km) - :adi: Giga Light MV 5W-30 - 1493617.png

    _____________________________________________________________

    Seat Leon ST 1.4 TSI (11/2017-12/2022 - 224.510km) - "Original Öl Longlife III 0W-30" (Seat) 884234_5.png

    VW Amarok 2.0 BiTDI 4Motion (06/2018-05/2023 - 127.152km) - :rav: NDT Nord Duty Truck SAE 5W-40 + :aroi: AR9100 948967_5.png

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i (07/2009-11/2023 - 152.463km) - :rav: DXG 5W-30 347022_5.png

  • Ich freue mich gerade, dass es tatsächlich noch guten Kundenservice gibt. :yes:

    In unserem Grenadier ist ab Werk eine Zweitbatterie verbaut, mit der Starterbatterie verbunden über ein CTEK Smartpass 120S. Das ganze will ich mit einem CTEK 250SE erweitern, so dass wir auch per Solar die Batterien laden können. Beide Geräte können mit Adapterplatten verbunden werden, die sind allerdings im Lieferumfang des 120S dabei. Der 250SE kam solo. Also habe ich vorhin beim CTEK-Support angerufen und gefragt ob es die beiden Platten irgendwo als Ersatzteil gibt. "Nein. Aber ich kann gern in Schweden in der Zentrale nachfragen ob die ihnen welche per Post zuschicken können." Und gerade kam die E-Mail, sie " haben ein paar Platten [...] gefunden und schicken diese mit der Post zu." :check:

    INEOS Grenadier (05/2023 - 13.000km) - :rav: FES 0W-30 1450021-1_5.png

    Seat Leon ST eHybrid (12/2022 - 61.000km) - Original Öl Longlife IV 0W-20 1411488-1_5.png + 1411488-2_5.png

    Seat Ibiza FR Pro Black Edition (11/2023 - 30.000km) - :adi: Giga Light MV 5W-30 - 1493617.png

    _____________________________________________________________

    Seat Leon ST 1.4 TSI (11/2017-12/2022 - 224.510km) - "Original Öl Longlife III 0W-30" (Seat) 884234_5.png

    VW Amarok 2.0 BiTDI 4Motion (06/2018-05/2023 - 127.152km) - :rav: NDT Nord Duty Truck SAE 5W-40 + :aroi: AR9100 948967_5.png

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i (07/2009-11/2023 - 152.463km) - :rav: DXG 5W-30 347022_5.png