KlapperDaimler immer brutal heiss treten, dann gehen die wie Butter raus. Ich habe noch nie bei deren Motoren die so rausbekommen ohne aufwand wenn die Maschinen kalt wahren.
Beiträge von schmierung
-
-
Dann freu dich
-
Naja wird auch wieder 2 cent günstiger sein für Stellantis. Erst haben die grosse Klappe gehabt, und dann oh oh oooh der Umsatz bricht ja ein. Ich muss über das immer noch lachen. Naja wichtig ist, x Marken zu haben und überwiegend alles mit dem selben mist, technisch gesehen.
TSI-Fahrer echt? seit wann haben die das in Griff? hab die Woche einen von den 'besseren' riemen gemacht.
-
Naja gut die BMW wahren schon letztes Jahr sehr schnell gewesen. Für mich persönlich hat Manthey das Rennen gewonnen.
Nur Estre fährt halt auch immer auf Krieg.
-
Auf so einen Wunder Hübschen EQS SUV Maybach sind sogar Cooper montiert ab Werk.
-
Der Primus fährt sich recht gut.
-
-
Ich bin mal gespannt wie sich die Scheiben bei grosser Hitze schlagen.
-
-
-
-
Zum Thema 102, n Kumpel kann in seinem w8 mal 102 fahren, auf dauer geht die Mil an. Es verbrennt zuheiss sagen die hinten Lambda. Jmd anderen e46 320ci der eine fährt gut mit 102 und sein anderer geht mit 102 aus und macht damit nur Probleme. Jmd anderen e39 4,4 v8 verbrennt so heiss das er ruckelt tut und macht, das Abgas hinten raus im Stand sit so heiss das vieles schmilzt nach kurzer zeit.
Ich selber tanke hier bei 3 unterschiedlichen Aral, irgendwie ist es Motorlauf technisch auch mal so mal so. Au damit wahr nicht möglich an einem Fahzeug..
-
Ich wahr heute in Gollhofen gewesen, puh.. so schlecht wahr es noch nie wie heute..
-
-
10 Liter Motul 8100 10w60.
-
Nunja, da wir immer noch in D sind, sind die haftbar. Weil zum Anwalt rennen tun alle schnell in dem Land.
-
-
Aber nicht beim Händler 60€. Ja gut dafür sucht der 1,8Tce heute noch seine Leistung
-
Das 0w40 hatte ich auch mal im Motor, weil Garantie undso. Naja nach 900km, flog es raus, weil der damit mehr Ölverbrauch hatte als Benzin. Wichtig ist, das die Suppe 50€ der Liter kostet beim Händler.
-
Das Öl wird seit letztem Jahr vorgeschrieben. Wenn Ford es im 1,5 auch mal nutzen würde, statt 0w20, dann währen die Ketten zufriedener.