Die Ecoblue machen überwiegend im Transit probleme mit zahnausfall. im S max hatte ich das noch nicht gehabt.
Beiträge von schmierung
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Ja, es ist schon lange eine Katastrophe, im Zbh noch gute Sensoren zubekommen... Ich bestelle fast nur noch OE sowas, weil es mich nervt den Mist wieder ausbauen zudürfen.
Das wie mit dem 3C Passat Facelift, mit Xenon und adaptiven Kurvenlichtscheinwerfer.. Die Software bleibt solange auf dem STG hinterlegt bis die Zündung aus ist.. Es geht nur OE... Warum verkauft man dann sowas im Zubehör?
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Ich verstehe bis heute nicht den Sinn, warum in der Berufsschule bei einem technischen Beruf, Sport, Englisch und Deutsch auf der Agenda stand/steht.
Das wichtige, ist nämlich zu kurz gekommen was halt mit der Berufung zutun hat.
Normale Schule ist naja, ich sage mal nichts dazu. Ich wahr in allen Leistungskursen gewesen die es gab, von Chemie, über Physik, Mathe etc pp .
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Ich habe hinten auf OE Renaultscheiben - Ferodo verbaut. Quietscht wunderbar, auch während der fahrt gerne mal bis 50km/h Bremsbild auf der rechten hinteren Scheibe ist auch recht komisch nach 6tkm. Quietschen kommt aber von links hinten.
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Champloo Berichte doch dann mal bitte, was du von dem PS5 hälst!
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Ich soll heute auch was via DHL bekommen, ich bin mal wieder sehr gespannt. Weil klappen tut es von 10 fällen bei einem ...
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Heute, beide gewaschen, an beiden den Luftfilter erneuert, beide getankt, mich über den Conti mist aufgeregt, dass die nach 7 Tagen immer noch das Standplatten problem haben.
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Bei den Astra 1,2 motoren, es ist stark unterschiedlich, wir hatten letztes Jahr recht viele mit dem Problem der Anlaufscheiben gehabt, Baujahr ist egal gewesen..
Was ich genial finde mit der hohen Leistung, der Verbrauch auf der bahn . der ist echt top.
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Die Turbo schaffen ca 65tkm ab dann ist kritisch. die Sauger 130-160tkm .
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Nunja, beim Opel 1,6turbo kosten die 4 kerzen für den Kunden auch 260 euro mittlerweile... Renault und die 1,33 , 1,8 liter Motoren ist es mittlerweile nicht anders.
Die Kerze hat mal 35€ gekostet, beim Renaulthändler, KundenVK. Ob das jetzt mit Asiaten zutun hat, denke ich nicht, Fahrzeugtechnisch..
Innenraumfilter sind mittlerweile auch sehr fern der Realität.. Bei anderen Herstellern wird es nicht anders sein.
Ein Kerze für BMW M R6 Motoren hatte auch mal 65€ gekostet, was die mittlerweile BMW OE kosten weiss ich nicht.
Jeder Japaner ist besser als der Schrott von hier..
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Ich habe auch erst an einem m62b44tu Ketten und Pleullager gemacht, die sahen schlimmer aus als die bei dir. Öl kommt aus KW dannins das Pleuellager.
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Ich kann mir denken welcher 2,0CDTI Motor das ist. Ist mir bekannt die Sache.
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Ich stecke die Filter immer einzeln rein. Habe letztens einen Motorschaden dagehabt, weil der Pin verknörrt wahr und der Öldruck nicht so pralle. Bei den AW stress, hast du keine Zeit für Gefühle sind ja nicht beim Liebesakt..
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D.h. in Kilometern?
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Wie hoch sind die Laufleistungen ca von dem GY reifen?
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Dann wird die Regeneration als abgebrochen gewertet, bei Renault zbsp kannst du es 10 mal machen und dann gehen die Probleme los, dass er es nicht mehr von alleine macht. Ölverdünnung steigt sehr stark an usw.
Der Lader und DPF sind mit bis zu 860grad Abgastemperatur belastet zu diesem Zeitpunkt.
Ich weiss nicht ob es für die Laderwelle auf Dauer gut ist das zu betreiben, aber StartStopp ist ja sogesehen ncihts anderes ..
Ich hatte auf 30tkm eine Ölverdünnung zwischen 2,5-4,0% gehabt. auf 5,5 Liter Öl, ich habe 2Regenrationen abgebrochen in 7 Jahren, weil es mir auf den Zeiger ging, wenn du gerade einen Termin hast, regeneriert er.
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Wir haben auch Beschaffungsprobleme, Vorallendem wenn es GM Opel Modelle sind... Wir haben die Woche Rückstände aus July23 und November 23 bekommen, Ford war das gewesen..
Kia und Hyundai ist ja ein und die selbe Sache. Aber hier gibt es seitdem Jahr auch kein Toyota mehr, die Gruppe hat dafür jetzt Jeep und 50km weiter Toyota. der Nächste ToyotaPartner ist 35km weit weg.
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Bei VAG sind die überholten Motoren besser, als die vom Band. So war es auch bei den TSI Motoren gewesen.