• Im Jahr 2062:

    Der Enkel fragt seinen Großvater: "Opa, warum hast du so einen komischen Haken vorne am Arm und keine Hand?"

    Der Großvater: "Ach weißt du, vor 40 Jahren war ich jung und dumm und habe mich mit der Hand auf einer Straße festgeklebt, weil ich dachte, dann würde das Wetter besser. Ja und dann kam die Feuerwehr.........und die hatten eine Flex dabei."

  • Also ich stelle mir mal die Frage, wer letztlich für die Kosten dieser Einsätze aufkommt.

    Werden die ÖKO-Terr... äääh... Aktivisten dafür in Anspruch genommen?

    Zahlt die Krankenkasse (GKV) die Behandlungskosten für diese mutwillige Art der Selbstverstümmelung?

    :aua:

    Liebe Grüße

    Joachim

  • Weiß jemand Marke/Produkt was der Blödmannsgehilfe da genommen hat? :thumbsup:

    "Er verwendete angeblich eine Mischung aus Sand und Sekundenkleber, um sich an der Straße festzupappen."

    INEOS Grenadier (05/2023 - 13.000km) - :rav: FES 0W-30 1450021-1_5.png

    Seat Leon ST eHybrid (12/2022 - 60.000km) - Original Öl Longlife IV 0W-20 1411488-1_5.png + 1411488-2_5.png

    Seat Ibiza FR Pro Black Edition (11/2023 - 30.000km) - :adi: Giga Light MV 5W-30 - 1493617.png

    _____________________________________________________________

    Seat Leon ST 1.4 TSI (11/2017-12/2022 - 224.510km) - "Original Öl Longlife III 0W-30" (Seat) 884234_5.png

    VW Amarok 2.0 BiTDI 4Motion (06/2018-05/2023 - 127.152km) - :rav: NDT Nord Duty Truck SAE 5W-40 + :aroi: AR9100 948967_5.png

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i (07/2009-11/2023 - 152.463km) - :rav: DXG 5W-30 347022_5.png

  • Ich bin in so einem Fall ja für kleben lassen und Absperrband drum.

    Das ist doch nen Darwin Award wert.....

    Die Feuerwehr kann eine Rechnung schicken, die KK muss leider übernehmen.

    In der Notaufnahme würde ich dem stumpf sagen "das wächst sich raus"

  • Gestern irgendwo gelesen, dass der Lieblingskleber dieser Gruppierung Lieferengpässe hat… da musste ich auch schmunzeln.

    Ich finde das ganze Thema langsam nur noch erschreckend, was für Gestalten und Einstellungen sich in den letzten Jahren breit machen.

    Ich hatte in meiner Kindheit noch Angst vorm Erfrieren, weil damals herrschende Meinung war, dass eine neue Eiszeit auf uns zu kommt. Hat mich gefreut, weil ich ein Mammut wollte, aber traurig gestimmt, weil dann der Käfer meiner Mutter und der Manta von Vater bestimmt bald den Rosttod sterben aufgrund von Ganzjahressalz.

    Damals haben das auch Experten vorhergesagt und waren sich sicher. Jetzt wird es eben wärmer und Experten sind sich sicher. Vielleicht ist aber auch nur der Betrachtungszeitraum von ein paar Jahrzehnten im Vergleich zum Alter unseres Planeten keine repräsentative Stichprobe?!?!

    Aufgrund der Faktenlage klebe ich mich jedenfalls vorerst nirgends hin, obgleich ich noch Sekundenkleber im Bastelschrank der Kinder habe…

  • Ich hörte, dass wenn es richtig kalt ist, dass das Lecken an einer Eisenstange das Klima maßgeblich beeinflusst und man dadurch einen aktiven Beitrag leistet. Ganz zu schweigen von dem Denkzettel den man anderen verpasst und als Vorbild gilt. Das mediale Interesse wird auch grandios sein: Lecken für das Klima. :flitz:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Könnte ja der Postillion schreiben - sollen ja sogar schon „Könige“ deren Beiträge als Quellenverweis benutzt haben… 😉

    Aber nun ist gut. Ich war ein bisschen angenervt, weil mich vorhin eine Dame mittleren Alters auf einem Fahrrad übelst beschimpft hat. Mein Vergehen bestand darin, dass ich aus einer Seitenstraße kommend warten musste, weil zum einem Automobiler Querverkehr herrschte. Dieser hätte mich zwar einfahren lassen, aber aus beiden Richtungen kommend liefen und fuhren Fußgänger und Fahrradfahrer vor meinem Auto her, sodass ich einfach geduldig gewartet habe, bis die Völkerwanderung ein Ende hat. Das wiederum verursachte mein „Vergehen“, die Dame konnte nicht auf der falschen Seite fahrend die Kurve schneiden und in meine Straße (übrigens Einbahnstraße OHNE Zeichen das es erlaubt ist für Fahrräder) ballern und musste abbremsen.

    Aber sehen wir es positiv, immerhin hat sie mir nicht gegen das Auto getreten und ich konnte irgendwann auf die Straße einfahren.

    Und an der nächsten Ampel: Hey Siri, spiel Die MF Die von Dope… 🤘

  • Die Klebeverbindungen lassen doch schon ab 180°C nach - von daher :flitz:

    Nachtrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

    Einmal editiert, zuletzt von Zoomi (12. Dezember 2022 um 22:52)

  • Zoomi

    „willst du dich von etwas trennen

    dann musst du es verbrennen

    willst du es nie wieder seh‘n

    lass‘ es schwimmen in benzin“


    auch für 2023 haben wir wieder karten

    diesmal münchen am 10. juni

    dank des feiertags am donnerstag machen wir ein langes wochenende im berchtesgardener land

  • Na vielen Dank auch, dank euch habe ich mich nun endgültig angesteckt 🙈.

    Der ein oder andere Verwandte/Kollege hält mich schon für bescheuert, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß 😍

    RCS 5W-40 für den nächsten Sommer

    FS 0W40 für diesen Winter.

    Habe mit dem jetzigen FS schon 5000km gefahren seit Oktober und Silvester kommen weitere 1000km dazu. Deshalb kommt Anfang Januar wieder neues FS rein bis ca. April dann das RCS seinen Job erledigen kann 💪.

    Und ich denke Mal, dass ich dann im April das erste mal eine GÖA machen lasse, darauf freue ich mich am meisten.

  • Heute die ORGA für das Abschlussessen 2022 erledigt bzw. besprochen. Und bei meinem Bäckermeisterspezl Teig und Mitarbeitergutscheine bestellt.

    Es gibt Pizza für alle aus meinem Ofen! Vielfacher Wunsch der Mitarbeiter.

    Meine Frau und unsere Bürofee organisieren alles, ich brauch "nur" backen, so gefällt mir das.

    Überhaupt sind wir aktuell voll im Zeit- und Arbeitsplan. Am Freitag sind das letzte mal alle da. Nächste Woche sind bereits ca. 60% im Urlaub (wer wollte) und ab 22.12 "nur noch" einer im KD und eine Mitarbeiterin im Büro. (Hoffentlich bleibt´s auch so)
    Mir passt das selber ganz gut, jetzt kann ich nächste Woche "Schreibtisch putzen" und Rechnungen schreiben für die Kunden die noch 2022 die Rechnung brauchen/wollen.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.