an dem Edition 35 die Polarfis verbaut, nette Spielerei. Nur ob man das braucht? Evtl verkaufe ich sie wieder.
Was hast du heute an deinem Fahrzeug gemacht?
-
-
Spurplatten eingebaut. Vorn 5mm, hinten 10mm. So sieht der gute alte A3 der Frau in Verbindung mit den neuen OZ Felgen und dem Gewindefahrwerk mal richtig schick aus. Jetzt bekommt er noch ne Leistungskur! Ich mach mal noch ein paar Fotos, wenn ich dran denke.
-
Zündspule gewechselt. Hat leider nicht den erhofften Effekt gehabt.
-
Am Lupo den (gebrochenen) Keilriemenspanner getauscht. War ja voller Optimismus, weil ich dafür am Kombi beim letzten Mal keine 10 Minuten gebraucht habe...mit Motor absenken waren das dann jetzt am Ende der etwas beengten Einbausituation sei Dank gute 2 Stunden. Irgendwie ist bei einem quer eingebauten Motor alles Mist...
-
2 Stunden lang probiert das F... AGR Ventil auszubauen...
-
Spurplatten eingebaut. Vorn 5mm, hinten 10mm. So sieht der gute alte A3 der Frau in Verbindung mit den neuen OZ Felgen und dem Gewindefahrwerk mal richtig schick aus. Jetzt bekommt er noch ne Leistungskur! Ich mach mal noch ein paar Fotos, wenn ich dran denke.
Ich nehm mal an dein Frau braucht das oder eher Du selbst?
*topic
Öl kontrolliert.. -
da der ladeluftkühler schon seit 8 monaten am rumoxideiren war in der garage, habe ich den heute mal verbaut.
-
Ich habe heute mal 2 Stunden Pause während dem 24 Stunden Rennen gemacht und die gestern per Amazon Prime gelieferte Poliermaschine getestet!
Ein Einsteigermodell von Nordstrand, mit 125mm und 180mm Teller, genügend Kraft und stufenlose Einstellung der Geschwindigkeit, ich bin zufrieden
Der Outlander und die Blade sind poliert und gewachst.
Politur und Wachs habe ich verschiedene Produkte da, habe zuerst mal Speed Polish von Dr.Wack probiert, war nicht optimal mit der Maschine aber ok, Wachs habe ich ein Profi-Wax von Sonax in der 1 Liter Flasche, dass war top und hat sich wunderbar verarbeiten lassen.
Da muss ich noch etwas testen oder ggf. mal etwas von 3M bestellen
Die Woche will ich dann mal nach und nach alle Autos machen und dabei auch innen reinigen und jeweils eine kleine Durchsicht machen
-
-
Sehr sehr schickes Auto hast du da
-
Schöner Golf
-
-
heute mal geguckt, was der wagnerllk so kann. bin zufrieden.
-
Wenn nur der Einbau nicht so bescheiden wäre... und das Einrastsystem der Verrohrung ist mir nicht ganz geheuer
-
was kann denn der Wagner so? Also im schwimmenden Fahren, Charge Air Temp. = Ambient Temp. wahrscheinlich. Und wie sieht’s unter Last aus?
-
Ich kann's leider nicht beantworten, ist das Auto meines Bruders. Habe nur beim Einbau geholfen...
-
Heute dem Auto mal das volle Programm gegönnt. Diesel in die Zylinder und Motor 2 mal mit Diesel gespült. Es war wirklich notwendig
-
Die "Geronimo-Methode" zum Motorspülen.
-
Probe Weiß für Oelcheck entnommen beim Ölwechsel.
Alt: Ravenol DXG 5W-30
Neu: Mobil1 ESP 5W-30 -
-