Heute gab's etwas Aufmerksamkeit für den E91 318d / N47N.
Letzte Inspektion knapp 8000km her, damals wurde ein Fehler vom Agr ausgelesen. Fahrzeug Ruckelte zwischendurch auf der BAB.
Beim ersten Fehlerauslesen hat sich der Verdacht mit dem Agr bestätigt, oben drein ist mir ein zu hoher Ölstand aufgefallen.
Also heute mal die Oilbox ausgepackt und Ölwechsel..
6,5l abgesaugt, die Werkstatt hat es gut gemeint
Mit fünf frischen Litern Addinol Gigalight 5w30 war der Stand dann knapp unter Max.
Agr von Pierburg verbaut, am Wochenende wird nochmal der FS kontrolliert.
Neue Membran für die KGE verbaut, die alte war mit 160.000km aber noch ok.
Zwei neue Baustellen:
Das Röhrchen von KGE zum Ansaugschnorchel ist direkt zerbrochen.
Riss im Ladeluftschlauch hinterm LL-Kühler entdeckt..
Beide sind bis Ersatz da ist mit Isoband geflickt...