• ReExzus klar kannst du dich hier aufregen & das wollte dir unser lieber Aetvyn ja nicht verbieten, es ging lediglich um den Teil „Fresse poliert habe!!!“

    Ärger ist verständlich, jedoch unterstützen wir hier keine Gewalt auch wenn das in deinem Fall bestimmt nicht gemacht hättest, sondern es nur aus der Wut heraus geschrieben hast.

    Darum bitte wieder alle Lieb haben, heute ist Vatertag :prost:

  • Sieht sein Chef im Übrigen auch so ;)

    Sein Chef sieht es so und der Fall ist dennoch nicht zu deiner Zufriedenheit geklärt??? Aha!

    Ich würd euch gern erleben wenn euch etwas was euch wichtig is, wofür ihr viel Geld gezahlt habt, so Kaputt gemacht wird!

    Bei Dingen die mir wichtig sind, bin ich in der Regel sehr gut informiert. In fast allen Fällen sogar besser wie die meisten Verkäufer. Daher würde es mich wundern, dass ich nicht Bescheid wüsste, wenn vom Objekt der Begierde eine Woche später ein komplett neues Modell rauskommt.

    Als selbstständiger is man eh überall am ARSCH, hat kaum Zeit etc.

    Immerhin, du kannst dir einen Grill für 5.000 Euro leisten. Von daher hat es auch seine Vorteile!

    Aber gut. Eine Lösung wird auf die ein oder andere Art gefunden und dann wünsche ich Dir dennoch damit Zufriedenheit.

  • Coupe liest du was ich schreib? Geklärt is gleichbedeutend mit er spricht es an da ich den Verkäufer nicht namentlich genannt hab!

    Ich habs abgehackt und mein Fehler... Passiert mir nich wieder!


    Coupe nochmal für dich ;)

    Du hast nich richtig gelesen... Der Verlust ist mir Latte!

    Hab nen Käufer der ihn Morgen abholt, ich will das Teil nur aus meinem Grillpavillon haben bevor der neue kommt!

    Als nächstes habe ich den Verkäufer nirgends angeschwärzt oder versucht nen Rabatt/Umtausch oder sonstiges rauszuholen! Ich hab das bereits unter Lehrgeld abgehackt denn genau das isses, Lehrgeld... Dumm gelaufen!

    ... Und den Kontakt zum GBL Pflege ich seit Jahren, sporadisch zwar, dennoch kennt man sich!

    Nich so Kumpel mäßig das er mir nen Rabatt aufn Grill gibt, aber zumindest so gut das er sich meiner Beschwerde annimmt und es beim nächsten Regiomeeting anspricht!

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

    Einmal editiert, zuletzt von Aetvyn (18. Mai 2023 um 20:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReExzus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Zigarrenforum ist aus rechtlichen Gründen geschlossen, keine Ahnung was das bedeutet,

    aber der Gesundheitsminister wollte Tabakthemen Online ja schon lange ausschliessen,

    schön das die gleiche Truppe Cannabis legalisieren möchte

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Politik in Deutschland, da wundert mich gar nichts mehr! :facepalm:

    Mercedes-Benz E220 - BJ 1995 - :total: Quartz 9000 Energy 5W-40

    Mercedes-Benz 250 D - BJ 1992 - smiley156.png 6100 Synergie+ 10W-40

    VW Golf 3 1.8 - BJ 1995 - smiley156.png 6100 Synergie+ 10W-40

  • Cannabis in so örtlichen Kinderclubs mit maximal 500 Mitgliedern, anstatt Apotheken. Na ganz Klasse. Am besten noch auf'm Dorf um die Ecke, dass das ganze Dorf weiß, du möchtest es mal ausprobieren und wirst zum damit für die nächsten Jahre zum Mittelpunkt ihrer Gespräche in der Kneipe eins weiter

  • Schade dass das Forum down ist. :nee: Einst war ich auch dort gerne unterwegs.

    Gruß Andreas
    Benz C220d OM651 (125kW): Kroon PolyTech 5W-30, RUP 5W-40 (+AR9100)
    NewBeetle Cabrio 1.8T (110kW): Total 7000 10W-40, RUP 5W-40 (+WS2 +Rektol Keramik Verschleißschutz +Rektol Super 2T)
    Honda F360 (Gartenfräse 3kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+AR6900)
    Zipper Zi-RPE60 (Rüttelplatte, 4kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+2T Öl)

  • keine ahnung, wie lange schon, und ob es dauerhaft ist

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Als neuen Dienstwagen gibt's keinen Caddy mehr, und die Zusammenarbeit mit MB wurde wohl eingestellt.

    Also gibt's Ende des Jahres vermutlich nen VW-Bus... :roey:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Mein alter Fiat Doblo muss in die Werkstatt,

    -> Bremsen komplett

    -> Ölwechsel

    -> Quitschen vom Domlager

    -> Kabelbruch für die Lautsprecher und FEnsterheber irgendwo in der Tür

    -> Wärmetauscher Heizung.

    Antwort nach ANfrage: Ölwechsel und Bremsen könnte man machen, der Rest nicht, wäre man quasi nicht "spezialisiert". Kann verstehen, dass so nen Wärmetauscher keinen Spaß macht, aber ich bezahl den Mist ja auch.

    Ich schleppe die Karre aber nicht in 3 verschiedene Werkstätten. Wenn die alle so rumzicken, dann mache ich die Sch***e halt selbst, Ölwechsel und BRemsen sind kein Hexenwerk, Kabelbruch ist frimelei.

    Der Wärmetauscher ist halt ne richtig mistige Arbeit, da muss das Armaturenbrett zu raus -> :trau4:

    Aber das reiht sich ein, nen "Kollege" aus dem Landcruiser-Forum findet auch keine Werkstatt, die nen Zylinderkopf tauschen wollen. Mein Gott, das ist doch alles kein Hexenwerk.

  • Moin Ihr Öl_Junkies

    Mein möglicher Schwiegersohn nervt mich. Das ist jetzt nix Neues. Tut er seit ich ihn kenne.

    Aber nun geht's um Autos.

    Bisher habe ich ja 3 Autos für mich, Frau und 2 Töchter.

    Da mein große Tochter aber vor rund 9 Monaten zu diesem Partner gezogen ist und ich dem nun die Hütte durch Miete abzahle, klappt das mit dem Auto teilen der Kids nicht mehr so einfach.

    Daher sucht er nun so 12-15 Jahre alte Kisten.

    Neueste Highlights waren Autos, wo der Tacho nicht ging (§ 57 STVZO???) bzw. er die Bremsen erneuern wollte. Er ist PC-Spezialist. Am Tacho wollte er rumlöten. Ich sagte, kann er ja machen. Am Ende muss es in die Werkstatt. Zudem meint er, man darf ohne Tacho fahren.

    Nach 12 Monaten habe ich n 5.000 Euro Auto finanziert.... 4 Autos übersteigen mein Budget aber schon. Zumal ich für ein Kind gerade kein Kindergeld erhalte....

    :stawa:

    Liebe Grüße

    Joachim