oil-club.de Stammtisch - Was gibt es sonst noch so?

  • Na, jetzt wurde es endlich offiziell kundgetan.

    Sehr viele Menschen wussten schon zuvor, dass sie nicht mehr existiert. Das ist alles nachweisbar in Verläufen zu finden. Was ihr jetzt als neue News liest und als Schock serviert bekommt, ist für viele Menschen und mir kalter Kaffee.

    Hatte man bzgl. der Queen die News aus GB und der Welt seit längerem auf dem Schirm, so konnte man die ganzen Vorbereitungen vernehmen, diese seit gewisser Zeit laufen. Man hat jetzt quasi nur noch auf die Verkündung gewartet.

    Aber die Meisten von euch werden das höchstwahrscheinlich nicht verstehen und meinen Beitrag als sonst was abstempeln. Ist ok, jedoch ist eben alles in der Vergangenheit schon verkündet worden. Nachweise gibt es ohne Ende. :zwinker2:

  • Was meinst Du wie viele Doppelgänger es für gewisse Leute gibt? Du würdest wohl vom Glauben abfallen.

    Aber mal zum Einstieg ein wenig Mainstream, und dabei bitte im weiten Möglichen denken: https://www.spiegel.de/panorama/leute…65-2f6e3982a31a

    Das gibt es übrigens seit eh und je:

    Doppelgänger der Mächtigen

    Es kann nicht nur einen geben

    Ist er's oder ist er's nicht? Doubles dienten als Schutzschilde für Diktatoren, Generäle und Politiker. Nur selten lüfteten sie ihr Geheimnis. Und manche schämten sich später für ihre Ähnlichkeit.

    Josef Stalin, Adolf Hitler, Saddam Hussein: Die Doppelgänger der Mächtigen
    Ist er's oder ist er's nicht? Doubles dienten als Schutzschilde für Diktatoren, Generäle und Politiker. Nur selten lüfteten sie ihr Geheimnis. Und manche…
    www.spiegel.de


    Doppelgänger bzw. Double wurden & werden immer gerne eingesetzt, wenn es um gewisse Dinge ging/geht. Das ist keine Theorie oder Hypothese, sondern schlicht Fakt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tequila009 (9. September 2022 um 00:06)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Story stinkt mir irgendwie :hilbenö:

    Wir brauchen noch einen Arzt Smiley.

    :red: Euro Series 5w40

    :aroi: AR 9100

    :she: V-Power

    :rav:MTF3+VSG 70/30

  • da hilft kein Arzt mehr

    wäre schön, wenn „hier“ noch ein letzter Schritt getätigt wird und ein Avatar zu Grabe getragen wird, damit es in diesem sonst seriösen Forum endlich zur Ruhe kommt

    Aetvyn

    Sorry fürs heranrufen, aber kann man solchen Sachen bitte Einhalt gebieten?

    in Zeiten wo eine Nation trauert und ein Stück Weltgeschichte die Bühne verlässt, sind solche Theorien ein NO-GO bzw. hier deplaziert;

    es gibt bestimmt spezielle Foren im Netz dafür und da haben andere dann ein Auge drauf und schreiten ein, wenn es komisch wird ;)

  • Was für eine perfekte Doppelgängerin, die passend zur Queen in den letzten Monaten sichtlich abgebaut hat. Wo finden die solche Schauspieler, die quasi auf Befehl ihrem Ende entgegen gehen? :aua:

    Sie war eine Autoverrückte, so wie ihr Ehemann auch, insofern ist es absolut passend, dass man ihr hier gedenkt.

    Und der Verschwörungsquatsch gehört in irgendeine "hochwertige" Telegram-Gruppe, aber nicht hierher. Alleine der Vergleich mit Stalin, der Typ hat tagtäglich gefürchtet dass man ihn beseitigen will, da ist ein Doppelgänger doch nur naheliegend. Abgesehen davon hat er alle möglichen Leute um die Ecke gebracht, die "verdächtig" waren, und noch ein paar Millionen mehr.

  • AndiG, alles gut. Ich finde eine Gesellschaft sollte auch mit komischen Ansichten zurecht kommen. So wie wir mit Tequila009. Er hat eine eigensinnige Meinung, die nicht mainstreamfähig ist, aber er hat sich trotzdem hier (in diesem Fall) an alles gehalten. Zudem hat er auch ein Recht auf seine eigene Meinung und persönlich ist es mir lieber, dass jemand eine Meinung hat, als dass etwas anderem hinterher gerannt wird.

    Auch wenn man mir gegenüber nicht immer fair ist, möchte ich dennoch Fairness gelten lassen. Hoffe das ist so ok.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass sich das mit der Zeit von selbst erübrigt.

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • eigentlich möchte ich mich hier auch raushalten, Politik und „Forenleitung“ sind nicht meine Bühnen

    aber wenn wir hier nun die Meinungsfreiheit gelten lassen, dürfen wir gar nicht mehr eingreifen, egal ob jemand darüber urteilt, wenn ein anderer Kobold und Kobalt verwechselt, keine Ahnung hat und auf der politischen Bühne Fehlinformationen streut, die verstörend wirken und schlussendlich, wenn ich Mitbürger mit mir missfallender Haltung zur aktuellen Haltung für *** halte

    sollte aber auch im Grunde nicht öffentlich, am Besten gar nicht diskutiert, sondern einfach abgestellt werden, damit es schlussendlich ein seriöses Ölforum (Technik) wird

    *** ModEdit by Aetvyn: Wir kommen mal aus der Gefahr heraus, dass sich andere beleidigt fühlen. Ich würde sagen "du kannst sie nicht für voll halten".

  • Die Meinungsfreiheit in allen Ehren, ich gehe davon aus dass die meisten (aktiven) Mitglieder die "Spezialisten" hier kennen und entsprechende Texte überspringen wie die Werbung im WWW.

    Aber was denkt ein Gast wenn er hier bei uns reinschaut uns so was zu lesen bekommt und welchen möglichen Stempel bekommt der OC DE hierdurch aufgedrückt....?

  • Welchen denn? Also ich trauere selbst auch ein bisschen um die Queen. Ich kenne sie nicht persönlich und kenne auch nicht viel, aber sie war halt schon immer da und jetzt ist eine große Änderung vorhanden. Das macht nachdenklich.

    Nur weil eine Person anderweitige Ansichten hat, die zu >90 % nicht geteilt werden, fällt dies auf das Forum zurück? Das verstehe ich nicht ganz. :überleg:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Wenn ein Gast, auf Grund eines einzelnen Beitrages, ein ganzes Forum "abstempelt", hat Dieser ein anderes Problem und das können unseres MODs nicht lösen.

    Würde er weiterlesen und feststellen das auf diesen Beitrag, bzw. Beiträge, keine Reaktion oder Anteilnahme anderer Foristen mit gleicher Gesinnung erfolgt(weil es kein/wenige gibt), sollte Er das entsprechend einordnen können welchen Wert das hier im Forum hat. Auch die "RIP-Beiträge" sind ja für alle zulesen und stellen die Mehrheit.

    Ich bin daher ganz auf Aetvyn Seite und teile seine Meinung und Handeln.

    • Opel Astra J OPC (B20NFT/LHU) | :rav: - RUP 5W40 (5,45L) + :aroi: - AR9100 (195ml) + :nepr: (50ml) + smiley135.png - Ultimate 102 + :aroi: - AR6900-P (1:1000)
    • Opel Insignia B (B20DTH/LFS) | :rav: - NDT 5W40 (4,65L) + :aroi: - AR9200 (185ml) + :nepr: (50ml) + :motu: - Trans ATF VI (7,10L) + :she: - V-Power Diesel + :aroi: - AR6900-D (1:2000) + :rav: - OTC (2,75L+3,15(H²O)/-30°C) + :ams: - DCB (180ml)
    • Suzuki GSX-R 750-06/GSX-F 750-99/SV650-18 | :rav: - R4T 15W50 (2,5/3,5/2,75L) + :nepr: (15/20/15ml) + :lm: - MOA (35/50/40) + smiley135.png - Ultimate 102 + :aroi: - AR6900-P (1:1000)
    • MZ ETZ 251/TS 250 - Simson S51 | smiley156.png - 800 2T FLRR (1:75) + :rav: - VSG 75W90 + smiley135.png - Ultimate 102
    • Mercedes C280 S203 (LPG) | :rav: - RCS 5W40 (8,00L)
  • Aetvyn , ich habe es bewusst als Frage formuliert.

    Die meisten Menschen neigen nunmal zur Verallgemeinerung und wenn ich mit andern Petrolheads über Öle rede und auf den OC verweise sind es genau diese Themen, die den über 90 % auf den Keks gehen und sich bei Gästen ins Hirn fressen...

    Vom Bildungsgrad ist das Spektrum sehr breit.

    Es gibt nun Mal keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

  • Jemanden rauswerfern weil er einem nicht passt oder unbequem ist - das war sein Stil, ich bin froh, dass das vorbei ist. Weder wir Mitglieder noch die Leitung sollten sich dieses Stils bedienen, denn auch das gefährdet den Ruf des Forums.

    Da er keine Funktion mehr innehat sehe ich den Ruf des Forums durch ihn auch nicht gefährdet.

    Und mal ehrlich ohne seinen Quatsch wäre das Forum nur halb so lustig und manches hat - wie z.B. die Kritik am öff. rechtl. Rundfunk - einen wahren Kern.

    @shadowflo

    Das sind keine Schauspieler, alles Klone, Roboter, Echsenwesen, etc.

    €: Was ich mir wünschen würde Tequila009, stell bitte nicht immer alle Mitbürger als doof etc. dar, diese indirekte Provokation aller die deinen Glauben nicht teilen führt nur zu Stress.

    Zitat von Tequila

    Ist ok, jedoch ist eben alles in der Vergangenheit schon verkündet worden. Nachweise gibt es ohne Ende.

    Wo? Ich habe nicht ohne Grund oben das Wort "Glauben" verwendet. Sämtliche deiner Vorraussagen sind legendär baden gegangen.

    :red: Euro Series 5w40

    :aroi: AR 9100

    :she: V-Power

    :rav:MTF3+VSG 70/30

    Einmal editiert, zuletzt von Dirtyhands1.8 (9. September 2022 um 15:29)

  • "...das würden die allermeisten hier in den Zusammenhängen gar nicht erfassen können."

    "....die Meisten von euch werden das höchstwahrscheinlich nicht verstehen..."

    "Die Menschen begreifen Stück für Stück immer mehr..."

    Insgesamt bewegt man sich schon immer hart an der Grenze zur Allwissenheit.

    Immer wenn ich solche Aussagen lese spüre ich förmlich die geistige Überlegenheit. Ich fühle mich dann immer ganz klein.

    Sämtliche deiner Vorraussagen sind legendär baden gegangen.

    Zumindest gibts diesen Winter nochmal eine Chance auf die große Winterkälte die 10W40 fast schon ungeeignet macht. Letzten Winter hats ja leider nicht geklappt.

    Unrelevantes Mitglied

  • Andy Nein, die Queen kannte ich nicht persönlich. Ich blicke dennoch mit Repekt auf die am längsten tätige Monarchin und möchte ihr ein ehrendes Gedenken bewahren. Möge sie in Frieden ruhen und ihre Familie in Würde von ihr Abschied nehmen können.

    turboseize Danke für das Teilen dieser wundervollen Anekdoten über die Queen, die dem Vernehmen nach (und gemäß dem Spielfilm mit Helen Mirren) auch mal selbst zum Schraubenschlüssel gegriffen haben soll, wenn der Defender streikte.

    Tequila009 Heute ein Bild für Sie. Ihren Einwand, dass dieses Ihrer Ansicht nach nur eine Zuschreibung durch die sog. Mainstream-Medien sei, nehme ich mal vorweg, damit Sie ihn nicht machen müssen. Lassen wir Queen Elizabeth, die eine weise Frau war, in Frieden ruhen.