İst der Süss. Welches Baujahr?
İch hatte ja bis vor 2 Jahren auch einen Kei-Car. Den Daihatsu Trevis. Bereue es noch heute ihn verkauft zu haben.
İst der Süss. Welches Baujahr?
İch hatte ja bis vor 2 Jahren auch einen Kei-Car. Den Daihatsu Trevis. Bereue es noch heute ihn verkauft zu haben.
Dezember 1992... Süß und praktisch... Und mal wieder etwas anderes. In Japan werden die 'Farmer's Porsche' genannt... Wegen gute Straßenlage (ich gehe davon aus im Vergleich zu anderen Kei-Trucks) und Motor hinter der Hinterachse.
Heute die BMW Performance Schweller als Ersatz gekauft.
So, soeben hab Gutscheincode: von Ravenol bekommen und sofort bestellt, ich denke es ist ein guter Preis für 40 Liter Öl!
Andre: bei 20% wird man schwach
Soeben 3x4l Ravenol VMO bestellt für 94,68€
Zu 7,89€ pro Liter feinstes Ravenol sage ich definitv nicht nein!
Gutschein20% Ravenol hat mich für den Smart CDI NDT 5W40 kaufen lassen
Wie kriegt man denn einen Gutschein von denen?
Hab da vor zwei Jahren Getriebe Öl gekauft, daher schicken die jetzt immer Mails.
Hatte letztes Jahr für den E92 das VST gekauft. Allerdings keine Newsletter Anmeldung 🥲🥲
Wie kriegt man denn einen Gutschein von denen?
Hast PN
Hab mir 2x das Motul X8100 X-Cess für den Mini bestellt und mein UNI-T 210D ist heute endlich angekommen. Fehlt nur noch etwas wärmeres Wetter für die Ruhestrommessung.
Dazu noch Ölfilter für den E92. Luftfilter, Innenraumfilter und Dichtungen für die Ablassschraube des Suzuki Alto. Wochenende steht ein Service für 3 Autos an
Für die Wintersaison für den Cupra:
6l ESP 0W30 nach VW 504 als neue Formulierung mit der API SP sowie einen Ölfilter von Mahle/Knecht.
Das ist das erste Mal, das ich im Winter ein 0W30 fahre, bis jetzt gab es immer nur 5W30. Da das neue Mobil1 ESP 0W30 nun aber auch die API SP hat, dachte ich, das wäre doch ein perfektes Winteröl
Gestern dank Ravenolshop die Ölvorräte für 2 Jahre aufgefüllt:
10L Ravenol VSE 0W20 für den Audi und 8L VSH 0W20 für den Polo 1.0 TSI der Frau.
Entsprechende Mann-Ölfilter separat bei Amazon geordert da sie in der Blackweek jetzt reduziert waren.
Dank Prime heut nen Satz billige Dachträger bestellt... Damit hab ich dann 6 Stück
4x normal Stahl fürs Dachzelt, und jetzt noch zweimal Alu & extraflache für Dachbox und ggf. Lightbar
Jeweils einen neuen Unterfahrschutz (ja, ich weiß, ein Unterfahrschutz ist eigentlich etwas anderes und schützt vor dem Unterfahren und Unterfahren werden) für Front und Heck vom Grenadier. Die Serienteile aus Stahl kommen ab und Alu kommt ran.
Ein Fläschchen UV-Klarlack.
Weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin
1L LM Diesel Fließ Fit im Amazon Black deal für 12 euro Nochwas
Eskalation an der Opel Front:
Komme mir schon vor wie ein GM Sommelier - nur die feinsten Perlen aus dem Ersatzteilmarkt und den Benzineintrag im Öl bestimme ich anhand des Nosing und dem Schwenken im Ölbecher.