• Motoroil

    I

    Like

    For

    Sucess

    :heaba-ye:

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Würde unseren Hund als umgänglich beschreiben. Deshalb ist der subjektive Eindruck wie folgt:

    Eigener Hund ist zu 20 % aggressiv zu anderen Hunden in Deutschland.

    In Spanien zu <0,5 %.

    Liegt entweder am Wetter oder an der Erziehung der anderen Hunden bzw. an der dortigen Mentalität. :überleg:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Da wir geraden bei den "lieben" Tieren sind:

    Wir hatten früher öfter mal Besuch von einem Marder. :cursing:

    Der hat dann unter der Haube von unserem damaligen Vectra übernachtet - und dafür natürlich auch mit "Naturalien" bezahlt. :staunt:

    Mal war es ein Hühner-Ei aus der Nachbarschaft - und mal ein zerrupfter, junger Vogel oder kleine Taube (ohne Kopf).

    Den Anblick erspare ich euch lieber.

    Anscheinend hat unser Nachbar den Störenfried erwischt oder vertrieben - denn seit zwei Jahren haben wir keinen Besuch mehr gehabt.

    Ein paar Spritzer Teebaum-Öl (im Motorraum verteilt) vertreibt den ungebetenen Besucher auch - muss aber jede Woche wiederholt werden. serv

    Einmal editiert, zuletzt von Det 59 (8. August 2023 um 08:46)

  • Heute ist ganz witzig. Ebay Kleinanzeigen wurde nur zu Kleinanzeigen umfirmiert. Dann musste man sich neu anmelden und selbstverständlich bin ich faul und habe das nicht gemacht.

    Wurde dann heute zugebombt mit E-Mailnachrichten von Kleinanzeigen von mehreren Leuten. Ich verkaufe Anscheinend Tickets für Cro, dann irgendwas in Hamburg, dann noch wo anders. Gefühlt insgesamt alles Tickets und drei Stück an der Anzahl. Zwei wurden mir schon geschlossen und eine ist wohl noch offen. Da wird gerade jemand über den Tisch gezogen so vom Nachrichteninhalt her. Bin mir nur nicht sicher ob der Verkäufer oder der Käufer. :lach3:

    Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, joa, meldest dich da mal an, damit das aufhört. Versucht, kam "wir haben ihnen eine E-Mail zum Passwortreset zugeschickt". Sehr genial, nur kam da nichts an. :lach3:

    Ich vermute mal da hat jemand die E-Mailadressen ordentlich durcheinander gebracht. Na dann bin ich mal gespannt was ich sonst noch so für Konversationen erhalten. :flitz:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • ebay hat doch die Kleinanzeigen an einen norwegischen Konzern verkauft. Deshalb wurde auch "ebay" überall aus dem Namen gestrichen. Bislang läuft das bei mir aber alles weiterhin problemlos, ohne zusätzliche Benachrichtigungen.

    INEOS Grenadier (05/2023 - 13.000km) - :rav: FES 0W-30 1450021-1_5.png

    Seat Leon ST eHybrid (12/2022 - 59.000km) - Original Öl Longlife IV 0W-20 1411488-1_5.png + 1411488-2_5.png

    Seat Ibiza FR Pro Black Edition (11/2023 - 29.000km) - :adi: Giga Light MV 5W-30 - 1493617.png

    _____________________________________________________________

    Seat Leon ST 1.4 TSI (11/2017-12/2022 - 224.510km) - "Original Öl Longlife III 0W-30" (Seat) 884234_5.png

    VW Amarok 2.0 BiTDI 4Motion (06/2018-05/2023 - 127.152km) - :rav: NDT Nord Duty Truck SAE 5W-40 + :aroi: AR9100 948967_5.png

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i (07/2009-11/2023 - 152.463km) - :rav: DXG 5W-30 347022_5.png

  • Das sieht eher aus, als wäre dein Account gehackt worden, lieber Aetvyn ...

    Cupra Ateca 5FP | DNUE | EA888 Gen 3 | DQ381 | 60k km/Jahr

    Motoröl: Addinol GigaLight LL 5W30 | DSG-Öl: Fuchs Titan 52529 | Haldex-Öl: VW Original mit G 065 175 A2

    Reifen: Goodyear Eagle F1A6 245/40/R19 & Continental WinterContact TS870P 225/50/R18