Fu Kin Fast das trifft momentan beim Kia Ceed zu, reingesetzt und sofort alles bedient.
Inserate und Kaufberatung - welcher wird dein/mein Nächster?
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Kann jemand was zum Pajero Pinin 2.0GDI sagen? Bj. 2001 mit 140TKM. Würde ich morgen mal als Zweitwagen für Rumänien anschauen. Sage ja immer, dass ich hier niemals ein Auto kaufen würde, aber er schaut auf den Bildern gut aus und so würde ich dem ganzen mal eine Chance geben. Punkte wären halt Rost und Verkokungsproblematik. Oder sind die GDIs aus der Zeit ein generelles Finger weg?
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Koreaner kann ich mir nicht leisten.
Die Empfehlung Finger weg, würde ich persönlich erstmal für alle frühen Benzindirekteinspritzer aussprechen.
Wobei der Octavia II 2.0 FSi von 2005 problemlos läuft und bei über 250Tkm angekommen ist.
Hängt am Ende auch immer von Preis und Zustand ab.
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Also mein Neuer G21, der G21 320D ist seit Dienstag unter meinem Hintern und wird eingefahren
Das digitale Cockpit ist schon sehr gewöhnungsbedürftig :-/
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Guter Bekannter hilft bei der Suche nach nem kleinen Flitzer für seine Tochter (Mädl hat nen gut bezahlten Job). Ihr würde der aktuelle 1er BMW mit Bums gut gefallen - also M135i. Nun haben die jedoch über die aktuellen Preise nicht schlecht gestaunt und nach dem Bild übermitteln - Zoomi auch .
BMW Glashaus, 4! Zylinder 1er BMW gebraucht mit 12000km (vermtl. misshandelter Vorführer) für 66 respektive 58K
Meine Empfehlung: Vorgänger, sprich gut gebrauchter M140i (B58!) Handschalter ohne x-drive (oder halt mit dem guten ZF - Automaten )
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Erste Frage, wie ist denn das Fahrprofil?
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Zoomi Und zudem mit echtem BMW-Sechszylinder statt dem quer verbautem Vierzylinder...
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Breznsoiza genau und gleich Haube auf - Öldeckel ab und leuchten, gucken, riechen und evtl. schmecken
Sachengibts Exakt - Reihensechser + Heckantrieb somit Lenkung frei von Antriebseinflüssen und der B58 halt da geht schon ordentlich was und hält
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BMW Glashaus, 4! Zylinder 1er BMW gebraucht mit 12000km (vermtl. misshandelter Vorführer) für 66 respektive 58K
EZ: 17.03.23 - knapp 12.000km. Das sieht für mich eher nicht nach Vorführer, sondern mehr nach Langstrecke aus. Wenn man gleich einen Ölwechsel macht sollte der gute Eingefahren sein. Viele Kaltstarts würde ich nicht vermuten.
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Also ca. 2 tkm / Monat und Langstrecke - na lass das mal nicht unseren Hypermiler lesen
Und dennoch kannst du Recht haben, das es evtl. kein Vorführer ist... so kann ich halt lediglich nur vermuten
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Für soviel Geld gibt's auch schöne(re) Bimmer. Und der fette Wertverlust kommt beim 1er erst noch.
Wie wär's mit einem M2 Competition (F87)?
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2tkm im Monat
Wir haben nen Kunden der macht in der Zeit 15000km oder mehr
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Ja mit der Optik, da rennst Du bei mir offene Türen ein. Naja Geschmäcker und so halt...
Es sollte nach Möglichkeit ein kleiner (ähnlich wie der 1er BMW) als 4 Türer mit ordentlich Dampf sein.
Hab spaßeshalber mal kurz rüber zum A45S geguckt - bissi hier bissi da und die knappen 90K sind auch schon da (ich hab für die umgerechneten 180.000.-DM noch den 850 CSI im Kopp) Junge Junge Junge, wo soll das alles noch hinführen....
Edit: TSI-Fahrer - ja eben... finde jetzt knappe 12K für knappe 6 Monate durchaus denkbar (Probefahrten, mögliche Präsentationen, längere „Testfahrten“ mit Journalisten und den ganzen YT Heinis, evtl. noch mit Verleih und und und…) dennoch sicher wissen wir es nicht - könnte man ja in Erfahrung bringen - wenn dies soooooo wichtig ist.
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Den von BMW Glashaus aufgerufenen Preis für den M135i finde ich total überzogen. Wenn man kurz bei
mobile.de recherchiert, dann gibt es Angebote für vergleichbare M135i, die 8000-10000 Euro unter dem
aufgerufenen Kaufpreis liegen. Da würde ich lieber ein paar Kilometer fahren oder ein Neufahrzeug ordern.
Man etwas Verhandlungsgeschick bekommt man einen größeren Nachlass als die oben angeführte
Preisdifferenz. Zudem wird der F40 im nächsten Jahr durch den F70 abgelöst.
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Dito - finde ebenfalls, dass der Preis viel zu hoch ist. Nur mal ehrlich, wer hätte mir denn hier den Preis überhaupt geglaubt, wenn ich den einfach so erwähnt hätte? Wohl ähnlich viele, wie auf die Frage: " Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"?
Habe soeben bei mobile für nen M140i mit B58 geguckt und da wäre so rein auf den Bildern und vom Text her, dieser mein Favorit. Gleich das erste Bild vom Unterboden , nur leider halt 2 Türer und Farbe wäre jetzt egal, da falls es dem Mädl nicht gefällt eine Folierung kein Problem ist (nur halt so wie hier doppelte Arbeit wegen der Steinschlagschutzfolierung an der Front).
Jetzt haste mich noch auf ne Idee gebracht und zwar werde ich denen noch einen Mini JCW empfehlen (gibt es den überhaupt als 4 Türer?).
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Viel zu teuer für nen 140er. Auch wenn er nur 10 runter hat.
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Da könnte man doch auch nen überteuerten GR Yaris kaufen.
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Habt ja beide Recht mit 40K könnte man so viele schöne andere Sachen machen
Fragt lieber nicht, was einer hier bereit wäre, für einen neuwertigen (rostfrei | kaum km) Sunny GTI-R zu zahlen
Achja und nur so nebenbei nichts ist umsonst - außer der Atemluft und das auch nur bis zur nächsten Steuerreform
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Zoomis nächstes UHPV
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Den JCW gibt es als Hatch, so wie ich zwei habe, nur als 2-Türer. Bei den mit 4 Türen musst du auf den Countryman (SUV) oder Clubman ausweichen. Die haben wie der BMW M135i jeweils den B48 mit 306 PS und auch die gleiche Plattform wie der BMW.
Ich hatte drei Jahre einen Countryman und nun als der Ersatz den BMW 128 Ti. Der hat den gleichen Motor wie der M135i mit
über die Software reduzierter Leistung und keinen Allrad. Dieser war Liste 6000 Euro billiger als M135i und hatte aber eine
bessere Ausstattung, wie Sportreifen etc. Zudem gab es sehr gute Prozente.
Hatte die Möglichkeit das Vorgängermodell des 1er BMW mit dem B58 zu testen, würde ich dem Vorzug geben. Fährt sich als
Hecktriebler schon besser als mein Frontkratzer. Zudem hat der B58 gutes Tuningpotential. Das Steuergerät von Bosch in
meinem BMW kann man zur Zeit noch nicht mal knacken, es gibt nur eine Box von Daehler. Leider sind die Preise für
M140i oder M2 zur Zeit total überzogen, sonst hätte ich bereits gewechselt.
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