Schlüsselnummer?
p.s.: Das Auto ist nicht in DE zugelassen!
Schlüsselnummer?
p.s.: Das Auto ist nicht in DE zugelassen!
Sollte ich die 2 Teiligen Zimmermann Scheiben an meinen Clubsport verbauen, dann wohl auch mit den DSP Ferodo oder ich erkundige mich mal nach dem preis für die Originalen Clubsport S Beläge.
Für Experimente mit den Zimmermann Beläge sind mir die Scheiben ehrlich gesagt zu teuer.
Kennt jemand die Ferodo Fuse+Technology Beläge?
Nimm entweder Ferodo oder orig.
Schlüsselnummer?
p.s.: Das Auto ist nicht in DE zugelassen!
ok, dann mal das Baujahr und Leistung
BJ2011, 500ps
Ich würde, Brembo
BREMBO COATED DISC LINE 09.C882.11 Bremsscheibe
350x34mm, 5, Innenbelüftet, beschichtet, hochgekohlt
nehmen gut 103Euro das Stück
dazu
Ferodo FDB5417 Beläge nehmen, Satz 65 Euro für die Vorderachse
was mich schon lange bei brembo nervt ist, dass es mal belagmischungen gibt die grütze sind.
viel zu aggessiv, dann gibt es wieder mischungen aus dem selben karton die okay sind.
ich empfehle immer brembo mit trw belag.
noch ein nachteil von den bremboscheiben ist, dass die sehr sehr sehr schnell zusammen rosten.
Nicht die coated Disc, die sind extrem hochwertig
auf einem von den vielen mir zugelaufenen Autos sind Brembo Scheiben. die haben erstaunlich lange der Bewitterung standgehalten und waren schnell wieder freigebremst. ( meines Wissens ATE-Beläge )
auch ich glaube, dass man hier keine allgemeingültige Aussagen treffen kann
ich rede von brembo aus dem zubehör. original passiert selten was. meine werks bremboscheiben, haben auch schwer bis nichts gehabt, aber das zbh zeugs....
die trw scheiben habe ich nicht gemeint die bremboscheiben.
ich verstehe es nicht !
was ist die Aussage ?
trw belag
Die können auch ganz schön aggressiv/hart sein.
das man mit brembo auf die fresse fallen kann
hatte da noch nie probleme gehabt mit trw.
Ich fahre auch nur Brembo Aftermarkt Scheiben.
Wie geschrieben bin ich von den Scheiben überzeugt
Kann bisher auch nichts negatives über die Brembo's sagen - sehen aus wie gestern montiert
Die Ferodo-Beläge harmonieren bisher sehr fein mit denen.
Unser Corsa hat ja vor ein paar Wochen neue Bremsscheiben und -Klötze bekommen, beides TRW und die Klötze sind die DTEC. Es hat ewig gedauert, bis beides eingebremst war (an den Rändern der Bremsscheiben haben die Klötze erst nicht richtig angelegen, keine Ahnung warum). Dafür bin ich jetzt top zufrieden, schönes Tragbild, gutes Pedalgefühl und deutlich weniger Staub als die Textar Kombination vorher. Der verbleibende Staub ist eher hellgrau statt schmutzig braunschwarz.
Mal abwarten, wie die Scheiben nach dem Winter aussehen. Bin gespannt.
Demnächst bekommt der F31 neue EBC TurboGroove mit Greenstuff Beläge auf der VA.Über K-Parts24 den Rabatt noch genutzt, bevor die Preise noch angehoben werden.Sonntags bestellt und heute früh schon geliefert,da kann man nicht meckern
Hat von Euch schon wer die relativ neuen Pagid Street+ Beläge probiert?
Pagid ist sicher nicht schlecht!!