EddyF. Hinten passt super, die Combo Zimmermann Coat Z mit die Textar. Ein bisschen mehr biss an die HA würde ich mir schon wünschen aber kann mann es mit dem Beläg verbessern? Oder ist es so wegen die Bremskraftverteilung aus der ABS block?
Beiträge von Versace-Redisc.si
-
-
Soll ich dann nur an der Vorderachse die DS2500 montieren oder auch Hinten? Hinten gibt es keine Probleme, ich möchte aber nicht eine “Unausgewogene” bremskraft - anlage haben…
-
Die DSP würde dann die Empfehlung, auch wegen Temperatur?
-
Ich möchte schon längeren Zeit die Ferodo DSP probieren…
-
-
-
ks_lemming Ich kann es mir vorstellen! Ich mag aber die Nivomat lösung sehr!
-
ks_lemming Gibt die Manschetten noch? Weil ich kann mich noch erinnern, vor Jahre war mein Nivomatdämpfer am V70R AWD kaputt, und das Nivomat war nicht mehr lieferbar...
-
Und wo steht sowas? Eigentlich ist AG sehr ähnlich zum AR6900d
-
-
Sehr geil! Was spürbar anders in die Laufkultur und Durchzug? Ich muss das unbedingt auf dem X3 machen. Kaufe ich aber einen bearbeiteten ASB mit messing Führungen und Edelstahl flaps. Kostet nicht das Welt!
-
Der ersten Importeur sagt es weil er das Antigrippante verpackt und verdünnt die Konzentration und verkauft das Ding als eigene Marke.. Ist alles schon sehr gut bekannt
-
Heute habe ich ersten mal den HVO100 getankt im X3. Fast 68L im 70L tank, also fast voll mit HVO100.
-
-
Die Rote bremssatteln sehen schon besser aus, ist aber nicht mehr das originalzustand des Fahrzeugs, was eben bei Porsche was ausmacht.
Was mir aber nicht gefällt sind die schwarz lackierte felgenränder, von die sehr schönen originalen "Sport Edition" räder mit Alu-Polierten rand.
By the way, deine Verteilergetriebe werden auch nich dankbar sein für die ganz andere Reifenmarke an die Vorder und Hinterachse. Das Verteilergetriebe ist schon bei N0, N1, N2 (Original) Bereifung EXTREM auffällig! -
-
Gibt es da welche Nachteile den HVO100 zu tanken, z.B. beim älteren Diesel BMW M57? Tankt jemand das schon längeren zeit?
-
-
-