• Wir haben nach bestimmt über 15 Jahren Amazon Anfang des Jahres gekündigt.

    Die Preiserhöhungen, die immer häufiger falschen Lieferaussagen und noch einiges mehr haben uns dazu bewogen.

    Das wird nur noch in kostenlosen Probeabos und wenn es keine Alternativen gibt genutzt.

  • Stahlhobelspan

    Habt ihr ne Alexa, und die hat vielleicht mal nebenbei gefragt ob Du Musik von Amazon Music (Premium?) willst?

    Unsere fragen da auch gelegentlich nach... Da hat die schnell mal ein "ja" verstanden :aua:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Fire tv Sticks haben wir 2 Stück.

    Die haben ja auch eine Alexa funktion.

    Wie gesagt, es gab keinerlei email Bestätigung und keine Info über die Preiserhöhungen

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Bei einem „Tuner“ in Dresden gewesen. Der Typ wusste nicht, was ich mit „SCR-Off“ meine. Sowas wie einen SCR-Katalysator gäbe es nicht. Es gibt nur einen normalen kat und da kann man nichts optimieren. „Achso, ja AdBlue können wir aus machen! Wir bekommen da eine fertige Software das geht dann alles. Der hat dann auch mehr Leistung, das ist super.“

    Bin ganz schnell da weg gefahren und hab hab mit nem anderen gesprochen. Freundliches Gespräch, direkt mal das Steuergerät beim Volvo angeschaut und mit dem Mercedes alles abgesprochen. Geht doch.

  • DinoMaus Würd ich ich den Freu-Thred schreiben, der zweite war kompetent. Läuft doch! :zwinker2:

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Das Audi A8 Forum ...

    Ich hab dumme Kommis gekriegt als ich ihn gekauft hab und jetzt weil ich ihn verkauft hab?!

    Manchmal hasse ich das Internet ...

    G'schichten ausm A8 Forum ;)

    Ein neuer User, hat Fragen zum Auto:

    Nett, Sympatisch ... bissel unwissend! Könnte ich sein xD

    Ouch, erster Kinhaken ... nichmal ein Hallo nur genervte Ablehnung :D

    ... und da is der KO ... KEINER will im Luxusklasseforum hören das er KEINE Vollausstattung hat ... aber der Nachtritt vom Forenpaten musste sein hahaha

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Mich frustet seit einiger Zeit ein Schmierfink, der mir auf meinen schönen unischwarzen Lack ständig Smileys mit dem Finger malt, sobald etwas Staub/Schmutz drauf ist.

    Ich habe mich also bei Schulschluss (wird ein Kind auf dem Schulweg sein) mal auf die Lauer gelegt, um es auf frischer Tat zu ertappen und für das Thema zu sensibilisieren. Ich denke nicht, dass da eine böse Absicht hinter steckt, aber Kratzer verursacht es eben trotzdem. Also habe ich mir vorgenommen, lieb zu sein.

    Ich höre schon, wie von oben (ist ein Gefälle in der Straße) ein paar Kinder angelaufen kommen und denke mir noch "die laufen sicher dran vorbei, die werden es nicht sein."

    Und dann bleibt mir die Spucke weg.

    Eine von den kleinen Zecken springt mir mit Anlauf auf die Motorhaube, ich höre das Blech sich beulen und er lässt sich auf der Seite schön runter rutschen, mit dem Ranzen über den Lack.

    Ich war so dermaßen perplex, ich hab das gar nicht realisiert. Lieb sein hatte sich dann auch erledigt, ich bin explodiert. Und bekomme nur einen lapidaren Spruch zurück und ein dummes Grinsen. Leider war ich nicht schnell genug am Auto, da war der Bengel schon weg.

    Was läuft eigentlich in den Elternhäusern schief, dass die Kinder so einen Scheiß bauen?!

    Ich hätte links und rechts eine geknallt bekommen, wenn ich ein fremdes Auto nur angefasst hätte.

    Ich werde gerade schon wieder stinksauer beim Schreiben. Ich muss mir nun also ernsthaft eine Alarmanlage mit Näherungssensor einbauen, nur weil die Kiddies zu Hause keinen Respekt mehr von anderer Leute Eigentum beigebracht bekommen.

  • Mr. Driver

    Wahrscheinlich kann man die Gören dafür noch nicht mal rechtlich belangen, wenn sie unter 14 sind.

    Und auf dem Schulweg zieht auch die Verletzung der Aufsichtspflicht bei den Eltern nicht.

    Ich würde mal versuchen rauszukriegen, wo der Bengel wohnt und freundlich versuchen, mit den Erziehungsbrechtigten zu reden.

    Fruchtet das nicht, dann Lösung 2:

    Einem mir bekannten Jungendlichen unter 14 nen 10er in die Finger drücken und ihm sagen
    "Baller mal deinen Fußball feste gegen das Auto da...", oder sowas ähnliches.

  • Mr. Driver

    So ein Kind hat mir mal mit dem Fuß, den linken Kotflügel am W124 eingetreten.

    Habe nicht lange gefackelt,und der hatte eine Orfeige von mir bekommen, dann habe ich ihn am Hals hochgehoben und zu ihm gesagt,wenn er nicht sofort sagt wo er Wohnt,wird das letzte sein,was er sieht in seinem Leben,sei meine Fresse.

    Hat sich dabei zwar in die Hose gepisst,aber ich hatte seine Adresse.

    Der Vater,hoch Asozial und einer Kultur die ich sowieso nicht ab kann.

    Ende vom Lied,hat mich 1500€ Strafe gekostet,weil ich dem Vater 2 Zähne ausgeschlagen habe,ab die Genugtuung hat mir gereicht :pardon:

  • In Winter ist es schlimm, wenn Schnee auf die Karoserie liegt und Kinder aus der Schule gehen und sich da bedienen um sich gegenseitig zu bewerfen, wenn schneit, da gehe ich paar Mal täglich mit Handfeger und mache den Schnei weg.

    Wenn ich aus dem Fenster nur sehe, dass jemand zu lange auf das frisch polierte Auto guckt da bin ich schon nervös.

  • Mir hat ein Balg ausm Dorf den Pool zerstochen - mal eben 7500l Wasser quer über's Stück auf die Straße.

    Ein ähnlicher Kandidat wie bei Slin

    Konnt ich aber nicht beweisen. Seitdem gibt's keinen Pool mehr. :roey:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR