• So, ich habe vor 7 Monaten mit dem Rauchen aufgehört bzw. seit 7 Monaten keine Zigarette geraucht. Seitdem habe ich 8 kg zugenommen :cursing: Ist echt krass, ich mache nichts anders als vorher. Ich trainiere seit längerer Zeit recht spartanisch, aber regelmäßig bzw. ich habe nie ganz aufgehört etwas zu machen (wenn auch recht reduziert). So geht´s nicht weiter, ich muss demnächst meinen Arsch mal wieder regelmäßig 2x die Woche in nen Ring oder auf ne Matte bewegen. Ich bin nicht fett, ich bin nur ein bisschen Off-Season X/

    Audi A3 1.8 TFSI Ambition (CDAA) :adi: Super Light 5W-40 :lm:
    Seat Toledo 1.2 TSI (CBZA) :adi: Super Light 5W-40 :xa:

  • Heute 14Uhr auf der Schiede in Limburg a.d. Lahn:

    Also, Sommer ist ja OK. Aber das hier... :heat: Nicht mein Wetter.

    'em Santa seine beiden

    Sparsam, aber nicht Spaßarm: Ford Focus 1.6 TDCi DPF, BJ 2007 @ :adi: Super Light 0540 + :aroi: AR9100
    Taxi der Mama-Papa-GmbH: Skoda Fabia 1.6 16V, BJ 2008 @ :adi: Super Light 0540 + :aroi: AR9100

    "Wenns knallt, raucht und stinkt muss es nicht zwangsläufig Chemie sein..."

  • Junge, ist das widerlich :thumbdown:
    Hier im Nordwesten ist es zum Glück schon abgekühlt und für den Rest der Woche sind um 20 oder darunter angekündigt und nächste Woche soll es angeblich noch etwas kühler werden. Ein Träumchen :yes:

  • Jungs, wir sind im Ölclub, das muss man positiv sehen, da kann auch der größte Skeptiker mal ein 20W50 ausprobieren, und wenn es nur für 2 Wochen ist, so als Spülgang zwischendurch :D

    Mal abgesehen vom fehlenden Regen finde ich es eigentlich ganz geil :thumbup:

    Gruß

    Karsten

  • Da wirds doch bald eher Zeit fürs 50er Einbereichsöl :D

    die Wärme hat bei mir jetzt eher für weniger Frust gesorgt, nur beim Schlafen kann ichs überhaupt nicht leiden. Da würde ich mich am liebsten in den Kühlschrank legen. Aber naja ist halt Sommer und hier ziehen grade auch dicke Regenwolken auf.

    Grüße Steffen :service:

    A Turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it. Witchcraft happens and you go faster :flitz:
    - Jeremy Clarkson -

    BMW F87 M2
    2007km - :rav: SSL 0W40
    7856km - :she: Helix Ultra 5W40
    14138km :rav: VST 5W40 + :nepr:

    17078km :rav: RUP 5w40 + :aroi:

    21228km :rav: REP 5w30

  • Das ist gut, dass du da Safe bist ! :)
    Ich gehe allerdings davon aus, dass wir aus zwei unterschiedlichen Generationen stammen und ich werde das Gefühl nicht los, dass meine Generation (U30) ziemlich verdorben ist...

  • Wie ich immer zu sagen pflege, wenn die Frage im Raum steht ob man glücklich verheiratet ist: Manchmal schon :P

    Audi A3 1.8 TFSI Ambition (CDAA) :adi: Super Light 5W-40 :lm:
    Seat Toledo 1.2 TSI (CBZA) :adi: Super Light 5W-40 :xa:

  • Super!

    Gestern hat mein Laptop den Dienst quittiert und heute ist bei meinem Handy einfach das Display eingefroren und dann ausgegangen und seitdem ist es wie tot...

    Das Handy hat immerhin noch Garantie und der Laptop war ein Firmenlaptop, extrem nervig ist es aber trotzdem... :thumbdown:

    Hab sowieso kaum ne Minute Freizeit letztens und jetzt muss man auch noch dauernd so nem Mist hinterherlaufen.

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman