• Letzes jahr habe ich mir den Quatsch schonmal durchgespielt,

    Ich müsste kündigen, dann wird der Tank auf meine Kosten Abgeholt, 500 über den Daumen,

    dann muss ich einen neuen Tank kaufen, kostet wohl weit über 2K, und volltanken :(

    das wissen die natürlich, dass es eine Hürde ist,

    ein Energienerater riet mir jetzt keinen Tank mehr zu kaufen,

    in wenigen jahren, lass es 10 sein, ist der Kram mit dem Gas wohl eh vorbei,

    dann wäre ein Kauftank auch blöd, weil man den dann nicht mehr los wird

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Klavierlack habe ich in meinem Kia XCeed. Das ist der größte Mist. Man sieht alles da drauf. Bei normaler Nutzung verkratzt der Mist sehr schnell.

    Dann lieber Hartplastik.

    Liebe Grüße

    Joachim

  • cell, hol dir dann bitte den neuen BMW i5. Da wirst du Freudensprünge machen, für mich ist das nichts. Als Coachpotato mit Sympathien für Waschanlagen ist das eher :thumbdown:

    Gruß Edwin

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    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Lasst euch für wenig Geld auf euren Klavierlack PPF/XPel Schutzfolie aufziehen und ihr habt ruhe. Sollte der Pianolack im Sommer noch das Sonnenlicht ungünstig in euer Gesicht ableiten, so lasst matte Schutzfolie aufziehen. Problem gelöst :check: :verlegen: :lach3:

    Mercedes-Benz GLC 63 AMG S (X253) - graphit-grau mét.

  • Wird schwierig (haben eine Touchfunktion und sind beschriftet + LED) und damit ich weiter frusten kann.

    Ich habe MB schon dafür verachtet, dass die jetzt in den neuen BR da an der Türe Piano verwenden und man kann es auch nicht gegen Geld raus konfigurieren. Die selbe Verachtung bekommt nun auch BMW.

    Gruß Edwin

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    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

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    Smart #1 Brabus

  • Muss ja auch meine Macken haben. :lach3:

    Und da ich wohl immer fauler und fetter werde, brauche ich auch beim Auto ein Upgrade von der Mittelklasse zur oberen Mittelklasse. :flitz:

    In Dunkelblau sieht man das blöde Pianozeug nicht einmal so arg:

    Was ich aber irgendwie komisch finde. Das Ding ist jetzt so ausgestattet wie ich es will und lande bei ca. 84k €. Entweder da fehlt noch Ausstattung im Konfigurator oder der ist günstiger geworden.

    + Touring + 6 Zylinder (wird wahrscheinlich 4k und 6k sein) würde ich theoretisch bei 94k € landen. Den bisherigen 5er mit 6 Zylinder bekam ich immer über 100k €. :überleg:

    Man kann auf jeden Fall sagen, der ist nicht teurer geworden. :lesen:

    Gruß Edwin

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    Smart #1 Brabus

  • Ich versuche es mir auch schön zu reden. :roey:

    Hoffentlich wird der Touring schöner.

    Ansonsten Passat. :grins3:

    Gruß Edwin

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    Smart #1 Brabus

  • Hallo Leute

    bin gestern endlich mal dazu gekommen die Sommerreifen am W211 zu montieren. Un was muß ich sehen, :lu: mal wieder Federbruch hinten links. :angry3: :aua: ich krich die Krise. Die Feder ist gerade mal 2,5 Jahre drin und war von Sachs. Die bauen scheinbar auch nur noch Schrott. Seit ich das Auto habe ( 16 Jahre mußte ich hinten 6x Federn wechseln ) vorne 4x. Klar sind nur 50 Euros für die Feder aber widder 2 Stunden Drecksarbeit. :trau2:

    Habe schon überlegt was ich falsch mache weil das immer wieder passiert.

    Viele Grüße