Moin,
von einer Automatikgetriebeölspülung sollten man in der Regel keine große Wunder erwarten. Damit wird leider kein mechanische Defekt oder Verschleiß behoben. Wenn man regelmäßig das Öl nach "Öl Richtlinien" wechselt, kommt es erst gar nicht dazu, dass das öl sich mit Schlamm und Kondensat zusetzt, so dass es nicht mehr schmiert und Druckverluste verursacht.
ABER ein Spülung ist immer dort empfehlenswert, wo man das Öl nicht komplett rausbekommt! Ich spüle grundsätzlich alle Wandlerautomate mit vorgesehenem öl ohne Reiniger . Unabhängig davon ob Wandlerablasschrauben vorhanden ist oder nicht. Bei schwerwiegenden Problemen demontiere ich sogar den Schieberkasten um Drehzahlfühler und Ventile händisch zu reinigen, da die Sensoren magnetisch sind, sammeln die natürlich gerne Abrieb und verhindern damit die Messbarkeit der Drehzahlen, was das Schaltrucken verursachen könnte.
Sowas wie DSG(DoppelkupplungsSchaltGetriebe), mach es nicht wirklich sinn zu spülen.