• Morgen krieg ich meine Frau wieder :check:

    Sie muss sich den Rest der Schwangerschaft extrem schonen, Stress muss absolut vermieden werden ...

    Haben uns darauf geeinigt, das wenn wir uns Streiten wir eine Münze werfen ...

    Bei Zahl hat Sie recht ...

    ... und bei Kopf entschuldige ich mich!

    :lie-be:

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Tja, Happy Wife = Happy Life :yes:

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Sehen gut aus und machen einen schlanken Fuß. :grins3:

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • geschlossene Adiletten?

    Arbeitschutz,

    oder Gartenvariante? :)

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Sieht aus wie D. Bohlen für arme. :lach2:

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Als Fan von Landmaschine, freue ich mich natürlich über die Ernte direkt vor Haustür. *\(^o^)/*

  • Freu!

    Eben das neue Dachzelt abgeholt. :f12:

    Aber erstmal per Hänger. Ist das mit den Beschichtungsschäden geworden - das will ich noch ausbessern bevor es auf's Dach kommt.

    Der VK hat das sogar extra nochmal gereinigt und für uns aufgeklappt, damit wir uns vergewissern konnten, dass das ansonsten wirklich neu und alles in Ordnung ist. :check: Kann den Shop nur empfehlen! War mit Sicherheit nicht das billigste, aber günstig. Und wie gesagt: Das Paar war einfach mega sympathisch, und ich hab nen Ansprechpartner vor Ort (hab schon einige Tipps bekommen :yes: ).

    Und zum Zweiten:

    Heute Nachmittag ne Bewerbung weggeschickt. :flitz:

    AndiG  HellBilly

    Spoiler anzeigen

    Mir fällt es teilweise enorm schwer aus gewohnten Strukturen raus zu kommen - zumal mir mein Job ja eigentlich Spaß macht.

    Zu 99,9999% gibt das nichts (das wäre genauso ein Glückfall, als würde ich morgen am Straßenrand nen Goldbarren finden), aber es war befreiend den inneren Schweinehund zu überwinden. :music1: :heaba-ye:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Mein Spezl, wo wir auch in der Schrauberhalle sind, möchte von Motul weg für seine LKW und PKW. Nachdem sein Händler saftig mit den Preisen angezogen hat und ihm jetzt erklärt hat das er kein Altöl mehr annimmt (Hallo..geht´s noch...) hab ich ihm Addinol empfohlen. Der Schmierstoff Lallinger (Addinol-Shop !!!) ist von uns 20km weg. Mein Spezi braucht für die LKW mehrere Fässer mit 208 Liter im Jahr.

    Gestern, am Freitag, war er vor Ort. Er ist total Happy weil er je Lieferung (ab 200 Liter, also 1 Fass oder gemischt) SEHR günstige Versandkosten zahlt, ingesamt wesentlich günstiger ist und auch die Altölrücknahme sehr problemlos verlaufen wird. Wichtig war für ihm eine Freigabe vom Öl weil MB auch nach der Garantie noch "Kulanz" gewährt, aber diese futsch ist wenn das Öl nicht in der BEVO steht. Vor Ort war alles TipiTopi und der Kontakt wohl sehr gut und bayrisch, freundschaftlich.

    Freut mich wenn mein Tip funktioniert!!!

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Gib mir mal deine Adresse, dann lege ich dir in der Nacht einen Goldbarren vor die Tür. :zwinker2:

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Nachdem der Transporter nur mit Schieben wieder ansprang:

    In der Halle alles untersucht, Batterie gecheckt, Massekabel, Anlasser raus, etc.

    Hat lange gedauert, aber mehrere Baustellen gefunden:

    1. PlusKlemme der Batterie war minimal locker - wieder FEST gezogen.

    2. Minus-Kabel vom Batteriepol zur Karosse; die Litzen sahen in der Verpressung etwas dunkel aus. Also vorsichtshalber zweites Massekabel angefertigt und angeschlossen.

    3. Massekabel vom Getriebe zur Karosse war defekt (abvibriert), sah man aber erst, wenn man dran wackelte. Neues Massekabel angefertigt, zweites Kabel vom Motor an die Karosse gelegt.

    4. Anlasser war letzten Monat neu gekommen, da hat einer der Jungs geschlampt: Alle Anschlüsse waren nicht ordentlich blank und die Leitung vom Motor zur Batterie war nicht korrekt angeschlossen. Also alle Anschlüsse vom Oxid befreit und ordentlich angeschlossen.

    5. Batterie aufgeladen.

    .

    .

    .

    .

    .

    6. Zündschlüssel gedreht - Kiste springt auf Anhieb an, besser als vorher.

    :happbirth3:

  • Klasse Wetter bei uns! Hoffe in Österreiche auch! Gute Fahrt! :dri:

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.