• Mit der Nutzungspatina meinte ich das wenn ihr jemand sagt, das der Dreck Nutzungspatina heißt, dann krieg ich die Krise. Das würde sie sofort in ihren Sprachgebrauch aufnehmenden…..

    „Ach das…. Komm…. Das ist Nutzungspatina“

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Heut ist schon das Testset von Oiltest24 gekommen :check:

    Verpackung, Anleitung, usw. alles sehr schön und ausführlich.

    Morgennachmittag gehts eh noch kurz zum Baumarkt, dann werd ich im Anschluss die Probe entnehmen und zur Post bringen. :hello:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Eeeeendlich wieder Sonnenschein - fast den ganzen Tag und We soll so weiter gehen :f11: Jetlag weg und Antilag da :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Sinne, a scheens Wochenend!

              

  • Vertraglaufzeit vom Stromanbieter endete heut (zufällig gesehen) und direkt mal nach Alternativen geschaut:

    Endlich wieder nen Tarif zu nem Arbeitspreis <30ct/kWh gefunden (Vattenfall) und direkt zugeschlagen :yes:

    Dazu noch ne Ölprobe gezogen.

    Trotz Regenwetter und gleich auf Nachtschicht nochmal ein schöner Tag :check:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Mich freut, dass sich nach langer Wartezeit ein User bei KA gemeldet hat und ich morgen vormittag eine Frässchablone zum Schnapperpreis abholen kann (ist in der Nähe).

    Die steht schon ewig auf der Liste.. Und ich hab mich geweigert so was neu zu kaufen.

  • ich hatte heute die Möglichkeit mit einem Audi R8 Spyder unterwegs zu sein. Ein unfassbar tolles Auto, das begeistert und süchtig macht.

    Was mich aber viel mehr begeistert hat, waren die Reaktionen anderer Fahrer auf der Autobahn, die das Auto und den Motorsound gefeiert haben.

    Viele haben auf der linken Spur Platz gemacht und zum Beschleunigen aufgefordert. Als der Motor dann hochdrehte, wurde der Motorsound bejubelt und gefeiert.

    :to: herrlich :check:

  • Und das Mopped hat gewonnen ... :evil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Morgen lautet...

    :musige: :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

  • Heut Nacht gibt's ein langes, aber schönes Schichtchen...


    Streamable Video
    streamable.com

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Lass Dich nicht unterkriegen kasawumbu :prost:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Hab grad noch was schönes gesehen... Die zweite Maschine vom Bauzug hat 730l Hydrauliköl im Tank...

    Da gehen OC-Intervalle ziemlich ins Geld :flitz:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR