• Die Skateboards erwärmen mein Herz,

    Simson auch, dafür könnten wir doch ein eigenes Thema machen

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Normschraube nur solange wie sie pennen oder kuscheln, ansonsten dekorieren sie das ganze Haus um xD

    Jeden Tag ein neues Versteck, da wir jetzt überall Katzenklappe haben, können Sie auf 200qm Unsinn treiben xD

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Die VW Wurst ist echt zum freuen lecker. Allerdings habe ich die bisher im ETKA noch nicht gefunden :überleg:

    ReExzus

    Klappe auch nach draußen? Wir haben auch so einen Kameraden auf 4 Pfoten. Wir achten penibel auf sein Gewicht. Daher ist sein neuester Trick sich zwischendurch eine Taube mit rein zu nehmen und weg zu snacken. :roey:

  • ReExzus

    Klappe auch nach draußen?

    Damit haben wir leider schlechte Erfahrungen, unsere Kätzin wurde mit 12j vom Fuchs ins Maul gebissen, schlimmer Kieferbruch mussten sie einschläfern :(

    ... Und der graue 'Merlin' is ne Rassekatze, Maine Coon XL mit Stammbaum... Der wird sofort geklaut! Der trollo is so zutraulich wenn du dem die die Birne kraulst kommt er überall mit hin...

    Sie haben halt im Haus überall Zutritt und in der dritten Etage im Atelier ein Katzenerlebnisraum (knapp 80qm) mit Kratzbäume, Kratztonnen, Bällebad etc.... In den Wintergarten dürfen Sie auch und von da aus haben wir ne Katze Volliere ans Haus gebaut wo sie ein bissel frische Luft genießen können!

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • nach vielen Wochen Anlauf habe ich endlich das Armaturenbrett ( mit Loch rechts ) am Unfaller ausgebaut !

    meine Fresse, was für ein Aufriss ! man muß zig versteckte Schräubchen entfernen, und weil die eingebaut sind, viele viele, wirklich sehr viele andere Teile ausbauen. das größte Problem war die Mittelkonsole, die über weitere 8 geheime Schrauben gehalten wird.

    Das Armaturenbrett ist eingeschoben und kann nur ent- eingeschoben werden.

    Manche bauen auch das Lenkrad nebst Lenkstockhebeln ab - ich habe beschissen und das komplette Gedöns in den Fahrerfußraum abgelegt.

    also altes mit Loch raus und neues mit ohne Loch hinein !

  • ReExzus

    Fast wie bei uns... :check:

    1x buntes Mädchen

    1x schwarzer Kater

    1x norwegischer Brummer :lach3:

    Blöderweise ist die Madame ne Zicke... Erst war der Schwarze der beste Buddy, und der "Dicke" der Blödmann. Jetzt wird der Dicke zwar immernoch der Blödmann, aber geduldet, und der Schwarze ist Staatsfeind Nr. 1 (z.T. mit richtig Radau :roey: ).

    Es gibt Tage, da geht's und man geht sich nur vornehm aus dem Weg, aber es gibt auch Tage wo die einen zur Weißglut bringen:

    Hab vor 5 Minuten die Playsi wieder zusammengebaut. Musste ich zerlegen, weil die in der Nähe vom Schlafplatz von einem stand, und der andere aus Trotz mal dagegen gepinkelt hat :nene:

    Passiert selten, aber passiert.

    Aber wir haben die trotzdem irre lieb. :yes:

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • Das is immer das interessante an Katzen, sind nich so devot wie Hunde und zeigen dir ganz genau wenn was nich passt!

    Unsere sind zum Glück noch klein zw 4u5 Monaten, da ging das mit dem zusammenführen sehr gut!

    Erst sind die beiden Mädels dem dicken immer aus weg und haben ihn nie mitspielen lassen, dass hatte sich aber nach ner guten Woche erledigt... Jetzt futtern sie alle ausm selben Napf und machen nur Blödsinn ;)

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • wenn ich das so sehe denke ich sofort an Weihnachten :ok: :check:

    sieht gut aus

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Mir kam der Gedanke, daß ich meine Werkstatt mal aufräumen sollte - Neid hoch drei ... :flitz:

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für obiges keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Regelungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt ebenso für grobe Fahrlässigkeit.

    Also im Diesel tanke ich HVO100. Der Umwelt zuliebe - 90% CO2 Einsparung und damit besser als ein E-Automobil! :check: Und was machst Du? Gönn Dir doch auch diesen Energy-Drink für Deinen Motor und schone damit auch die Umwelt! HVO100 der Supersaft verleiht Deinem Motor Flügel ...