• Kletterkünstler ist er leider nicht. Glaube bei "harten" Kanten ist bei 1,5cm ziemlich Schluss.

    Mit lose rumliegenden kleineren Teppichen hatt ers nicht sooooo falls zu hoch. Die schiebt er dann gerne rum. Evtl. fixieren. Liegt halt auch immer dran wie die Teppichkante aussieht...1cm an der Kante evtl. schon ein Problem. Muss man ausprobieren.
    Rumliegende Kabel sind zu beseitigen, weil er die reinschlotzen kann.

    Passt, Kabel liegen keine rum, wir haben keine Haustiere/Tierhaare, nur eine Schwelle die ist< 1,5 cm und die Teppiche sind schwer, die so rumliegen. Würde mir reichen, wenn er den täglichen Staubanfall erfolgreich beseitigt.

    Ich werde berichten... :daumen:

  • 71 nach Kamera, und wie schnell hätte es sein dürfen?

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • 50, Ortseingang, voll gepennt, Fuß war auf der Bremse aber habe ausrollen lassen. Toleranz dürfte noch abgehen als 98,50€

    Eclipse Cross 2.2 DCI Active+, 4x4, 8 Gang Aisin Wandler Automatik

    :fu: Titan GT1 Flex C23

    :maol: 7919 Legend Extra 0w30

  • Die GPS-Geschwindigkeit ist ja etwas träge. Ich schätze da warst du 17-18km/h drüber. Nach Abzug der Toleranz werden dir wahrscheinlich 14-15km/h vorgeworfen.

    INEOS Grenadier (05/2023 - 13.000km) - :rav: FES 0W-30 1450021-1_5.png

    Seat Leon ST eHybrid (12/2022 - 61.000km) - Original Öl Longlife IV 0W-20 1411488-1_5.png + 1411488-2_5.png

    Seat Ibiza FR Pro Black Edition (11/2023 - 30.000km) - :adi: Giga Light MV 5W-30 - 1493617.png

    _____________________________________________________________

    Seat Leon ST 1.4 TSI (11/2017-12/2022 - 224.510km) - "Original Öl Longlife III 0W-30" (Seat) 884234_5.png

    VW Amarok 2.0 BiTDI 4Motion (06/2018-05/2023 - 127.152km) - :rav: NDT Nord Duty Truck SAE 5W-40 + :aroi: AR9100 948967_5.png

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i (07/2009-11/2023 - 152.463km) - :rav: DXG 5W-30 347022_5.png

  • Bei 15kmh drüber wären es 78,50€, als ich nach dem Blitz auf den Tacho geschaut habe war es unter 70, deswegen wollte ich schauen was die Cam anzeigt

    Eclipse Cross 2.2 DCI Active+, 4x4, 8 Gang Aisin Wandler Automatik

    :fu: Titan GT1 Flex C23

    :maol: 7919 Legend Extra 0w30

  • Ich geb´s ja zu…. Ich warte nicht so gerne. Ist dann immer eine Gute Übung für mich.

    Aber wisst ihr was noch schlimmer ist?

    Die Ware im Lager haben und KEINE ZEIT! :aua:

    Diese Woche (Freitag) ist mein Generator nach 8 Monaten unverhofft gekommen und meine Montier- sowie Wuchtmaschine bereits am Montag.

    Immer wenn ich in die Werstatt komme, muss ich daran vorbei…. Und komm die nächsten Tage auch nicht zum auspacken.

    Und doch freu ich mich immer im vorübergehen…. Das ich das alles noch auspacken und hernehmen darf! :check:


    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • so eine Holzkiste steht bei uns schon über ein Jahr in der Halle, ca. 4x2x2,5m, da weiss auch keiner was drin ist. Ich habe die jetzt mal zur Seite stellen lassen.

    Eclipse Cross 2.2 DCI Active+, 4x4, 8 Gang Aisin Wandler Automatik

    :fu: Titan GT1 Flex C23

    :maol: 7919 Legend Extra 0w30

  • für WEN ist sie denn ?

    offensichtlich läuft bei der Kommunikation etwas "suboptimal".

    Wurzel

    wenigstens prüfen auf Vollständigkeit und Beschädigungen solltest Du schon.

    Ich habe bei einem Motorblock nach mehr als einem Jahr festgestellt, dass die bezahlte Honung n.i.O. ist. ( 7/100 mm konisch ) und unten enger als oben: Motorschaden garantiert.

    also meine Erfahrung ist: sofort kontrollieren weil wenn man den ni.O. Zustand erst erkennt, wenn man es ( das Teil / Werkzeug o.ä. ) braucht, dann hat man 2 Problem.

  • Hahah… Wärmepumpe abgestellt…genau!

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Roli:

    Wenn man vorher nur solche Dumm-Bots kannte, ist so ein Teil schon ein wenig faszinierend.


    Wollte den Link zum Angebot nun auch nicht hier reinsetzen.

    Paar Fragezeichen gibts da schon.

    Da steht z.B. ganz oben: "Mit Rechnung"

    Fraglich wo die denn ist...ich hab keine. Vermutlich auf Nachfrage. :lach3:

    Das war aber bei dem Chinesischen Händler vor 3 Jahren wo ich 300€ gelatzt hab auch nicht anders.

    Unrelevantes Mitglied

  • Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch für einen total interessanten Job. Qualitätsmanager für Software bei einer öffentlichen Institution im Umfeld des Gesundheitswesens. Kein klassischer QM (hab ja ne entsprechende Weiterbildung ist aber praktisch unmöglich da Fuß zu fassen), quasi Bindeglied zwischen Fachabteilung, PM und Entwicklung. Auch sehr technisch der Job, aber anscheinend nicht so krass wie momentan. Ich steh' halt total auf Projektarbeit und eine Software-Lösung zu schaffen für meine Pappenheimer ist halt mein Ding. Hier könnte ich vieles unterbringen was ich aktuell mache.

    Leider war ich wahnsinnig nervös und dann quassel ich viel zu viel. Ganz schlimm. Hab mich mehrmals dafür entschuldigt... wenn man über den eigenen Werdegang spricht ist das bei mir halt sehr emotional aufgrund der vielen Dinge die passiert sind. Und wenn man da so Bock drauf hat macht es das nicht besser. Übel... Nerven aus Stahl hatte ich eh noch nie, eher aus Gummibären-Masse...

    38,7h/Woche wäre top, 32 Urlaubstage, Knete nicht überragend aber ok, geringfügige Verbesserung zu jetzt allerdings. 38,7!! Wenn ich bedenke was ich Überstunden geschoben habe in den Jahren, trotzdem gibts blöde Sprüche, tw. reichte das locker für einen zweiten Job. Einfach nur krank war das zeitweise.