• Alles Gute auch von mir! :)

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche aber nicht ich bin es der heute Geburtstag hat :staunt:

    Ein paar Tage nach deiner sich heute zum zehnten mal jährenden Geburt wurdest du in meine Hände gegeben und in diesen nun knapp zehn Jahren haben wir einiges erlebt auf das wir gemeinsam mit einem lächelnden Gesicht zurückschauen können. Die ersten Jahre waren noch ziemlich unspektakulär, alles war noch neu und wir mussten uns noch kennen lernen. Die beiden Herz-OPs, durchgeführt von den Verwandten deiner Eltern, haben wir zusammen mit abgekauten Fingernägeln durchgestanden und können uns glücklich schätzen, dass es nun wie wild schlägt und dank des Sports sowie der guten Ernährung dürfen wir uns noch auf viele spaßige Jahre die wir gemeinsam verbringen werden freuen.
    Ich weiß noch wie wir uns beide bei der ersten Runde Nordschleife angestellt haben, du hast gekreicht und fühltest dich überfordert während ich dich mit Driss in der Butz und Schweiß auf der Stirn durch die Kurven bugsierte. Aber wir hatten Blut geleckt und setzten in der nächsten Zeit viel daran besser zu werden. Mit schönen neuen schwarzen Sportschuhen aus Italien setzten wir die Grundlage, dazu kamen Gewinde, Stabis, die Alu-Vorderachse die einer deiner Verwandten uns gab, sowie die viele anderen kleinen wie großen Dinge, die uns aneinander banden und wachsen ließen. Wir hatten soviele Erstemale zusammen, das erste mal Schrauben mit Buddys, das erste Tuningtreffen, das erste und bisher zum Glück einzige Fahrverbot, die erste Politur, den ersten Drift, den ersten Sprung und so vieles andere.
    V.a. aber hatten wir - auch eben zur Feier des Tages mit einem 15l Durchschnittsverbrauch vor dem Kaltfahren - immer sehr viel Spaß zusammen, ob zu zweit oder mit anderen ähnlich gepolten Paaren, aber das war noch lang nicht alles, die niemals langweilig werdende Reise geht weiter, the best is yet to come :love:

    Das ist jetzt ein bisschen peinlich :verlegen: aber zu Beginn meiner Forenzeit musste ich bei einem anderen (?) Forum zur Registrierung mein Geburtsdatum eingeben und da habe ich einfach, weil ich ein Faible für Anonymität habe, den Bautag meines Wagens angegeben, den ich kurz zuvor bei der Entschlüsselung diverser Nummern vom PR-Code-Aufkleber erfahren habe. Von da an wurde das eine Art Running-Gag, also in jedem Forum wo ich mich unter Dirtyhands1.8 registrierte und das waren zu der Zeit einige habe ich das Datum - samt Jahr - als Geburtstag angegeben.

    Nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche, auch wenn ich heute nicht Geburtstag habe, verbuche ich sie sehr gern als Zeichen der Wertschätzung :ila:

    :red: Euro Series 5w40

    :aroi: AR 9100

    :she: V-Power

    :rav:MTF3+VSG 70/30

  • Meine Bude ist nie fertig, in den zehn Jahren kann ich die Monate wo es mal vorbehaltlos vorzeigbar war an einer Hand abzählen und daher schreit ein kleines Teufelchen in meinem Kopf ständig mit, "Zuerst muss dies und jenes noch sein bevor du es vorzeigen kannst".

    Lustig, dass gerade du nach einer Vorstellung fragst, du warst doch der, der beim Holen von Frühstücksbrötchen einen Ford GT mit Gulf Lackierung bei den Rheinbach Classics erblickt hat. Wenn du einen lauten, prolligen Golf VI 1.8 TSI R-Line mit Proletenfahrer 8) :daumen: schonmal in Rheinbach und Umgebung erblickt hast, dann ist es gut möglich, dass das mein Baby war :thumbsup:

    :red: Euro Series 5w40

    :aroi: AR 9100

    :she: V-Power

    :rav:MTF3+VSG 70/30

  • Ich träume ja schon Jahre von Felgen wie Ultraleggeras in einfachem silber aber mangels Kohle und weil meine jetzigen keiner mehr haben will habe ich zweifarbige Assi 19 Zöller, die ich mit Anfang 20 mega geil fand, die mir aber zu weilen peinlich sind. Dazu kommt wohl als starkes Unterscheidungsmerkmal der Zusatz Ladeluftkühler, den der Kenner sofort durch den unteren Grill silbern blitzen sieht. Ansonsten trägt er ein unaufälliges schwarzes R-Linekleid mit roten Sätteln vom Cupra.

    :red: Euro Series 5w40

    :aroi: AR 9100

    :she: V-Power

    :rav:MTF3+VSG 70/30