Hi,
hier die aktuell vierte Analyse,
Reihenfolge war: Mobil1 esp5W30 -> Ravenolo NDT -> Spülung und danach Petronas Syntium 3000 AV -> jetzt Addinol premium C3 5W40
Das Petronas und das Addinol habich mit LM1015 Wolfram Additiv gedopt.
Verschleißmäßig siehts ja sehr gut aus, vor allem die letzten beiden Analysen mit den günstigen Ölen + Additiv.
Leider geht jetzt der Spriteintrag hoch. Ich denke das liegt an der Kilometerleistung der Injektoren?
Seit ner Weile höre ich beim Kaltstart ab und zu kurz Kettenrasseln.. hatte da schon Bedenken, aber in der Analyse sieht man davon nix..?
und was meint Ihr zu diesem Tüpfelbild, ist das überhaupt von nem Diselmotor? Müsste doch eig. schwarz sein, oder?
Ich denke ich werde das Öl bald tauschen, dann kommt wieder Ravenol NDT rein. Allerdings bin ich skeptisch obs das überhaupt bringt, da der Motor ja aktuell eig. schon bestens bedient ist. Viel besser geht ja eigentlich nicht, oder?
Freue mich über Kommentare, Fragen werden gerne beantwortet.
Gruß