oil-club.de Stammtisch - Was gibt es sonst noch so?

  • Na hoffentlich fällt da dann die Gürtellinie :thumbsup: nice...

    Schönen 4. Advent, und toll das Argentinien gewonnen hat. Ich hab zwar vom Fußball keine Ahnung, das war alles echt beeindruckend und ich gönne es dem Land und Messi. Wenn man sich die letzten Spiele ankuckt dann weiß man auch, warum die Deitsch'n nicht mehr dabei sind. Eine komplett andere Liga. Schade irgendwie (sag ich als zugereister Ösi).

  • hab auch keine ahnung von Fußball.

    Aber das waren dann wohl Traumtore.

    Super gemacht.

    Der Beste hat gewonnen.

    Über den Rest der WM sprechen wir wohl lieber nicht

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Schaut mal … wie frech … !

    In einem Hotel hat mir morgens der Page den Wagen vor den Hoteleingang gebracht … und hat angeblich nichts bemerkt! (Wir haben es nur durch Zufall gesehen bei meinem nächsten Termin). Im Anschluss wäre ich auf die Autobahn gefahren!

    Der Vollidiot konnte aber mit Kameras in der Garage überführt werden.

    Seitdem fährt niemand mehr meinen Wagen wohin …. egal wer oder wo!

    PS:

    Meine Frau ist auf eine Kreuzfahrt gefahren und am Hafen werden auf Groß-Parkplätzen die Autos eingeparkt. Das kann und darf man nicht delbst.

    Selbstverständlich war auch der BMW rechts vorne angefahren. Man muss sich eigentlich nicht wundern, denn wenn der Typ nicht so dämlich wär, würde er ja nicht als Einparker arbeiten!! 🤮

  • Ich glaube ja an das gute im Menschen (boah tut das weh in diesem Fall zu schreiben) und bin mir ziemlich sicher der Page hat es nur gut gemeint. Contis sind doch nix fürn Eddy also wenn nicht er oder seine Frau, dann mach ich sich halt putt und damit auch gleich gescheite Felgen drauf kommen gleich beide zusammen. Sagen werd ich auch nix, denn dann wird hoffentlich Eddy noch eine Entschädigung vom Hotel zusätzlich (Gutschein etc. auf meine Kosten) bekommen und ich bin meinen Job los - Krass bin ich schlau :flitz:

    Ironie jetzt off:

    Jungs macht es gut, habt mit euren liebsten eine schöne Weihnachtszeit, kommt/rutscht oder wie auch immer gut rüber ins neue Jahr und so weiter und so fort...

    Hoffentlich bleibt uns der OC ab dem 01.01.2023 noch erhalten, bis dahin seid brav und nett und danach rocken wir gemeinsam den Bums hier wieder. Jetzt habt ihr erstmal eine Zeit lang Ruhe vorm :döba: :dev-1:

    Wir sind dann mal weg beim Sonne tanken :relax2: and Gentlemen it has been an honor to post with you :flitz:

              

  • Hahah! MEGA! :check:
    Bisserl Rot geht noch ab! (Redline oder so)

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • heute nochmal 77 Liter Diesel gebunkert,

    Ob das schlau ist, zeigt sich später.

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • warst du volltanken? Stahlhobelspan 😂

    weil 77L ist bei mir ein knapp voller Tank 🙈

    bunkern wäre für mich sich nen IBC in die Ecke zustellen 😎

    das hatte ich zu Corona Zeiten vor, als der Diesel sogar unter 1,-€ lag.

    damals haben mich die Kosten für den IBC abgeschreckt;

    ziemlich dumme Entscheidung, ähnlich dem Verkauf von Rheinmetall-Aktien, als die neue Regierung kam 🤷🏻‍♂️

  • kanister habe ich vollgemacht,

    Die Autos sind voll

    Ibc bekomme ich nicht bewegt,

    Wäre auch zuviel des Guten.

    Vielleicht war die Aktion auch umsonst,

    Aber ich hab Sprit Zuhause.

    Und kann bei den nächsten Preissteigerungen

    Erstmal abwarten.

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • musste etwas über die Mengen lachen……

    tatsächlich habe ich die letzten Wochen den Wagen nie wirklich „leer“ gefahren, sondern teilweise schon bei halb wieder aufgefüllt

    daheim steht auch zusätzlich noch etwas mehr als eine Tankfüllung in Kanistern

    bin nicht panisch, aber wenn mal so ein blackout käme, kann ich mit dem Auto noch einiges erledigen 🤷🏻‍♂️

  • Euch allen einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr!

    INEOS Grenadier (05/2023 - 13.000km) - :rav: FES 0W-30 1450021-1_5.png

    Seat Leon ST eHybrid (12/2022 - 59.000km) - Original Öl Longlife IV 0W-20 1411488-1_5.png + 1411488-2_5.png

    Seat Ibiza FR Pro Black Edition (11/2023 - 30.000km) - :adi: Giga Light MV 5W-30 - 1493617.png

    _____________________________________________________________

    Seat Leon ST 1.4 TSI (11/2017-12/2022 - 224.510km) - "Original Öl Longlife III 0W-30" (Seat) 884234_5.png

    VW Amarok 2.0 BiTDI 4Motion (06/2018-05/2023 - 127.152km) - :rav: NDT Nord Duty Truck SAE 5W-40 + :aroi: AR9100 948967_5.png

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i (07/2009-11/2023 - 152.463km) - :rav: DXG 5W-30 347022_5.png

  • Das wünsche ich hier auch allen in meinem absoluten Lieblingsforum. 🍻🎉🎆🎇

  • Hallo Zusammen,

    bei meinem Eltern ist im Wohnzimmer ein Dimmer defekt bzw. das Plastikgewinde mit welchem die Verkleidung gehalten wird abgebrochen. Da die vorhandene Lampe (fünf Halogenstrahler mit je ca. 50 Watt) in den kommenden Jahren durch was moderneres ersetzt werden soll suche ich einen geeigneten Dimmereinsatz welcher Halogen und später ggf. LED kann. Gibt es solche Dimmer und wie kann ich diese erkennen?

    Danke und Gruß

    Erik

  • focuristi, habe dich hier hin einmal verschoben. Ein neuer Thread dafür lohnt meiner Meinung nach nicht.

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Gretl habns in Deutschland festgenommen...:hehahe: :flitz:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.