Beste Öl-Gemeinde,
die neue Analyse ist da.
Die Strecke setzt sich überwiegend nur als Urlaubsfahrten zusammen.
1. ca. 2000km Ruhrgebiet - Polen
2. ca. 2000km Ruhrgebiet - Österreich
2. ca. 3500km Ruhrgebiet - Spanien
Die restlichen km sind so zwischendurch entstanden.
Speziell in Österreich hat der Motor durch die Steigungen ordentlich einen auf die Mütze bekommen.
Auf dem Weg nach Spanien waren wir nahe am zulässigen Gesamtgewicht.
Die Außentemperatur lag nach dem Ölwechsel immer über 20 Grad und gerade die Touren Österreich sowie Spanien waren richtig warm mit Tagestemperaturen über 30 Grad.
Ich bin konsequent mit der LPG Anlage gefahren und nach 8000km habe ich dem Benzin Prins Injektor care zugefügt.
Anmerkung:
Der Verdampfer der Anlage war wohl defekt und hat bei ziehmlich genau 10000 den Geist aufgegeben.
Das ganze hat aber keinen Einfluss auf die Werte gehabt. Jetzt ist ein neuer drin.
Werde den Intervall bis 15000 ausreizen und dann wechseln. Aktuell sehe ich keine Notwendigkeit.
Gerne eure Meinung.