oil-club.de Stammtisch - Was gibt es sonst noch so?

  • Dieser Mist ging hier in DE ja sogar schon soweit, dass selbst das Z von Zorro "unter Strafe stand". Bis dann mal ein Gericht diesem Blödsinn und der Willkür ein Ende setzte. Somit wurden auf einen Schlag hunderte Anzeigen hinfällig und nichtig.

    Da sieht man eigentlich erstmal nicht wie fertig das Land hier ist.

    Z ist ein ganz normaler Buchstabe mmn. Klar wen man es mit der militärischen Operation in Verbindung bringt, wird es kritisch.

    Aber davon muss man nicht von den Socken gehauen werden.

    Im übrigen : da alle Gleichberechtigung schreien etc, es gibt Frauen Parkplätze, aber warum keine Männerparkplätze :lach3: :lach:

    :frietau2:

  • Wie jetzt? Da hier ja Stammtisch: Dachte bisher es gibt ja Parkplätze für verschiedene Kategorien. Die anderen Kategorien sind hervorgehoben, wie z. B. die Frauenparkplätze. Somit sind dann die, die übrig bleiben Männerparkplätze. :lach3: :flitz:

    Finde es eh immer komisch, wenn sich nicht alle daran halten. :hehahe:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Heute aktuell, der größte Frischwarenmarkt der Welt brennt, in Rungis Paris:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nene, das müsst ihr jetzt schon selbst euren Frauen beibringen als Ziel(-figur).

    Ich überspringe es bei meiner, will morgen noch verköstigt werden. :lach3: :flitz:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Ich vermute mal recht viele... JEDERZEIT würde ich sowas gerne mal probieren. Ich vermute mal alleine auf der kurzen im Video (2!min) gezeigten Strecke würden die neuen "Pseudopremium"fahrzeuge nicht überleben...

    Mit so einem Fahrzeug (Taxi) bin ich in Brasilien mal im Straßengraben gelandet (vermutlich Lenkgestänge gebrochen, jedenfalls Lenkungsdefekt). Ich hatte sehr großes Glück, daß mir außer einigen blauen Flecken nichts passiert ist. Brauche ich jedenfalls nicht nochmals ...

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Ehrlich gesagt keine Ahnung, ist auch schon fast 30 Jahre her. Damals war ich noch hart im nehmen. Aber die Kiste sah der da oben ziemlich ähnlich - vom Zustand meine ich ...

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Stimmt, in meiner "Jugendzeit" küßte ich den Straßenbelag schon gelegentlich ...

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Können wir uns eventuell darauf einigen, dass die Profilbilder nicht mehr gewechselt werden?!?

    Gruß Andreas
    Benz C220d OM651 (125kW): Kroon PolyTech 5W-30, RUP 5W-40 (+AR9100)
    NewBeetle Cabrio 1.8T (110kW): Total 7000 10W-40, RUP 5W-40 (+WS2 +Rektol Keramik Verschleißschutz +Rektol Super 2T)
    Honda F360 (Gartenfräse 3kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+AR6900)
    Zipper Zi-RPE60 (Rüttelplatte, 4kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+2T Öl)