Oilsyn NanoC5 - Reibungsmodifikator und Regenerier


  • NanoC5

    Schutz der nächsten Generation und Wiederherstellung der Motorkompression

    • Reduziert Motorgeräusche und Verschleiß
    • Verbessert die Leistung und hilft, den Kraftstoffverbrauch zu senken
    • Sicher für den Einsatz in Motorradmotoren mit Nass- oder Trockenkupplung
    • Garantierte Ergebnisse oder Ihr Geld zurück

    NanoC5 ist der Höhepunkt von über einem Jahrzehnt Forschung an Nanomaterialien mit festen Grenzen, die zu einem neuen sphärischen Laserschnitt und oberflächenaktivierten Nanopartikeln mit einem Durchmesser von etwa 5 nm führten, die extremen Temperaturen und Belastungen standhalten können.

    SPHÄRISCHE NANOPARTIKEL-TECHNOLOGIE

    *Übersetzt durch Google Übersetzer


    Vollständige Beschreibung:

    https://www.oilsyn.com/wp-content/uploads/2022/06/NanoC5-Tech-Sheet.pdf


    Quelle:

    Oilsyn.com

    Audi S3 8L 1.8T BAM 2002 - :rav: RCS 5W40 + :potrn: MTC
    VW Golf 4 2.8 V6 4motion AUE 2000 - EXTREME A.M.G VR2 5W40 GTC
    Audi Coupe quattro Typ89Q 2.3 NG 1992 - :kroon: Polytech 5W40 (2,75l) + :row2: Synth RS 5W40 (1l) + Nanotech-Europe Tungsten Nano Coating

  • Ich frage mich, was der "Wirkstoff" ist und wie Regeneration vonstatten geht.

    Bei einem kugelförmigen Feststoff, der nichtmetallisch ist, fallen mir nur Fullerene ein.

    Audi S3 8L 1.8T BAM 2002 - :rav: RCS 5W40 + :potrn: MTC
    VW Golf 4 2.8 V6 4motion AUE 2000 - EXTREME A.M.G VR2 5W40 GTC
    Audi Coupe quattro Typ89Q 2.3 NG 1992 - :kroon: Polytech 5W40 (2,75l) + :row2: Synth RS 5W40 (1l) + Nanotech-Europe Tungsten Nano Coating

  • Steuerkette_007

    Wäre dieses Additiv nicht auch was für dich?

    Gruß Andreas
    Benz C220d OM651 (125kW): Rektol 5W-30 DPF-VW Plus (+ProTec OilBooster +Mannol Diesel Ester)
    NewBeetle Cabrio 1.8T (110kW): Castrol Supercar 10W-60, Ravenol VSE 0W-20, Addinol SL 5W-40, Havoline 10W-40

    Fiat 500 (Eltern, 51kW): Selina 5W-40 +WS2

    Honda F360 (Gartenfräse 3kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+AR6900)

    Zipper Zi-RPE60 (Rüttelplatte, 4kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+2T Öl)

  • Jednak fulereny są znacznie mniejsze, zwykle >1 nm.

    <1nm ;)

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 0,92% + Extra Virgin C60 80mg/100ml 0,74%

    Ford gears: Shell Spirax S 4G 75W-90 and Neoprotec GT-em 0,92% + Extra Virgin C60 80mg/100ml 0,74%

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.

  • Schmiermich

    Gruppe V: PAG (OSP-Version mischbar mit Mineral- und Synthetikölen)

    Es würde also gut funktionieren mit einem Öl wie diesem:

    KROON OIL Poly Tech 5w40 5L- syntetyczny PAO | Sklep Galonoleje.pl
    KROON OIL Poly Tech 5w40 5L- syntetyczny PAO ➨ SKLEP INTERNETOWY✔ Wysyłka w 24H✔ Dostępny od ręki✔ Najlepsze ceny✔ Sprawdź na GALONoleje.pl✔Białystok
    galonoleje.pl

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 0,92% + Extra Virgin C60 80mg/100ml 0,74%

    Ford gears: Shell Spirax S 4G 75W-90 and Neoprotec GT-em 0,92% + Extra Virgin C60 80mg/100ml 0,74%

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.

  • Ich denke ich werde das Zeug im nächsten Intervall endlich mal selbst testen


    Edit: Arrechera und danke für dein Video!

    Meinst du, du könntest auch die Analyseergebnisse hier hochladen? :yes:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by Jabba ().

  • bthight

    Ich glaube du kannst.

    Nanotechnologie und Chemie funktionieren unabhängig voneinander und kommen sich nicht in die Quere, während NeoPtrotec als säure- und lösungsmittelfrei gilt.

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 0,92% + Extra Virgin C60 80mg/100ml 0,74%

    Ford gears: Shell Spirax S 4G 75W-90 and Neoprotec GT-em 0,92% + Extra Virgin C60 80mg/100ml 0,74%

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.

  • RtRensen

    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Dies dient der Reduzierung des Gleitreibungskoeffizienten. Wie Sie unten sehen können, habe ich immer noch Fullerene im Ford-Getriebe, aber ich entferne mich von dieser Art der Reibungsmodifikation im Getriebe, weil ich seitdem viel gelernt habe.

    Es funktioniert ähnlich, wenn man den Beschreibungen Glauben schenken darf.

    In einem Getriebe braucht man Schutz vor Verschleiß, der durch Druck und Rollwiderstand entsteht. Andererseits ist die zu reduzierende Gleitreibung bei Getrieben relativ gering und von untergeordneter Bedeutung.

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 0,92% + Extra Virgin C60 80mg/100ml 0,74%

    Ford gears: Shell Spirax S 4G 75W-90 and Neoprotec GT-em 0,92% + Extra Virgin C60 80mg/100ml 0,74%

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.