Ich würde mich auch sehr freuen mal den einen oder andern von den Jungs hier persönlich kennenzulernen
Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen mit ein paar Getränken und netten Ölgesprächen
Ich würde mich auch sehr freuen mal den einen oder andern von den Jungs hier persönlich kennenzulernen
Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen mit ein paar Getränken und netten Ölgesprächen
Da wäre ich, je nach Treffpunkt, auch dabei
Ja, da könnte ganz interessant werden!
Wie wärs im Frühling ein Grillabend zu organisieren, nur Würste, Bier, Kiffen und Chillen?
Ich rede in Richtung Hoheres Kader im unserem Forum
so lange muss das forum erstmal existieren...
Treffen auf einem Weihnachtsmarkt oder dergleichen könnte wiederum funktioneren... dann aber Gruppen je nach Ort etc... wohnen hier doch alle kreuz und queer.
Bei der Organisation bin ich raus. Aber als Teilnehmer wäre ich schon dabei.
Ich wäre bei der Orga dabei
Weihnachtsmarkt wäre ja ne super Sache!
Wie wärs denn eigentlich mit Go-Kart?
nur wenn der Betreiber uns verrät welches Öl verwendet wird
Oder sogar uns unsere Eigenen Öle benutzen lässt
Ich bringe eine Dose Archoil mit
Ich bring RCS mit
Alkohol und Drogen eher weniger. Müssen ja viele sicherlich noch fahren. Besonders nach THC braucht man ja schon eine Woche und länger. Denke nicht, dass jemand so lange Stranden möchte
Wie kommst du auf THC?
Ich hab RCS geschrieben.
Alkohol wird sowieso dabei sein. wer nicht möchte, der muss nicht. Ich trink z.b keins, anstossen 1 mal geht
Wie wärs im Frühling Kiffen?
Ja gut, ich lade Leute lediglich ein heisst nicht das Geraucht wird.
Hätte auch "gemeinsames Furzen" schreiben können, ob das jemand macht ist ja was anderes.
Gemeinsames Furzen... die Etwas andere Gaskrise.
Wenn ich das richtig interpretiert habe, sind Corsa-Hias und Zoomi ziemlich südlich bzw. in der Nähe des Chiemsees?
Bin gerade auch im Raum BGL unterwegs, vielleicht gibts ja noch mehr Leute in der Umgebung die Interesse an einem Treffen hätten?
Man ey konntest das ned früher sagen/machen. Haben am So. die sightseeingtour(en) inkl. Salzburg + Chiemsee beendet - jetzt ist halt unser Besuch noch bis einschließlich Mi. nächster Woche da...
Ich bin nähe Chiemsee!
Also……immer….fast…..
Ich bin im Münchner Osten, unter der Woche berufsbedingt eher Richtung Erdinger Moos, am Wochenende sportbedingt diagonal gespiegelt in Starnberg.