Multimeter - Stromzangen - Endoskope - elektronische Helferlein

  • Ich bin der Meinung sowas gehört eigentlich bestraft. Für mich kommt das einem Betrug gleich. :aua:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Jetzt schaut euch auch mal bitte dazu die Bewertung mit Bild an:

    Myhonour Universal Dual USB Charger 12V/24V Auto Ladegerät mit LED Digital Voltmeter für Motorrad, Wohnwagen, LKW und mehr (Stil 6)
    Myhonour Universal Dual USB Charger 12V/24V Auto Ladegerät mit LED Digital Voltmeter für Motorrad, Wohnwagen, LKW und mehr (Stil 6)
    www.amazon.de


    Und dazu die Bewertung:

    Das "Meßgerät" ist fake.


    Das sieht so aus als werden da einfach nicht funktionierende teile gemischt oder die Bewertung das es Funktioniert ist falsch. Ist echt der Wahnsinn aber wie auf den Bildern von mir zu sehen sind da nur 2 LED's verbaut.

  • Ich habe so einen Verteiler um Gefrierbox und Schnellladegeräte parallel betreiben zu können. Die Anzeige ist verhältnismäßig genau (habe noch eine Spannungsanzeige über den BC und kann vergleichen).

    Ich kann so sehen wann im Stand die 12,6 V unterschritten werden, dann greift nämlich der Spannungswächter der Gefrierbox .

  • Ich lach mich über das "Messgerät" gerade tot, auch wenn es nicht lustig ist. :lach3:

    Klar, über den Händler beschweren und möglichst die Teile alle nach China zurück schicken lassen. Und dem der das verbrochen hat, in den A... schieben.

    Edit: kommt aber sehr auf die Produktbeschreibung an. Steht was von Spannungsmessung?

    Mazda RX8 ロータリーエンジン - Rōtarīenjin

    Motor: :ams: XL 10W-40
    Getriebe: :rav: VSG 75W-90
    Achsgetriebe: :ams: Severe Gear 75W-90

  • Ja:

    Zitat
    • ★Spannung und Strom Genauigkeit von hoher Präzision, Reaktionsgeschwindigkeit, intelligente Identifikation, verwenden stabilere Sicherheit.

    War wohl zu intelligent die Identifikation der Spannung. Aber finde es toll, dass auch der Strom gemessen wird, aber hierfür wurde wohl auch die Anzeige vergessen. :flitz:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Ich habe den gleichen Mist gekauft. Aber von einem anderem ali Händler.

    Auf die Rückzahlung warte ich noch.

    Ohne das Ding zu öffnen. War mir schon klar das es wohl innen so aussehen muss

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Der Blöde Händler schreibt mir jetzt immer, das ich den Disput schliessen soll, und 5 Sterne vergeben,

    das wäre ja noch schöner,

    Die Leute bescheissen, und noch belohnt werden, auch die Chinesen müssen lernen, das nur gute Ware sich am Markt hält

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Hallo zusammen,

    ich suche aktuell ein Digitalmultimeter. Max. Ca. 40€. Kann mir bitte jemand ein empfehlen? Danke

    Gruß Mops
    multitronicforum.de
    Skoda Oktavia Scout, BJ 2018 2.0 TDI DSG: Fuchs Titan GT1 5W40 smiley132.png
    Audi A4 B6, BJ 2004 Cabrio 2.4l V6 Multitronic: Fuchs Titan SYN MC 10W40 smiley132.png

    Audi 80 B3, BJ 1988 1.9 E Kamei X1 Edition Automatik: Fuchs Titan SYN MC 10W40 smiley132.png


  • Hier nutzen viele den Uni -T

    Es kommt auch drauf an was du mit dem Gerät vor hast. Es gab verschiedene Versionen.

    Sonst muss ich heute Abend mal nachsehen welchen ich habe.

    Gekauft wurde der weil der als Einziger in dem Preis Bereich den Strom mit der Zange messen kann.

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Jo, hier ist ebenfalls seit einem halben Jahr das Uni-T UT210E im Einsatz. Die Strommesszange ist auch bei niedrigeren Strömen ausreichend genau (z.B. Ruhestrommessung), der restliche Kram funktioniert so wie bei normalen Digitalmultimetern auch gut. Leider hat der Preis von dem Ding spürbar angezogen...

    Ansonsten haben wir seit Jahren ein normales Digitalmultimeter (ich glaube von westfalia) mit Luxmeter (hat meine ich knapp 30€ gekostet) und ein noch viel urälteres Digitalmultimeter (locker über 15 Jahre alt) welches ungefähr so aussieht wie deises (Amazon-Link). Die funktionieren auch beide (fast) ohne Probleme.

    BMW E39 M52TÜ: :adi: Super Light 0540

    Simson KR51/2: :maol: 2-Takt Plus

  • genau UT210 E bisher das wertigste Gerät was ich hatte, und es ist schon mein 4.

    bei den anderen sind entweder die Kabel kaputt, oder die Zange ist ohne Funktion.

    mit der Bedienung muss mann sich einfuchsen

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:Addinol Super Light api SP/

    Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • ich habe gerade gesehen das es auch Uni-Trend Digital-Multimeter UT139A und Uni-Trend Multimeter UT33A gibts.

    Uni-Trend Digital-Multimeter UT139A

    Uni-Trend Multimeter UT33A

    Gruß Mops
    multitronicforum.de
    Skoda Oktavia Scout, BJ 2018 2.0 TDI DSG: Fuchs Titan GT1 5W40 smiley132.png
    Audi A4 B6, BJ 2004 Cabrio 2.4l V6 Multitronic: Fuchs Titan SYN MC 10W40 smiley132.png

    Audi 80 B3, BJ 1988 1.9 E Kamei X1 Edition Automatik: Fuchs Titan SYN MC 10W40 smiley132.png


  • Ich habe zwei billige Stirnlampen vom Discounter. Im älteren Modell haben 2 18650er Akkus Platz, daher habe ich einfach zwei parallele 1860er aus einem alten Laptopakku drin. Is ganz ok, leider ziemliche Spot-Ausleuchtung, die neuere hat etwas mehr Flood, an sich ok.

    Wenn ich am alten /8er oder am Motorrad arbeite, ist das aber auf Dauer nix richtiges. Daher hab ich mir die Sofirn D25s geholt.

    18650er Zellen hab ich genug (und auch genug TaLas) und auch sehr gute, eigentlich sollte man geschützte verwenden, hab daher 2x3000mah 18650er geschützt bestellt.

    Die Ausleuchtung ist -meiner Meinung nach- perfekt, die SST40 LED in cool white sind nach ersten kurzen Tests ok, und dank orange peel Reflektor lässt es sich damit gut arbeiten. Ich kann das Licht so drehen wie ich es gerade brauche. Hätte ich die nur eher gehabt... :angry3:

    [Review] zur D25S von Sofirn
    Die neue D25S ist keine „echte“ Sofirn. Sofirn kauft diese Lampe zu und produziert sie nicht selbst. Sie wird jedoch mit einem 3000er Sofirn Akku ausgeliefert,…
    www.taschenlampen-forum.de

    Ich hab direkt bei Sofirn bestellt, Zustellung ging schnell, ca 1,5 Wochen (?) oder so. Neben meinem neuen Wagenheber die beste Anschaffung seit langem. Ich sage das nicht oft, aber das Teil ist super! :to: