Woran erkennt man, dass man oil-club Mitglied ist?

  • Bei Zwillingsmädchen dann Ester und PAOla! :flitz:

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Na, paßt doch gut oder, dann wirst Du lebenslänglich an Deine Lieblings-Basisöle erinnert ... :grins3:

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • O.k., übernimmst Du das testen? Im Motor meine ich natürlich ... :smoli:


    Ein Jung-OCler (jener, der noch nicht verheiratet ist), nimmt sich natürlich auch nur eine Ester oder PAOla zur Frau, das muß jedem Neuen hier klar sein! :lie-be:

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Aetvyn (6. November 2022 um 21:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Giacomo Agostini mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Feigling!

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Dafür wären doch dann die Eltern verantwortlich wenn die keine Vollsynth. sind kann ja auch nix besseres rauskommen, oder? :verlegen:

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • Oh Mann, seit ihr gut drauf heute :check: Meine Frau fragte mich gerade, warum ich bei Frühstück so herzhaft lache :flitz:

    Als ich ihr die letzten Posts zu lesen gab, fing sich nach kurzem Kopfschütteln auch zu lachen an..

    Jetzt weiß sie zumindest was Ester und PAO ist :ok:

    Nissan 370 Z 40th :red: 5 w 40

    Volvo XC 60 II T5 :rav: 5 w 30 DXG & :wag: Micro-Ceramic

    Haldane :wag: 10 w 40 + :wag: Micro-Ceramic

  • Wir hatten ja mal einen Politiker, HC (Stra...), das konnte ja nichts werden. Hätte er PAOlo (Stra...) geheißen, wäre er jetzt wohl unser beliebter, allseits geachteter und hochverdienter Bundespräsident ... :flitz:

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • köstlich hier :check: ,ich denke darüber nach meinen Disc Jockey namen in "Mix Master Eddy" ( EddyF. kreiert die besten Mischungen) umzubenennen :flitz:

    Huch...den gibt es ja schon :zwinker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ___________(Oo=[][]=oO)__________ oil-club1

  • Familie Öler :)

    Heinrich-Claus Öler

    Gustav-Theodor-Ludwig Öler

    Esther Öler

    Paolo Öler

    Nur ein OC-Mitglied findet das lustig :daumen:

  • :check:

    Sind wir schon zwei!

    (Geblödle muß auch mal sein, denn das sonstige Leben wird eh immer unlustiger ...)

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Nur schwach viel das schale Licht der Straßenlaterne auf die zwei herab. Es war schon fast am Morgen als Sie sich :eni1: letzte Zigarette anzündeten und dabei versuchten sich an die Nacht zu erinnern.

    Sie wollten doch nur mit den :elf: Mädels vom Fußballclub einen :total: gemütlichen Abend im oil-club1 oder einen anderen verbringen und dann das. Wie konnte DAS nur passieren.


    Den ganzen Tag davor waren Sie bei der :aral: Tankstelle zur Arbeit. Als dann der Vereinsbus vorbeikam und die Fahrerin meinte: Jungs… könnt Ihr mal einen LUK auf unser OIL sozusagen einen :luoi machen. Da leuchtet eine Lampe.

    Die zwei hatten anderes zu tun, aber das war ihnen dann :igo:.

    Wenn man eins und eins zusammenzählt kommt 2 raus, also wenn man das richtig :adi: t.

    Und so kam Ihnen in den :osy: das dass die Chance für einen tollen Abend sein könnte.

    Der Fehler war schnell gefunden: -Die Ölleuchte-

    Kurz überlegt ob Sie :fafro: oder :maol: einfüllen, ist doch eh egal -irgendwie- der eine Liter zum nachfüllen, das ist sozusagen :rek: .

    Die Damen im Bus strahlten!

    Jungs! Vielen Dank!

    Wir würden euch dafür gern einladen….also wir können zu :castr: gehen, eine Pizza bei :wag: essen oder ihr kommt später in den :kroon: Club. Dort spielen Sie echt krasse :potrn: Musik. :peca: ist heute Abend der DJ. Ihr könnt euch ja vorstellen wo der herkommt. Die Mädels vom Fußballclub wollten auch noch PAOla und ESTHER von der anderen Mannschaft mitnehmen. Das könne ja echt ein toller Abend werden.

    22:00 Uhr Abends vor dem :kroon: Club hätten die zwei jetzt noch fast Schwierigkeiten gehabt am Türsteher, sein Name war :rowe:, vorbeizukommen. :fu: teufelswild, fast wie ein :wol: war der gleich als die zwei meinten wir haben ein Date mit den :elf: Mädels vom Fußballclub und PAOla und ESTHER kommen auch noch.


    Aber dann kam ein Anruf von :motu: dem Clubbesitzer, Der Türsteher solle nicht so einen auf :rep: machen und die zwei von der :aral: Tankstelle rein lassen.

    Krass was da der DJ aus Canada alles auflegte. Die Stimmung war super.

    Doch dann passierte ES.

    PAOla war ja echt schräg drauf, Sie meinte zu den Jungs ob Sie schon mal :pen: probiert hätten? :pen: Was soll den dass sein? Das klang Ihnen zu schräg?!

    Dann schlug ESTHER vor das sie sich doch eine :val: oder :red: ziehen könnten. Die Jungs wollten nicht nein sagen und nahmen die :red: .

    Gute Wahl! Was für eine Abend! Was für ein Spaß!
    Sie drehten auf und alles lief bis in die höchsten Drehzahlen wie geschmiert. :peca: hämmerte mit :potrn: die Musik in den Abend. Da war keine Spur von :bopo:ing. Doch zwei :red: waren zuviel. Sie wussten von den letzten Stunden nichts mehr und kamen erst wieder hinter dem Club im Schein der Straßenlaterne zum Erwachen.

    „Kannst du Dich an eine von den :elf: noch erinnern?“

    „Nein“ meinte der andere und als er sich die Zigarette anzündete sagte er schmunzelnd:

    „Aber PAOla und ESTER mit Ihrer :red: waren der Wahnsinn:
    So wenig Verschleiß nach so einer Nacht hatte ich noch NIE!"

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

    7 Mal editiert, zuletzt von Wurzel (7. November 2022 um 17:22)