• Ich finde die Elektromopeds nicht schlecht,

    Die anderen sind einfach nur laut und nervig, wenn man an der Strasse wohnt.

    Das stimmt... Der Antrieb bürstenlos und wartungsfrei/Verschleißarm...

    Is mal das totale Gegenteil zu meinem sonstigem Fuhrpark!

    ... Und es macht Spaß mitm Junior in die Natur zu fahren! Vorallem da es ja seine Generation is die bewusster lebt als meine, nachhaltiger und so!

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Das fängt beim wortwörtlichen Einsteigen an und hört bei der (oft bemängelten) indirekten Lenkung auf.

    It's not a bug, it's a feature :)

    Müsste man mal selbst fahren, aber ich muss die Leute bei meinem Landcruiser auch immer warnen, dass der sich "komisch" fährt, weil das Fahrwerk einige "Freiheitsgrade" hat und viel arbeiten kann und sich das auch auf die Lenkung überträgt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da Welten zum Grenadier sind :) Ich kann mit meinem durchaus "Langstrecke" fahren, aber da ist man halt ständig am "arbeiten" :)

    Hier in BRA sehe ich öfter den neuen Defender, wobei der hier unverschämt teuer ist und dann auch eher den Eindruck macht, als würde man ein SUV kaufen, das man irgendwie mit dem "großen Namen" des Defenders losschlagen will.

    Ich habe gesehen, gesperrte Achsen und Untersetzung sind mit an Bord. Wie sieht das denn mit der Abgasnachbehandlung aus, braucht der Adblue? Kann der mit Schwefelhaltigem Sprit umgehen?

  • Heute hat mir ein Freund von mir seine umgebaute FAT-BOY erstmalig gezeigt :yes:

    Irgendwie ist so eine Harley schon beeindruckend, aber auch sehr teuer!

    Nissan 370 Z 40th :red: 5 w 40

    Volvo XC 60 II T5 :rav: 5 w 30 DXG & :wag: Micro-Ceramic

    Haldane :wag: 10 w 40 + :wag: Micro-Ceramic

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich sind die neuen Felgen drauf...

    ... Und Inspektion natürlch ohne Mängel!

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Freu mich voll den Keks, hab mir heute nach langem, mal wieder nen 1000 Grammer Döner mit Schafskäse gegönnt und es gab sogar noch obendrauf 2! Ayran. :tha: war das läääääääcker :yam:

    Auf ein weiteres Roadtriptripple mit MEGA fun und passendem Wetter!

    Möge die nächste Woche mindestens genauso "spannend (nvda :grins3: )" werden wie diese und diverse Nächte zu Tage | yippie :flitz:

    Jabbadabbaduuuuuu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

  • ReExzus nee, du ... Sarkasmus steht mir nicht, war ehrlich gemeint. Ich mag das Rotor-Design ... Lorinser hat es für Benz ... besonders sexy wenn das Design auch links und rechts abhängig ist.

    Bin sowieso ein Fan vom S8 ... auch wenn die Getriebe der ersten Modelle übelst schnell überkochten.
    Danach wurde es besser. Den ganz neuen S8 kenne ich nicht, da ich das neue Kühlmittel verweigere :)

    bleibe dabei: sehr sexy

  • nach langem Warten und diversen Anfragen wurden mir heute morgen zwei frisch gekochte Eier zum Frühstück gebracht !

    Hintergrund: die Eier im "Kiesbett" morgens um 6:30 Uhr sind allenfalls handwarm. Gefühlt von gestern aber laut "Superviser" um 5:00 Uhr gekocht, ins kalte "Kiesbett" gelegt und um 6:00 Uhr dann wieder angewärmt.


    und mein gelber Hamburg-Renner hatte einen langen Riß in der "Akustik"-Frontscheibe. ja- ich habe es verkackt und einen gewaltigen Knoten verursacht.

    Mein autoglas Dealer hat die Scheibe aufgrund der Fahrgestell-Nr. kurzfristig besorgt und in einer Hau-Ruck-Aktion verbaut ! Am Mittwoch ist die Saison vorbei und ich in München...

    auf die Verklebung gibt es 30 Jahre Gewährleistung...

    geworden ist es eine "Wärmeschutz" Frontscheibe. Akustik und Wärmeschutz in einer gibt es nicht. Hitze ist ( in meiner Welt ) schlimmer als Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Superbernie (26. Mai 2023 um 23:21)

  • N55 ....ich hab jetzt echt gegoogelt ob das ein Audi ist.... S8 Pro Ultra..... dacht mich schon....das muss ein Wahnsinns Wagen sein.... :verlegen:

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.

  • N55 ....ich hab jetzt echt gegoogelt ob das ein Audi ist.... S8 Pro Ultra..... dacht mich schon....das muss ein Wahnsinns Wagen sein.... :verlegen:

    Und du wurdest nich enttäuscht... Wahnsinns Gerät!

    Wir überlegen auch uns einen zu besorgen, brauchen aber Wischfunktion und Reinigungsstation!

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Lohn-Preis-Spirale... auf die Arbeitsleistung einer Maschine fallen deutlich weniger Abgaben wenn se den Mensch ersetzt :flitz:

    • Opel Astra J OPC (B20NFT/LHU) | :rav: - RUP 5W40 (5,45L) + :aroi: - AR9100 (195ml) + :nepr: (50ml) + smiley135.png - Ultimate 102 + :aroi: - AR6900-P (1:1000)
    • Opel Insignia B (B20DTH/LFS) | :rav: - NDT 5W40 (4,65L) + :aroi: - AR9200 (185ml) + :nepr: (50ml) + :motu: - Trans ATF VI (7,10L) + :she: - V-Power Diesel + :aroi: - AR6900-D (1:2000) + :rav: - OTC (2,75L+3,15(H²O)/-30°C) + :ams: - DCB (180ml)
    • Suzuki GSX-R 750-06/GSX-F 750-99/SV650-18 | :rav: - R4T 15W50 (2,5/3,5/2,75L) + :nepr: (15/20/15ml) + :lm: - MOA (35/50/40) + smiley135.png - Ultimate 102 + :aroi: - AR6900-P (1:1000)
    • MZ ETZ 251/TS 250 - Simson S51 | smiley156.png - 800 2T FLRR (1:75) + :rav: - VSG 75W90 + smiley135.png - Ultimate 102
    • Mercedes C280 S203 (LPG) | :rav: - RCS 5W40 (8,00L)