Lustige Videos und Bilder

  • 23.12.2021 - News der Zukunft für KFZ und Bau

    Das Jahr 2022 rückt immer näher und unsere aktuelle Technologie-Gesellschaft wird sich im nächsten Jahr umfassend auf das HighEnd-Level erheben.

    Neue Techniken und Verfahrensweisen sind bereits erforscht und stehen startbereit zur Verfügung. "Sobald die Menschen dafür bereit sind, werden wir das im neuen Jahr auch frühzeitig öffentlich zeigen.", sagte uns ein Mitarbeiter einer der größten Unternehmen im Straßen- und Baugewerbe, dieser gerne unerkannt bleiben möchte. Zum Beweis übergab er uns höchst brisantes Filmmaterial aus den führenden Forschungsanstalten bei der Verifizierung einer HighEnd-Straßenbaumaßnahme zum ausbessern beschädigter Asphalt-Oberflächen.

    Wir haben uns das Filmmaterial unter ausgesuchten Redakteuren angesehen und waren sprachlos.

    "Diese Errungenschaften sind einfach unglaublich.", kommentierte mein Kollege während er mit unfassbar gespanntem Blick das Video ansah. Ich hatte vor lauter Anspannung und Glücksgefühlen eine Gänsehaut ungeahnten Ausmaßes bekommen und konnte ihm nur noch erwidern, dass wir in eine noch nie dagewesene Zukunft reisen.

    Auf Grund der Brisanz des Filmmaterials zeigen wir nur einen kleinen Ausschnitt dieser richtungsweisenden Abnahme einer Neuerung. Zur besseren Erfassung haben wir den kurzen Ausschnitt jedoch in eine längere Aneinanderreihung zusammengefügt.

    Sie können in diesem weltweit erstmalig veröffentlichtem Video die Prozesse der neuen Asphalt-Reparatur im HighEnd-Level Bild für Bild betrachten und sich darüber bewusst werden, dass die Menschheit in naher Zukunft auch die maroden Asphalt-Wege auf dem Mond mit höchster Effizienz zu reparieren weiß.

    Genießen Sie diese Bilder, denn niemand weiß wann sie offiziell verboten werden, um die CO2-Abgabenlast als Investment für die Zukunft zu verschleiern.

    Ihr erhabener und zukünftiger aktueller HighEnd-Reporter,

    Heinz Stainlockschölzbaubach

    Direkt auf Vimeo: https://vimeo.com/659761685

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EddyF. hab Dich auf der Dashcam... :grins3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

  • Überlegt mal, wenn man Öl in diesen kunstvollen Varianten in den Motor einfüllen könnte. :überleg:

    Ich rufe hiermit die "Fill Oil Challenge" ins Leben und habe schon mal angefangen einen auf Gomez zu machen. Der Motorraum ist nun mit Öl eingesaut und zu 100% wie auf der Vorgabe wurde das Ziel ein wenig daneben getroffen. Absolut perfekte Umsetzung, wobei ich anfangs Schwierigkeiten hatte die Öffnung gezielt leicht zu verfehlen, muss ich ehrlich zugeben! :verlegen:  :check: :check: :check:

    Wer macht nun weiter mit z.B. Ronaldinho oder Ronaldo?

    Die Königsdisziplin für die absoluten Hardcore-Einfüll-Oberprofis dürfte die Art des HSV sein. Dafür benötigt es wahrscheinlich jahrelange Übung und es müssen die Viskosität nach Temperatur, Luftdichte, Luftfeuchtigkeit sowie der Flussdruck aus dem Kanister nicht nur aufwendig berechnet, sondern auch tief verinnerlicht werden.

    Die Einfüll-Techniken nach Messi und Ibrahimovic dürften gegenüber der speziellen HSV-Vorgehensweise ein Kinderspiel sein. :überleg:

    Los gehts...ich drücke euch die Daumen. :daumen2: serv

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

              

  • Oooohhh man, jetzt ist mir auch klar warum soviel daneben ging :grins3:

    Ich hätte damals ein Bild an der Tanke machen müssen, als die Mitarbeiterin dort versuchte über die Ölmessstabsöffnung Öl nach zu füllen... :wohh:

              

  • Ja schon, aber ATF-Öl in den Motor zu kippen ist schon sehr "grenzwertig".

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Ist doch der Peilstab vom Automatikgetriebe, eine ruhige Hand ist hier gefragt. Mercedes hatte das Automatikgetriebe-Peilstabrohr auch lange an dieser Stelle, aber ohne Peilstab. Den hatte nur die Werkstätte...

  • Ich habe bei einem 5G-Tronic einen ganz kleinen Trichter genommen, was gut funktioniert. Der Trick mit dem Messtab ist cool! Den braucht man für die korrekte Menge sowieso (mit 2 Skalen bei verschiedenen Temperaturen). Gibt's nicht nur in der Werkstatt, sondern auch im online Teile Handel günstig zu kaufen.

    Mazda RX8 ロータリーエンジン - Rōtarīenjin

    Motor: :ams: XL 10W-40
    Getriebe: :rav: VSG 75W-90
    Achsgetriebe: :ams: Severe Gear 75W-90