Das ist einer der Vorteile einer rostenden Ranzkarre mit stabilen Stoßstangen.
Der Frust-Thread
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Heute morgen eine Arbeit von meinem inoffiziellen Vorgesetzten bekommen, die vergleichbar ist mit der Tätigkeit die gefühlt auch von einem dressierten Affen durchgeführt werden kann, noch freundlich mit dem Satz „Das muss heute noch fertig werden, damit der Auftrag raus kann.“
Das Ergebnis bekommt er dann von mir, heute Abend nach seinem Feierabend, auf den Tisch gelegt !Das war das erste und auch das letzte Mal, dass ich so‘ne scheisse mache !
Weiß gar nicht, wie oft die Worte „Sch...,F****,Drecks*********, &@€$%¥£•,%#$******* und nicht zu vergessen $<#6^^£•$\“ hier heute durch‘s Büro geflogen sind... -
Skript schreiben um es zu automatisieren ist nicht drin?
Oder handelt es sich gar nicht um digitale Arbeit?
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PowerShell FTW!!1
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Doch doch, digital.
Problem ist nur, wenn man mit beschränkten Säcken arbeiten muss, die nach dem Motto „Das haben wir schon immer so gemacht, mit anderen Listen kann ich nicht arbeiten !“ leben & arbeiten.
Die Listen werden dann übrigens in Papier (teils A3) ausgedruckt und handschriftlich kommentiert ! Fragen ? Keine, danke Tschüss !
In diesem Sinne, alles Gute - auch beruflich ! -
Die Listen werden dann übrigens in Papier (teils A3) ausgedruckt und handschriftlich kommentiert ! Fragen ? Keine, danke Tschüss !
Autsch
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@Pi x Daumen
Damit wirst du immerhin täglich daran erinnert wieso du studierst -
Und ich dachte immer ich bin auf dem Gebiet ein beschränkter Sack Dagegen bin ich ja ein wahrer IT Experte
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Heute kurz auf der A30 im 5.Gang durchgeladen.
Interessante Rauchwolken im Rückspiegel...Vielleicht regelt die Karre auch einfach nur wie blöd weil zu viel Öl im Brennraum
Auch gut, im kalten Zustand ruckelt es mit abgesteckten LMM nicht mehr.
Das frustrierende? Luftmassenmesser ist jedoch nicht defekt weil schon 3 verschiedene Originalteile getestet.
(Wenn doch, dann sollte ich Lotto spielen!)Mehr Frust gefällig?
Hab das Ansaugrohr wegen einer gebrochenen Halterung ausgetauscht.
Alles zusammengebaut sehe ich, dass eine Bohrung einer Schraube vom Ladedrucksensor gerissen ist. Das war die allerletzte Schraube die beim Zusammenbau noch fehlte...
Schellen waren beide dran, Unterdruckleitung der Bremse eingehangen, Bypassventil am Rohr montiert (die Demontage vom alten Rohr war Katastrophe....)
Neue Dichtungen. Alles für die Katz.Heute war wieder echter Kotztag.
Dass genau der nötige Bit für die Getriebeeinfüllschraube auch noch fehlte komplettierte es abschließend noch gänzlich. Das Öl will ich schon seit November wechseln.
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Musste gerade aus den USA ein PCV-Ventil für den Mitsu bestellen... 1,50€ Preis, 20€ Versand... Läuft...
Aber immerhin kriegt man die Teile über Mopar-Chrysler überhaupt noch, hierzulande ist's echt mau... -
Ich hoffe du hast bei dem Preis gleich alle bestellt die du im System hast und nicht nur eins
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Mal wieder eine Reifendruck-Differenz zwischen meiner Stammtanke und einer anderen Tanke entdeckt.
Immerhin 0,4bar...
Langsam glaub ich gar nichts mehr an den Druckprüfern, selbst wenn da halbwegs frische Eichmarken drauf sind. -
Eigentlich hätte ich heute schwer beugen müssen. Eigentlich.
Die blöde Achillessehne zwickt nämlich. Das letzte Mal hatte ich damit drei Jahre Spaß.Heute also kein schweres Beugen. Und wenn das morgen nicht weg ist, geht die Suche nach nem gescheiten Arzt wieder los. Als ich letzten Herbst meine Rotatorenmanschette angeknackst hatte, hat das fast drei Wochen gedauert, bis ich den Termin beim Sportmediziner bekommen hatte.
Auf Trainingspause hab ich gerade gar keinen Bock. Vor dem Urlaub lief das noch so gut...Blyad.
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Hab jetzt nachträglich nochmal umgeändert, jetzt kriege ich immerhin 4 Stück für ~30€.
Man musste aufpassen, ab 5 Stück ging der Versandpreis auf 60€ hoch...Mal gucken, was ich jetzt mit den restlichen mache. Wird vllt. mal jemand auf eBay kaufen...
Oder ich mache das wie Turboseize und fahre den Kübel bis 600 000km... -
Habe mir einen selber gekauft für 20€ aus der Bucht und der ist wunderbar genau und mittlerweile habe ich eine Stammtanke zum auffüllen und tanken, da günstig und exakter Druckmesser.
Ansonsten bestell doch gleich mehr Teile dazu und falls du auf RockAuto bestellt hast, dann sag mir bitte, dass du noch nicht bestellt hast.
Brauche noch eine V6 Kurbelwelle -
Hab wirklich bei Rockauto bestellt...
Ist aber leider schon durch... -
Oder ich mache das wie Turboseize und fahre den Kübel bis 600 000km...
Du fährst den Kübel natürlich bis über 600.000km.
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Nichts anderes als die 600.000 erwarte ich. Die Motoren aus der Zeit sind eigentlich gleich welcher Hersteller so ziemlich das unproblematischteste was produziert wurde und der Rostschutz war auch vernünftig dennoch viel zu früh weggerostet leider und die die es geschafft haben sind der Abwrackprämie zum Opfer gefallen. Hat dafür Dacia in Deutschland Tür und Tor geöffnet und ich bin sehr froh und dankbar für diese Marke.
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Seit heute Morgen eine Pfütze unterm Scenic.
Wasserpumpe im Sack und das kurz vorm Urlaub.
Kostet mal eben 750€ in einer freien Werkstatt,da mein Schrauber zur Zeit in Urlaub ist. -
Sehe es doch positiv, besser im Hof als auf der AB mit vollgepacktem Auto und den Kids auf der Rückbank
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