Auch im nassen? Ich hatte das Gefühl das der AD08r feucht, nass nicht soo mag (Mischung härter), dafür total Temperaturstabil war.
Als Beispiel für die Naßeigenschaften:
Wir sind den Hankook und den Yokohama im direkten Vergleich über ca. 3000 Kilometer mit zwei exakt gleich getunten MINI JCW (KW V3, Felgen OZ Leggera HLT etc.) in Österreich am Timmelsjoch, Großglockner, Silvretta etc. und auf der Bahn im parallel im Test gefahren. Dabei wurden viele Kilometer bei Nässe und auch bei extremen Regen gefahren. Beide Reifengarnituren waren neuwertig. Der Yokohama hat sich bei Nässe sehr gut bewährt und war auch bei starkem Regen besser als der Hankook. Wenn der Hankook als Beispiel bei 120 km/h aufgrund Aquaplaning abriss, waren mit dem Yokohama noch gut 10 Kilometer mehr möglich. Temperaturstabilität möchte ich aus meiner Erfahrung eher verneinen. Das Bild zeigt die Reifentemperatur und Luftdruck nach knapp einer Stunde Fahrt am Timmelsjoch. Gestartet wurde mit 2,0 und 1,8 bar Reifendruck. Nur knapp 10 Minuten später stiegen die Werte noch mehr an und dann fängt er zum Schmieren an. Auf auf dem Track merkt man es noch mehr, da war er im Vergleich zum Michelin Cup2 schon um Einiges unterlegen.