Eddy normal ist das nicht mehr . Deshalb sind die Weltmarktpreise für Öl so hoch, weil Du die gesamte Produktion aufkaufst ...
Ravenol - Hersteller-Thread
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So viel RUP? Wie kommts?
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Ich kaufe einfach alles auf, bevor es noch weiter steigt
RUP war zwar zurückliegend in den Dieseln gut, aber nicht extrem erfolgreich und echte harte Tests in Benzinern gibt es auch nicht unzählige.
Es hat die neuesten Freigaben inkl. C40 und deshalb teste ich es.
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Ich glaube man kann Eddys Ölvorrate schon bei Google Earth sehen
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Der war mega
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Ich hoffe nur, dass Du damit glücklich wirst. Bei mir war das nicht der Fall...
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Mich macht ja schon das Testen happy
Ergebnis bin ich nat. neugierig!
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Kann es sein dass das RUP sich in einem 992 GT3 beweisen darf ?
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EddyF. wird bei Deinen gekauften Mengen schon in barrels gehandelt?
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Nö. Paletten
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Wenns so weiter geht, wird sich Eddy bald eine Pipeline zum Ravenol-Werk legen lassen.
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Oder er sorgt dafür dass das Werk neben sein Haus gestellt wird.
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Oder er zieht im Ravenol-Werk ein, genauer im Versandlager. Dann sitzt er direkt an der Quelle ...
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Mir genügt eine Leitung mit den Dämpfen zum Inhalieren.
Das EURO TRUCK VI 10/40 müsst Ihr mal kosten
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Ist das normal das Ravenol so einen schlechten Kunden-Support hat ?
Habe schon mehrfach versucht per E-Mail Kontakt aufzunehmen und bei keiner einzigen erfolgte eine Antwort seitens Ravenol…
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Ja, ist normal.
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So viel ich weiß, gibt es offiziell für Privatkunden keinen Support!
Wenn Du also überhaupt Antwort kriegst, ist das freiwillig und super!
Kann aber auch dauern.
Frag halt hier.
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Ich weiss nicht welches Anliegen du hast, allerdings haben wir ebenfalls den direkten Draht zu Ravenol.
Falls man dir weiterhelfen kann, gerne bei uns melden.
Besten Gruß
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Das hatte ich auch mal erlebt, email Anfrage gestellt, welche nie beantwortet wurde. Hatte dreimal in regelmäßigen Abständen versucht. Für mich sehr enttäuschend gewesen, habe mich dann mit Erfolg an einen anderen Hersteller gewandt.
Zum Glück hat man genug andere Auswahl 😜
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So viel ich weiß, gibt es offiziell für Privatkunden keinen Support
Das finde ich eine total inakzeptable Einstellung einer Firma. Es kann ja einen Grund haben, aber zumindest eine automatisierte Antwort wäre nicht zu viel verlangt. Denn ein zufriedener Kunde kommt wieder und bringt einen Neuen mit.
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