Ess-Ideen und Imbiss-Tipps

  • Oh man...

    Und ich sitze hier und hab seit 16 Uhr nichts mehr gegessen... :verlegen:

    So spät abends essen kann ich mir nicht leisten, ich probiere gerade, so 5-10 Kilos runter zu kriegen... :aua:

    Es ist ja nicht mal so, dass der Aufwand irgendwie groß belohnt würde, abnehmen war vor ein paar Jahren auch irgendwie mal einfacher.. :whistling: :lach3:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Ich bleibe stark! :yes:
    Ich bleibe stark, ich bleibe stark...

    Mein Mantra für heute Abend.. :zwinker:

    Das ist aber echt unnötiger Stress. Hätte ich um 16 Uhr nicht gegessen (Freundin hat von unterwegs was mitgebracht, weil sie Hunger hatte - das war nichtmal aus meinem eigenem Antrieb) hätte ich um 19-20 Uhr Hunger gehabt und gegessen und würde jetzt nicht hier mit tropfendem Zahn dasitzen und wie ein Rottweiler vor der Metzgertheke dreinschauen... :lach3:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Fladenbrot, selbst gemachter Knoblauchdipp, selbst gemachtes Geschnezeltes, selbst gemachter Krautsalat und son bissl weiteres Zeugs, Saugut :P

    :ams:  :adi:  :motu: :fu: :aroi:

    Mercedes, Mitsubishi, Subaru, Suzuki und ne olle 955i Triumph...

    :rav: :rep:   :she:   :maol: :roi:

  • Ich will nochmal :P

    Wir haben heute zu einem verspäteten Geburtstagsessen eingeladen, es gab, gefüllter Braten vom Metzger des Vertrauens, immer schön mit Bier übergossen und daraus eine Soße gezogen, Krautsalat und Baguette...

    ...naja und ein frisches Gude aus dem Kühlschrank gab es auch noch dazu :D

    :ams:  :adi:  :motu: :fu: :aroi:

    Mercedes, Mitsubishi, Subaru, Suzuki und ne olle 955i Triumph...

    :rav: :rep:   :she:   :maol: :roi:

  • Heute Abend gibt‘s zum Naschen Tortilla Chips mit Hot Chili Dip...

    In die kleine Schale Hot-Chili-Dip habe allerdings noch ne ganze Habanero-Schote reingeschnippelt, ich liieeeeebeeeee nämlich scharfes Essen.

    Und mit scharf meine ich nicht das Zeug, was hierzulande als „scharf verkauft wird.. :thumbup: :evil:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Gerade Pizza gemacht.
    Grill auf 400 °C vorheizen und dann :BBQ:

    Der Teig ist genial. Wenn der Thread der richtige Ort für Rezepte ist und Interesse besteht, dann würde ich es einmal zusammen schreiben, ich habe es momentan nur auf Konzeptpapier.

    Gruß Julian

  • Vielleicht gibt es hier Leute, die es sehr scharf mögen... Dann kann ich die koreanische Nudeln empfehlen.... :chi:
    Achtung, nur für erfahrene... :heat:
    Es gibt aber auch "normale" Version, nicht wie das erste, doppelt scharf
    Bezeichnung: SamYang hot chicken flavor ramen 2x spicy oder SamYang hot chicken flavor ramen