oil-club.de Stammtisch - Was gibt es sonst noch so?

  • Zum Ordnungsamt-Brutalos-Post:

    Wunderschöne (politische) Stimmungsmache mal wieder. Zu einer Diskussion sollte es offenbar garnicht kommen.
    Auf den vernünftigen Folgebeitrag wie von spsp1 wird nicht reagiert, eh klar.

    Stattdessen gehts im nächsten Beitrag munter genauso weiter, nur noch schlimmer.

    Aber bald wird ja alles gut im BRD-Kinderschänderstaat. Wann ist das nochmal so weit?

    Schön auch, wie die gute Bild nun plötzlich zu den Guten gehört. Wird jetzt laufend verlinkt.

    Dachte das wären die Bösen, weil totaler Mainstream.

    Aber die sind ja stets seriös, die haben sich wenigstens nicht mit Schlamm eingerieben!

    :lach3:

    Unrelevantes Mitglied

  • Schön auch, wie die gute Bild nun plötzlich zu den Guten gehört. Wird jetzt laufend verlinkt.

    Dachte das wären die Bösen, weil totaler Mainstream.

    Aber die sind ja stets seriös, die haben sich wenigstens nicht mit Schlamm eingerieben!

    Die Bild war noch nie seriös und wird es nie sein. Bad news are good news, und die Bild macht das auf eine Art und Weise, wie nur wenige Medien es können. Es ist deren Geschäftsmodell.

    Es gibt einen Grund, warum die Bild sich nicht Zeitung nennen darf. Und deren TV Sender setzt dem Ganzen noch einen drauf. Wenn es sowas wie Mainstream gibt, dann ist es die Bild, sie schreibt, was die Leute hören wollen. Und sind damit erfolgreich...

    Dass die Exekutive und die Gerichte in Deutschland am Zahnfleisch gehen, schlecht ausgestattet und völlig unterbesetzt sind, dafür trägt ein Herr Seehofer die Verantwortung. Anstatt sich um seine Arbeit zu kümmern, muss er die Merkel bloßsstellen und sich mit ihr kloppen.

    Bevor ich ne Bild anfasse, kaufe ich mir lieber die St. Pauli Nachrichten, Hendryk M. Broder hat da mal gearbeitet :check: Hach, das waren noch Zeiten... :flitz:

    "Wir waren wie Kinder"
    Wie Henryk M. Broder bei den "St. Pauli Nachrichten" den Sex suchte und das Paradies fand.
    www.tagesspiegel.de
  • Liebe Leute, Preiserhöhungen beim Kraftstoff, na ja, unangenehm aber noch verkraftbar, aber das geht ja wohl gar nicht: Jetzt wollens auch noch die Bierpreise erhöhen; da wirds dann vor allem in Bayern wirklich bald einen Volksaufstand geben:

    Bier wird deutlich teurer
    Fehlende Rohstoffe, höhere Energiekosten und die Pandemie: Deutsche Brauereien drehen angesichts vielfältiger Herausforderungen an der Preisschraube. Für eine…
    www.n-tv.de

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Absolutes no go! Des is jo so a Schmorrn! Non funziona per niente ..., wie mein Avatar Giacomo sagen würde ...

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Also als echter Bayer :prost2: oder Österreicher :prost2: gehst Du ja nicht gerade durch ... :flitz:

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Ich kann auch mit Alkohol Spass haben. :grins3:

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :pen: Racing 15W-50

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Also Bier ist ja kein Alkohol, sondern gilt in Bayern als gesetzlich festgelegtes Grundnahrungsmittel. In Österreich ist es zwar nicht gesetzlich so festgelegt, aber die Leute saufen so viel, daß es der Hauptbestandteil ihrer Ernährung ist, also de facto auch ein Grundnahrungsmittel.

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge Gesetze im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt auch für grobe Fahrlässigkeit.

  • Kann ich auch bestätigen. Nutze ich auch. Und bei der Lidl-Plus-App gibt es bei Shell 3 Cent / Liter Rabatt. Aber ist meistens teurer als die restlichen.

    Manchmal wünscht man sich Wettbewerb und Preiskampf um den Kunden.

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus