Beiträge von AndyTHL

    Ja immer ist irgendetwas.

    Ich Kämpfe auch immer noch mit kfzteile24 wegen den gebrochenen Monroe Federn.

    Hab noch immer keine Antwort.

    Habe schon eine Zahlungsaufforderung per Einschreiben geschickt.

    Dazu riet mir die Rechtsschutz Versicherung

    Sind beide gebrochen? Ich habe mir Lesjoförs gekauft.

    Also ich habe keine Anzeige abgegeben...

    Ich wollte nur das die Polizei den Schaden aufnimmt...

    Ausserdem, war kein Hinweis oder sonstwas am Auto.


    Noch 10 Stunden davor stand ich am Parklatz, und das Auto war unbeschädigt. :verlegen:

    Es kann nur in den Morgenstunden passiert sein.

    Ich hab dann ja unten versucht zu klingeln, aber mir hat niemand geöffnet.

    Vor knapp 1,5 Jahren bin ich schonmal auf einem Schaden sitzen geblieben, durch Baumschneidemaßnahmen. :heat:


    Als ich letzte Woche Freitag unten stand, war mir eigentlich nach wenigen Minuten klar... das es sich dort ereignet hat...

    Deswegen habe ich zur Spurensicherung die Polizei gerufen.


    Nur wie sich nun halt rausgestellt hat, sind das auch Trantüten.

    Ja, aber nun steht es angeblich Aussage gegen Aussage...

    Wenn es dumm läuft, kann ich angeschuldigt werden, wegen Falschanschuldigung bezüglich Fahrerflucht....

    Dabei weiß ich doch genau, das er es war, oder dass Fahrzeug welches mich angefahren hat in seinem Zuständigkeitsbereich iss...

    Frage mich, was kommt als nächstes... nach Polizei anlügen... von dem Typen. 😥


    Wenn du doch nachts um zwölf auf deinem Parkplatz stehst... alles in ordnung iss... Auf den Parkplätzen vor dir, alle Auto's im Nutzungsbereich einer Person liegen... nächsten Tag, am Morgen nen Schaden iss... du gleich polizei rufst.... und du bist dann trotzdem selbst der Gelackmeierte. 🙄

    Ist das Deutschland? Tolles Recht...

    Hammer, die Häuser stehen hier sehr dicht(muss Zeugen geben)....

    Er gab es ja mir gegenüber zu, das ihm was passiert sei...

    Nun iss aber der Wagen mit dem er mich anfuhr, hier auch nicht wieder aufgetaucht...

    Weil er denn nur an dem Tag verwendete, um das alte Auto abzu- und das neue Anzumelden.

    Polizei iss angeblich unfähig den Wagen ausfindig zu machen. :aua:

    Nun werde ich heute der Falschaussage bezichtigt... nachdem er die Polizei anlog... und der sagte, er wäre es nicht gewesen.


    Dabei fährt ansonsten ja niemand unter der Woche, hier im Hof rum...

    Ich weiß, dass beim abstellen noch alles ok war....

    Und er hat mich schon mehrfach angerufen, nach der Zuredestellung... wegen der Schadensbeseitigung.

    Und nun sowas gegenüber der Polizei. :aua:

    Polizei so anlügen, geht doch gar nicht.
    Ihn können ja auch andere hier gesehen haben...

    Aber der trickst sich durchs leben. ;(

    Hallo,

    nachdem mein Nachbar mein Auto angefahren hat, erst nicht's dazu gesagt hat...

    ... es dann aber mir gegenüber doch zugab, wurde ich heute Abend von der Polizei der Lüge bezichtigt. :angry3:

    Nachdem ich denen heute Mittag nochmals bescheid gab, was sich ereignete, nachdem die den Schaden aufgenommen haben.

    Ich glaub ich hole mir auch einen Hybrid, dann habe ich kein schlechtes Gefühl mehr, wenn ich alle 10k km wechsele. Ist ja quasi Herstellervorgabe. :lach3:

    Das mit den Bremsen, muss man halt wissen, dass der eher rekuperiert. Soll auch helfen in N zu gehen und dann einfach zu bremsen. Muss nicht voll in die bremsen gehen.

    Da hab ich echt nicht schlecht gestaunt. Bei dem Video. :verlegen:

    Ich mein, heute verwenden die spezielle Leichtlauf Kolbenringe... es gibt elektrisch gesteuerte Ölpumpen, Wasserpumpen usw... Beschichtungen... Leichtlauföl usw...

    Und dann schicken die den Hybrid, der vielleicht nur 2500km auf Verbrenner fuhr, nach 10'000km Werksmäßig in die Werkstatt? :angry3:


    Was soll dann der ganze Hightech Aufwand???

    Bleib ich doch lieber beim Diesel... und bin keine so ne Ölressourcen und Hightechmaterialien(vielmehr verbautes Kupfer, Cobalt, Lithium usw) - Umwelts..